Marsa Alam-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 82 Erfahrungen zum Klima Marsa Alam.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Marsa Alam im Januar

  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: gut

    Wir waren in der 3.Jannuarwoche 2019 da und sind knackebraun wieder gekommen,das bischen Wind hat uns nicht gestört,letztes Jahr um die Zeit war es genauso schön.Ich würde um die Zeit immer wieder dort hin aber ein Neoprenanzug würde ich auch wieder mit nehmen.
  • , 55 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Das Wetter war warm und sonnig, jedoch der Wind war sehr kalt. Abends auf jeden Fall lange Hose und Jacke. Das Wasser war auch sehr kühl.Ich werde nicht mehr im Januar dort hin fliegen.
  • , 53 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: gut

    sehr windig aber bis ca.16uhr doch sehr warm
  • , 49 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren mitte Januar 2016 in Marsa Alam. Das Wetter tagsüber war durchwachsen, teils schön sonnig aber immer wieder sehr windig. Abends haben wir mit langem Pulli, Jacke und zusätzlich jeder mit eigenem Heizstrahler draußen gesessen. Wir werden es jetzt mitte April 2017 noch einmal versuchen und hoffen auf schöneres Wetter!
  • , 55 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    perfektes Wetter, Sonne und blauer himmel, in den morgenstunden und am abend benötigt man eine Weste
  • , 54 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren auch Ende Januar und Ende November dort und hatten nur blauen Himmel, ca 24 ' und den typischen warmen Wind. Abends ein Jäckchen an Übermorgen gehts wieder los. Endlich weg aus dm Hamburger Schmuddelwetter.
  • , 52 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bestes Wetter immer wieder Tagsüber 25 Grad Wasser 21 Grad
  • , 74 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wetter: sonne etwas kalter wind
  • , 66 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: gut

    Starker Wind, um 25 C° Luft und 20 C° Wassertemperatur.
  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Angenehme Temperaturen bis 27 Grad am Tag, abends saßen wir immer noch draußen, allerdings mit Jäckchen. Wasser war top. Wir fliegen nächstes Jahr wieder im Januar.
  • , 44 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das wetter war sehr gut, sodas wir jeden tag bahden konnten.
  • , 49 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: gut

    Ich ,bzw.wir Freunde und konsorte waren am 6. bis zun 20.Jahnuar dort .Ich kann mich auf keinen fall über das Wetter beklagen .Ok dort ist Winter aber für uns reicht es alle male.Morgens um neun hatten wir schon Temp.um die 20 Grad und Mittags bis zu 32 im Schatten gemessen ,man sollte sich aber abends ne Hose oder auf jeden fall ne Jacke überziehen im freien ,ist sonst etwas frisch wen man nen weich ei ist .der Wind frischt gegen vormittags ein wenig auf ,hatten drei Tage die nicht so berauschend waren aber ansonsten immer wider geil .ware nicht das letzte mal dort weil einfach nur geil ,werde aber dan im Februar fliegen ,zum schluss -Wasser um diese Zeit war für mich echt ok one Anzug ,immer wider LG.Frank
  • , 52 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super
  • , 48 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter,Wasser sehr angenehm.Am Abreisetag ein paar Gegentropfen-wahnsinn.
  • , 55 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 13.12.14 - 20.12.14 in Hurghada. Zwei Tage waren sehr stürmisch, 4 Std. am Tag lag ich in der Sonne, in's Wasser konnten wir nicht gehen. Ab Nachmittag musste ich ein dünnes Jäckchen überziehen, aber war ok.
  • , 58 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    am tage sehr warm , abends ziemlich kühl, aber sehr angenhnem.
  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Top wetter nicht zu warm
  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Morgens frisch, dann Sonne pur. Abends mit Strickjacke
  • , 49 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Dezember da wir hatten 30 Grad..
  • , 72 Jahre - über Marsa Alam im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war recht heiss im mai, das Meer war recht bewegt, sodass wir in einer woche nur 4mal schnorcheln und tauchen konnten. aber trotz allem ein traumhafter urlaub. die unterwasserwelt einfach klasse - wie im fernsehen

