Wellington Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 3 Erfahrungen zum Klima Wellington.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Wellington

Wetter Wellington im Februar

  • , 42 Jahre - über Wellington im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im Februar 2020 in NZL. Mitte Februar waren wir bei traumhaft warmen Wetter und leichtem Wind in Wellington unterwegs. Es wehte nur ein leichter Wind und es hatte zu der Zeit kein bisschen geregnet.

Wetter Wellington im März

  • , 21 Jahre - über Wellington im März
    Das Wetter war: gemischt

    Mitte März hatten wir sehr gemischtes Wetter mit ständigem Wechsel zwischen Sonnenschein und starkem Regen. Trotz allem blieben die Temperaturen immer mild.

Wetter Wellington im September

  • , 804 Jahre - über Wellington im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    4 Tage war ich in Wellington-Auckland und Picton.Wetter war Sehr gut.Die Bewohner sind sehr FREUNDLICH.



Vielleicht interessiert Sie auch: