Sharm el Sheikh-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 72 Erfahrungen zum Klima Sharm el Sheikh.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben.

Wetter Sharm el Sheikh im Januar

  • , 27 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: gut

    Waren von 7. bis 14. Januer in Sharm el Sheikh. Tagsüber tolles Badewetter (angenehme 25 Grad jeden Tag), das Meer angenehm (ca. 22 Grad), der Pool (leider nicht beheizt im Winter) war sehr kalt. Abends brauchte man eine dünne Jacke, kühlte etwa auf 16-17 Grad ab.
  • , 56 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    tagsüber 22 - 25 Grad ( 3 Tage) + die restlichen Tage kühler bewölkt + einige Tropfen Regen !!+ starker Wind mit 17/18 Grad
  • , 57 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren schon mehrmals in den Wintermonaten im reef oasis blue bay in sharm el sheikh und hatten immer bestes badewetter!
  • , 68 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Sonne schien von 8.30 bis 16.00 und es war sehr angenehm. Die Nächste sind jedoch mit 15-18 Grad eher kühl. Eine Klimaanlage ist nicht notwendig.
  • , 47 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dezember - Februar sind passend für ausgedehnte Radtouren, März - Juni und Oktober - November ist für alles prima. Juli und August ist der Golf von Aquaba wie eine große Badewanne - Leute mit Kreislaufschwierigkeiten sollten diese Monate meiden - hatten schon 50 Grad in der Mittagszeit in der Sonne und es war windstill.
  • , 63 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren im dezember da,das wetter war traumhaft wir flogen total erholt nachhause
  • , 52 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im Dezember 2013 da. Das Wetter war super klasse - Tagestemperaturen von 29-32 Grad. Wassertemperatur 23 Grad
  • , 55&60 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    wir hatten bis auf einen tag jeden tag sonnenschein super urlaub
  • , 46 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten fast jeden Tag Sonne aber auch viel Wind. Das Wasser hatte 21° und war zum Schnorcheln prima
  • , 35 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    kurz gesagt: PERFEKT
  • , 50 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten nur eine Woche -Zufallsurlaub- 7 Tage warmes Badewasser und und Sonne pur. Nachts in Sharm.. auf dem großen Marktplatz noch 39° Und das im Juli. Das Klima war gut zu ertragen. Heute nach Herzinfakt lieber im Sept.-Juli.nix wie hin. Ab in die Sonne!!!!!!
  • , 59 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war absolut hammergeil, teilweise ging das Thermometer rauf bis 28°
  • , 28 Jahre - über Sharm el Sheikh im Januar
    Das Wetter war: gut

    Angenehm warm bis "heiss". Morgens immer windig, was die Temperatur kühler erscheinen lässt. Abends ist eine Jacke nötig. Wasser warm genug zum baden.

Wetter Sharm el Sheikh im Februar

  • , 53 Jahre - über Sharm el Sheikh im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehe schönes Reisewetter und eine angenehme Wassertemperatur!
  • , 60 Jahre - über Sharm el Sheikh im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Sonne satt
  • , 60 Jahre - über Sharm el Sheikh im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Schön warm, aber zeitweise sehr windig
  • , 58 Jahre - über Sharm el Sheikh im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut

Wetter Sharm el Sheikh im März

  • , 56 Jahre - über Sharm el Sheikh im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren 10 Tage dort. War überwiegend sonnig und warm. Kühl wurde es nur nachts oder wenn der Wind von Norden wehte. Hatten einen kurzen, ca. 10 Min. langen Sandsturm erlebt. Das Rote Meer lag bei 21°, während der unbeheizte Pool ca. 18°, gefühlt 15° hatte.
  • , 27 Jahre - über Sharm el Sheikh im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super wetter ,viele schoene fische , zum schnorcheln top :-)
  • , 24 Jahre - über Sharm el Sheikh im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ein Traum. Sind so braun geworden wie noch nie!!
  • , 41 Jahre - über Sharm el Sheikh im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    lt. Gästen die wir dort kennen gelernt hatten war das Wetter anfang März kühl zum baden. als wir waren, perfektes badewetter. Sonne pur, abends angenehm zum draussen sitzen.
  • , 55 Jahre - über Sharm el Sheikh im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Nachts kühl bis 0 Grad, tagsüber warm 25 Grad
  • , 41 Jahre - über Sharm el Sheikh im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Sharm el Sheikh - unser ewiger Favourit. Wir kommen immer wieder. Sonne, Meer - was will man mehr?

