Queenstown bietet sattes Blau und sattes Grün im Süden von Neuseeland
Queenstown bietet sattes Blau und sattes Grün im Süden von Neuseeland


Alle 2 Kommentare zum Wetter Queenstown

< zurück zu Klima und Wetter Queenstown


Wetter November

, 52 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gut

Anfang November 2017, es war eher noch durchwachsen, Aprilwetter, was die Kiwis jedoch nicht davon abhält in kurzen Hosen umherzulaufen. An einem Tag regnete es, gegen Abend war es aber wieder schön. Klare Nächte, es kann manchmal morgens noch empfindlich kühl sein dafür entschädigt ein wundebarer Sternenhimmel.

Wetter März

, 21 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

Ende März hatten wir insgesamt gutes Wetter: Es fühlte sich zwar schon etwas herbstlich an durch stärkeren Wind und teilweiser Bewölkung, aber die Temperaturen waren immernoch angenehm mild und es gab kein Regen.
< zurück zu Klima und Wetter Queenstown





Foto: Jason Pratt