Phuket-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 48 Erfahrungen zum Klima Phuket.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Phuket im Januar

  • , 27 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dezember und Januar meistens gutes Wetter. Heiß, hohe Luftfeuchte. Manchmal abends kurze tropische warme Schauer.
  • , 51 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    8 Tage Dauerregen im Januar
  • , 72 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren vom 07.01.-06.04.16 auf Phuket. Hat ein paarmal geregnet (eine Freude),aber immer nur für eine kurze Zeit.Wir waren schon 16 mal in Thailand und kommen immer wieder gerne hierher!!!!!!
  • , 37 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War 2014 die letzte Oktoberwoche da. Es war jeden Tag sehr heiß und schwül. Nachts hat es öfter geregnet, aber tagsüber nur zweimal für jeweils ca. 30 Minuten.
  • , 47 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten einen einzigen Regenschauer am frühen Abend mal. Dieser war aber so heftig, dass ganze Straßenzüge überflutet waren. Wir haben das als Abenteuer gesehen und in sofern ein besonderes Naturerlebnis. Sonst war es alle Tage sonnig und (sehr) warm.
  • , 70 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war super,nur Sonne pur. Wir fahren im Januar 2015 4 wochen hin.
  • , 49 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Trocken und heiß,1 mal am abend regen
  • , 49 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Trocken heiß, enfach nur schön! Wenn Regen, dann meistens abends kurz und kräftig, dann wieder schön!
  • , 76 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Komme seit 30 Jahren nach Thailand für 5 - 8 Wochen. In den letzten Jahre verstärkt nach Phuket. Es war immer warm, man gewöhnt sich dran wenn man die Klimaanlage ausläßt und nur die Freilauft Restaurants geht. Abs März wird es vorallem Abends sehr heiß.
  • , 69 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Lebe seit 5 Jahren immer für 4-6 Monate in Phuket von Sept. bis April. Doch in der Saison 2013/14 hatten wir am 16. Dez. den letzten Regen ca.3 Std.sonst immer 28 -35 Grad Wind und Sonnenschein.
  • , 75 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Januar bis Mitte Februar ist ideales Wetter. Vielleicht mal einen kurzen Schauer, immer warm
  • , 30 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 08.01.2013 - 29.01.2013 auf Phuket (Kamala Beach). Das Wetter war traumhaft. Bis auf einen einigen Regenschauer von kurzer Dauer nur Sonne & kaum bewölkt *top*
  • , 55 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter, Strände teilweise verschmutzt und stinkende Brühe in Patong, viele Diebstähle. Bin seit 1984 in Thailand Veränderungen ins negative u.a als russische Enklave sind erkennbar.
  • , 63 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 01,12,2011 bis 29,02,2012 in Phuket an der Patong Beach einfach geil, Wetter Wasser Strand, wir fliegen am 29,11,2012 wieder fuer 3 Monate hin freuen uns schon riesig.
  • , 28 Jahre - über Phuket im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir wollten euch nur sagen: fahrt nach phuket! eigentlich wollten wir im dezember fahren, doch dann konnten wir nicht, und sind kurz nach silvester auf die insel. das war leider teurer, aber auf der insel selber haben wir dann gehört, dass der januar der bessere monat ist. und bei uns wars auch super. als wir den karon beach gefunden hatten, waren wir immer da, und das kann man total weiterempfehlen, weil viel weniger los war. wir hatten den schönsten strandurlaub an den wir uns erinnern konnten.

Wetter Phuket im Februar

  • , 51 Jahre - über Phuket im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter im Februar ist immer super ! Hatten in 19 Tagen kein Mal regen . Nur Sonne Sonne pur
  • , 50 Jahre - über Phuket im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    schwül, kein klarer Himmel in 14 Tagen.
  • , 68 Jahre - über Phuket im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich gehe schon 3 Jahre nach Thailand/Phuket und immer wieder traumhaftes Wetter. 2010,2011+2012*

Wetter Phuket im März

  • , 60 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Absolut gut
  • , 75 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Nur stundenweise leicht bewölkt. Einfach Super.
  • , 37 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende März für 8 Tage. Es war jeden Tag sonnig bei 35 Grad. Super!
  • , 48 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren Anfang April ! Erste Woche heiß und Sonne pur die zweite Woche wechselhaft immer wieder Regengüsse aber heiß! ein Tag total verregnet!
  • , 39 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: gut

    16 Tage sehr sehr schwül heiss. Letzte Tag am 26.03.15, 10 Minuten Regen, dann wieder Sonne. Nachtes Mal gehen wir in Februar...
  • , 71 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter hatten wir in Phuket und auf der Rundreise von Chiang Mai bis Bangkok !
  • , 51 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es gibt nichts zu meckern, an 2 Tagen war es etwas bewölkt. Ansonsten Sonne satt und Temperaturen um die 33 Grad. Waren das erste Mal in Phuket und es hat uns sehr gefallen.
  • , 69 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 2 mal im März dort (2012/2013), nur 1 mal kurzes heftiges Gewitter, das wars dann auch schon. Jeden Tag Sonne und überhaupt nicht schwül!
  • , 32 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bestes Reisewetter Februar u März. Schön warm, Tagsüber u nachts,nur 1 nacht Regen in 3 Wochen und wenig bewölkt.Dez u Januar viele Wolken u öfter gegen abend Regen. März ist perfekt. Reisezeit hat sich durch den Klimawandel nach hinten verschoben !
  • , 38 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Reisedatum Mitte bis Ende März. Wetter top sehr warm und nur einmal nachts Regen für eine 3/4 Stunde.
  • , 45 Jahre - über Phuket im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr gut