Wetter Sharm el Sheikh im April

  • , 22 Jahre - über Sharm el Sheikh im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren im April in Sharm und hatten super Wetter die Höchsttemparatur war bei 36 Grad richtig angenehm, genau wie das Wasser, super Reisezeit :)
  • , 49 Jahre - über Sharm el Sheikh im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temperaturen zwischen 34 und 40 Grad, 20% Luftfeuchtigkeit, einfach super
  • , 52 Jahre - über Sharm el Sheikh im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temperaturen zwischen 34 und 40 Grad, 20% Luftfeuchtigkeit, einfach super
  • , 60 Jahre - über Sharm el Sheikh im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    angenehme Tagestemperaturen 25 - 30 grad - abends und nachts ca. 22 grad.
  • , 74 Jahre - über Sharm el Sheikh im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    tolles wetter bei sehr angenehmer wassertemperatur

Wetter Sharm el Sheikh im Mai

  • , 60 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 8 Tage in Sharm el Sheikh und hatten nur Top Wetter .Sehr schön da und empfehlenswert
  • , 53 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 58 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Herrliches Wetter,Wasser Meer 25 Grad Pool 28 Grad Wenig Touristen Hotel 30% belegt angenehme Ruhe !
  • , 67 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mitte Mai 2018 : Temperaturen im Schatten über 40 Grad. Für manche nicht erträglich! Sand heizt sich extrem auf, Barfuss Verbrennungsgefahr. Wasser ca.25 Grad-angenehm. Die Fische schwammen noch munter. Die Raben auf dem Gelände sind nur mit offenem Schnabel geflogen.
  • , 44 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super schön täglich ca 33 bis 36 Grad! Wasser Temperatur super angenehm!Völlig erholt Heim gekommen!
  • , 36 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren jetzt im mai da, wetter war super bis zu 45grad aber durch den Wind sehr angenehm. Zum tauchen ideal!!!!
  • , 42 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr kurz SUPER
  • , 50 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wasser 24, jeden tag sonne pur, 30-37 grad.
  • , 68 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Mai sommerlich warm. Im Oktober 2012 war die temperatur 37 Grad das Wasser 27 Grad. Im Januar tagsüber Badewetter. Am Abend kalt 8 Grad
  • , 55 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfekt! War sonst immer im August am Roten Meer. Mai ist besser. Fahre nochmal im Dezember. Hoffentlich ist es nicht zu kalt.
  • , 21 Jahre - über Sharm el Sheikh im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war für Mai sehr schön warm. Die Wassertemperatur war super. Ich würde es weiterempfehlen.

Wetter Sharm el Sheikh im Juni

  • , 53 Jahre - über Sharm el Sheikh im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war schon fast unerträglich heiss. die nächte kühlten auch nicht ab. wir hatten teils um 22 uhr noch 33 grad. aber trotzdem schön
  • , 49 Jahre - über Sharm el Sheikh im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sonne, sonne,sonne - einfach tolles wetter, und nochmal sonne - ein wenig wind, damit es nicht zu heiß erscheint. August ist zu heiß, aber juni/juli geht noch - ist immer wieder eine reise wert
  • , 81 Jahre - über Sharm el Sheikh im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    War 2011 6x in Sharm el Sheikh, also fast in jedem Monat, auch im Dezember. Das Wetter ist immer gut, nur wer es heiß haben will, so wie ich der geht am besten Juni/ Juli, auch wegen der Wassertemperatur. In diesem Jahr fliege ich im Juni bis in den Juli rein. Es kommt immer auf die Konstitution an, Manche mögen es heiß !!!!

Wetter Sharm el Sheikh im Juli

  • , 50 Jahre - über Sharm el Sheikh im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das Wetter war sehr heiß
  • , 22 Jahre - über Sharm el Sheikh im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr warm, 42 Grad doch durch wind sehr angenehm :)Wassertemparatur super :)
  • , 56 Jahre - über Sharm el Sheikh im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War im Juli in Scharm seeeehr heiss 38-40Grad?????
  • , 42 Jahre - über Sharm el Sheikh im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Badewetter für Sonnenbereisterte und Hitzeresistente. Für Taucher wie mich natürlich toll, weil das Wasser warm ist. Ich war im August nochmal da, da waren die Nächte eine Spur kühler. Jederzeit wieder im Sommer, ich probiere aber auch mal den Herbst.

Wetter Sharm el Sheikh im August

  • , 25 Jahre - über Sharm el Sheikh im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Im August ist es zwar am wärmsten..38 grad aber durch die angenehme Luftfeuchtigkeit und wir jeden Tag schwimmen waren, war es angenehm
  • , 27 Jahre - über Sharm el Sheikh im August
    Das Wetter war: gemischt

    Zu heiß!!!! Wir haben es gemacht. Haben vorher noch Freunde gefragt die gesagt haben das geht shcon, und es war wirklich einfach zu heftig für uns. Ich hab das Gefühl dass es im Schatten schon 40 Grad oder mehr gehabt haben muss, und in der Sonne noch viel viel mehr. Wir haben das Hotel kaum verlassen und ein Hoch auf die Klimaanlage. Die Abendstunden waren toll und die Reise wert. Aber wir würden nicht nochmal im August fahren.

Wetter Sharm el Sheikh im September

  • , 54 Jahre - über Sharm el Sheikh im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang September 2019 eine Woche blauer Himmel und Sonnenschein pur erlebt. Die Temperaturen waren sehr heiss und deshalb tat der teilweise kräftige Wind gut. Brauchte nicht einmal abends etwas zum überziehen, denn auch nachts lag die Temperatur bei gefühlten 30 °C .
  • , 49 Jahre - über Sharm el Sheikh im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr sonnig, teilweise sehr windig

Wetter Sharm el Sheikh im Oktober

  • , 51 Jahre - über Sharm el Sheikh im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 15.10. Bis 29.10.18 in sharm el sheikh.Jeden Tag 10 Stunden Sonne ohne Wolken. Ein Tag 6 Stunden Sonne,Wolken mit 7 Tropfen Regen .10 Tage fast kein Wind ,Temperaturen tagsüber von 29 bis 36 Grad,Nachts von 24 bis 28 Grad.Wasser war Ca.28 Grad.Aussergewöhnlich viele Mücken im Hotel.
  • , 62 Jahre - über Sharm el Sheikh im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wasser ca.30 grad. am tag 32 grad in der nacht 25
  • , 42 Jahre - über Sharm el Sheikh im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber sehr warm (immer um die 30-35°), nachts angenehm mild. Das Wasser war fast zu warm - geschätze 30°, aber super zum Schnorcheln.
  • , 30 Jahre - über Sharm el Sheikh im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag super schönes Badewetter...

Wetter Sharm el Sheikh im November

  • , 70 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    3 Wochen totaler Sonnenschein - abends muss man etwas überziehen
  • , 23 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war klasse Wetter, genau wie ich es erwartet habe. Wirklich zu empfehlen.
  • , 52 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    top,jeden tag sonne satt !!!
  • , 63 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war tagsüber sehr mild und angenehm, ca. 30 Grad. Ideales Reisewetter um Sonne zu tanken vor dem kalten Winter.
  • , 63 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag Sonnenschein, angenehme Teparatur. Ideal um Sonne zu tanken, vor dem kalten Winter.
  • , 35 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temp.bei 32° ein paar Tage auch 35°.Anfang November.Und immer Sonne!!
  • , 52 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Das wetter war super, Tagestemperaturen von 32Grad. Wassertemperatur von 24 Grad, super klasse..
  • , 59 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber ideales Badewetter, nachts angenehm warm
  • , 69 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    luft und wasser ausgezeichnet
  • , 21 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Durchschnittlich 31° aber leider recht windig. Wasser war eigtl warm aber es wurde einem doch recht kühl wenn man sich beim Schnorcheln nicht sehr viel bewegt hat. Aber zum Sonne tanken vor dem Winter wars super.
  • , 52 Jahre - über Sharm el Sheikh im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag Strandwetter und das Meer angenehm warm. Zeitweise wehte ein starker Wind!

Wetter Sharm el Sheikh im Dezember

  • , 68 Jahre - über Sharm el Sheikh im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 traumhafte Wochen tolles Wetter, freundliches Volk und pure Erholung.
  • , 37 Jahre - über Sharm el Sheikh im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang Dezember 2014. Dieses Jahr ungewöhnlich warm...bis 28 Grad, in der Wüste bis 35 ansonsten auch mal 23-25 Grad...Wasser im Golf von Akabar sehr warm, Im Suez deutlich kühler.
  • - über Sharm el Sheikh im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    tagsüber sehr warm 27 - 30 Grad warm. Wasser war sehr angenehm, ca. 23 Grad
  • , 20 Jahre - über Sharm el Sheikh im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war sehr gut, hatte Temperaturn von 23 Grad, strahlender Sonnenschein, Wassertemperatur von 21 Grad. War von dezember bis januar dort gewesen immer wieder gerne
  • , 22 Jahre - über Sharm el Sheikh im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im Dezember dort, Super warm meist um die 27 grad perfektes badewetter
  • , 63 Jahre - über Sharm el Sheikh im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    von 10 bis 15 uhr sonne schön warm über die mitteagszeit heiss am abend sehr kühl man braucht jacke oder warme weste tagsüber auch meistens windig aber warm
  • , 40 Jahre - über Sharm el Sheikh im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Super sonnig, nur etwas windig, aber ein windstillen Platz findet man immer :)



Vielleicht interessiert Sie auch: