Klimatabelle
Hier finden Sie Klimatabellen, Wetter und Erfahrungen zu vielen Urlaubszielen in der Sonne

Klimatabellen



"Wir waren wie geplant im Oktober nochmals in Fuerte Ventura. Das Wetter war logischerweise zu diesem Zeitpunkt in diesem Jahr nicht so gut, da es generell auf den Canarischen Inseln extreme Regengüsse gab. Dies allerdins wußten wir ja und war das Wetter deshalb auch gut einzuschätzen. Ankunft: strömender Regen. Bis zu den Knien sind wir im Schlamm gewatet. Aber da ich dort ja schon die Leute kenne und bereits auch das Klima war dies halb so schlimm. Täglich waren die Temperaturen trotzdem sehr warm und zwischendurch in den ersten Tagen noch ein paar Regengüsse. Dies ist jedoch für Fuerte Ventura sehr untypisch. "

Michaela // reise-klima.de Wettermelder(in)
über das Fuerteventura-Wetter im Oktober