Wetter Phuket im April

  • , 61 Jahre - über Phuket im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    April Wetter! Nur Sonnenschein in den 19 Tagen (4.4-22.4.16), 8-9 Sonnenstd. tägl., Temperatur: 35 - 39 C Tag, 24 - 30 C Nacht. Für Sonnenanbeter Ideal !
  • , 65ich hat Jahre - über Phuket im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich hatte ein ganz tolles Wetter
  • , 54 Jahre - über Phuket im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    3 Wochen wunderbares und sehr heisses (35 Grad)Wetter. Hatten 1 mal etwas Nieselregen, konnten aber trotzdem am Strand bleiben.
  • , 48 Jahre - über Phuket im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super

Wetter Phuket im Mai

  • , 57 Jahre - über Phuket im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Mai /Juni und das Wetter war gut. Es gab von 17 Tagen 3 Vormittags-Regentage mit entsprechenden Sturm (Monsun), ansonsten war es viel bewölkt. Wir fanden die Bewölkung super gut, da man alles ohne Schirm genießen kann ohne zu verbrennen. Für uns war das Wetter klasse und pure Erholung. Empfehlenswert.
  • , 20 Jahre - über Phuket im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Anfang/Mitte Mai 2016 in Phuket. Es war toll. es hat nur 2 Mal geregnet jeweils kurz 10 Minuten. Aber das war angenehm. Wir konnten auf die phi phi islands und das wetter war super

Wetter Phuket im Juni

  • , 49 Jahre - über Phuket im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war zum Marathon dort...es war heiß und sonnig...3 Std Regen in 1 Woche....
  • - über Phuket im Juni
    Das Wetter war: durchwachsen

    4 tage Sonne 7 Tage bewölkt und viel Regen 3 Tage Sonne mit mehreren Regengüssen

Wetter Phuket im Juli

  • , 21 Jahre - über Phuket im Juli
    Das Wetter war: durchwachsen

    Regenschauer, Meer aufgewühlt

Wetter Phuket im August

  • , 46 Jahre - über Phuket im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Die Regenzeit ist machbar. Wir waren jetzt zum zweitenmal im Aug da und hatten in drei Wochen nur einen richtigen Regentag

Wetter Phuket im September

  • , 40 Jahre - über Phuket im September
    Das Wetter war: gut

    Wetter war gut, fast keine Regentage in 3 Wochen

Wetter Phuket im Oktober

  • , 46 Jahre - über Phuket im Oktober
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Die Regenzeit hat sich mittlerweile bis Anfang November verschoben. Dafür ist es im August sonnig und trocken.
  • , 28 Jahre - über Phuket im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Sind gerade aus Phuket/Kamala zurück gekommen, Wetter war wie folgt: 3.-5. Oktober Dauerregen. 6.-17. Oktober super Badewetter, hin und wieder ganz leicht bewölkt, kaum Regen

Wetter Phuket im November

  • , 45 Jahre - über Phuket im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren die letzte Novemberwoche in Phuket. Heftige Regenfälle hatten wir an 2 Tagen während einiger Stunden und sonst leider nur grauer Himmel. Die Sonne sahen wir gerademal 2 Stunden in 7 Tagen! Die Temperaturen waren aber sommerlich warm.
  • , 52 Jahre - über Phuket im November
    Das Wetter war: gemischt

    Oft bedeckt aber schön warm. Regenschauer gab es jeden Tag. Ca. 1 std lang. Wenn die Sonne durchkam war es schon zu heiß ohne Schutz sich zu bewegen.
  • , 27 Jahre - über Phuket im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war großenteils sehr gut. Ein paar Nächte hat es nachts geregnet, aber das stort niemanden:) und 3 mal hat es kurz tagsüber bzw. abends geregnet. Aber höchstens 1/2h und danach wieder Sonnenschein. Demnach alles super!!

Wetter Phuket im Dezember

  • , 50 Jahre - über Phuket im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Zur Weihnachten und Jahreswechsel ist das Wetter immer schlecht. Wir sind schon das 4-te Mal um dieser Jahreszeit und es ist immer schlecht.
  • , 26 Jahre - über Phuket im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter. Waren von 5. Dezember bis 20.Dezember auf Phuket. 1 Tag bewölkt, sonst tagsüber immer Sonnenschein. Nachts 3-4 mal Regen.
  • , 46 Jahre - über Phuket im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    wir waren öfters in phuket immer im dezember hatten schon oft schlechtes wetter mit leider viel regen aber warm



Vielleicht interessiert Sie auch: