Klimatabelle
Hier finden Sie Klimatabellen, Wetter und Erfahrungen zu vielen Urlaubszielen in der Sonne

Klimatabellen



"Angenehm warm, am Strand windig, nicht so angenem, weil der Sand fliegt. Atlantik war für mich recht kühl. Ich bin 2008 3 Wochen von mitte September bis ende der ersten Oktoberwoche in Jandia gewesen.Das Wetter war traumhaft mit Temperaturenüber 30Grad, Wassertemperatur 24 Grad. Ich bin 5 Mal auf Fuerteventura, 3 Mal auf Teneriffa und 3 Mal auf Grand Canaria, 2 Mal auf La Palma gewesen. Die beste ”Badezeit” auf Kanaren ist entweder August-anfang Oktober, das Wasser im Meer ist warm und es ist herrlich warm. April, Mai ist auch nicht schlecht, aber die Wassertemperaturen sind niedriger. Allerdings ist Fuerteventura eigentlich immer schön ( Ist die wärmste Insel), Januar,Februar kann aber schon mal 14-16 Grad geben. November ist es auch noch schön mit Temperaturen bis 25 Grad, Wasser um 22 Grad."

Jaana // reise-klima.de Wettermelder(in)
über das Fuerteventura-Wetter im Februar