Wetter Marsa Alam im Februar

  • , 64 Jahre - über Marsa Alam im Februar
    Das Wetter war: gut

    Superwetter (Sonnenaufgang) Kaffeetrinken auf der Terrasse,23Grad um 0700 Uhr morgens.Mittags kann es etwas windig werden.Aber egal.Wir sollten wissen wo wir Herkommen..
  • - über Marsa Alam im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren schon 3 mal im Februar dort. Wetter war immer ohne regen ca 24 -26 Grad warm . Letztes Jahr war es recht windig die 14 Tage ,aber mit ner Strickjacke ging es gut, auch wenn man aus dem Wasser (20-21 grad) kam.jetzt gehts bald wieder los.
  • , 65 Jahre - über Marsa Alam im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren im februar2017.wetter war angenehm warm.abends war es manchmal etwas frisch.allerdings das meer war sehr frisch!!!!max.19 grad!! langes schnorcheln war nicht,dazu war das wasser zu kalt!!
  • , 58 Jahre - über Marsa Alam im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von Sonntag bis Freitag Wolkenlos , Freitag Vormittag ca,60% Wolken , Nachmittag ca.40% Wolken ,ab Sammstag wieder Wolkenlos. Wind war ca.50-60km/h,am Riff außen schnorcheln war unmöglich aber in der Legune war`s wunderschön, Wassertemperatur 21-22°C,einfach Super.
  • , 56 Jahre - über Marsa Alam im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 2015 im Februar in Marsa alam. Wetter ,top,Wasser über 21 Grad.. Abends und morgens ein Jäckchen ist ok . Morgen früh ,fliegen wir wieder hin.hurra(2016 Februar )
  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war schon sehr schön, allerdings ging manchmal ein eisiger Wind und man musste sich windgeschützt legen. Gleichzeitig hatten wir an einem Nachmittag für ca.5Minuten etwas Regen, was ja schon fast an ein Wunder grenzt. Waren schon sehr oft in Ägypten, 15.Mal, und noch nie Regen gehabt. Und zu jeder Jahreszeit dort gewesen, immer eine Reise wert, mit Wettergarantie!!!!
  • , 35 Jahre - über Marsa Alam im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren vom 14.2-28.02 da. Wenn mann etwas negatives über das Wetter sagen möchte in der Zeit ist, dass es ab und zu windig war. Allerdings war der Wind eher eine Abkühlung, weil es sehr warm war in der Zeit. 26-32 Grad und strahlend blauer Himmel, hatten allerdings an 2 Tagen Sandstürme in der Nacht und deswegen waren Sandwolken am Himmel was nicht störend war. Man kann ganzjährig nach Marsa Alam reisen. Das Rote Meer war 22-24 Grad angenehm warm. In der Nacht war es nie kälter als 20 Grad

Wetter Marsa Alam im März

  • , 46 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im März 2019 in Marsa Alam . Das Wetter war gut 25-28 Grad aber Abends so 16-18Grad Wasser um20- 22Grad
  • , 51 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Mitte März 2018 eine Woche da....Wetter war ein Traum, im Schnitt 32 Grad täglich und nicht eine Wolke am Himmel gesehen...im Dez 18 und März 19 geht's wieder dahin, freu
  • , 52 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    8 Tage,keine einzige Wolke.Sonne pur.Jeden Tag knapp an die 30 grad,hin und wieder etwas windig aber ok.Immer wieder!
  • , 64 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: gut

    Schönes Wetter leicht windig. 1 tag betrübt sandsturm aus der wüste.sonst alles super.
  • , 25 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war durchwachsen. Teils sehr warm und sonnig, teils windig und bewölkt, dann war es am Strand zu kalt für einen Bikini.
  • , 45 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Angenehme Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad am Tag. In der Nacht kühlte es sich auf ca. 15 Grad ab. Nur an 2 von 14 Tagen führte der Wind zu roten Flaggen. Im Wasser waren es schätzungsweise 22 Grad.
  • , 67 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In der ersten Märzhälfte (vor 2 Jahren) jeden Tag 30 Grad! Ich hoffe, in diesem Jahr wird es genauso.
  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Top,hatten 2 Wochen jeden Tag blauen Himmel und zwischen 23-28 Grad!
  • , 29 Jahre - über Marsa Alam im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Ende März/Anfang April 2013 war das Wetter einfach traumhaft warm und sonnig, auch am Abend angenehm, so dass wir vorwiegend kurze Kleidung tragen konnten. Nur ein oder zwei Tage von insgesamt vierzehn hatten wir stärkeren Wind, der es abends etwas frisch machte sowie am Tage das Schnorcheln etwas erschwerte. Aber insgesamt war das Wetter einfach klasse! Selbst das Meer war schon recht angenehm, so dass wir es ohne Shorty beschnorchelt haben.

Wetter Marsa Alam im April

  • , 45 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren 2019 Ende April für eine Woche in der Region Marsa Alam und das Wetter war nicht wirklich gut. Sicher Sonne, aber extrem viel Wind und dadurch auch herangewehte Strandflöhe, Schnorcheln wegen zu viel Wind kaum bis nicht möglich und abends schon ziemlich kühl und ebenfalls sehr windig.
  • , 53 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    heiss etwas windig sehr schön
  • , 58 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Reisezeit 05.04.-19.04.2015. 2 Wochen strahlender Sonnenschein. Luft hat sich von 27°auf 32° gesteigert. Wasser hat sich von 23° auf 27° gesteigert. In der ersten Woche hatten wir wenig Wind, der sich leider in der zweiten Woche steigerte. Von Vormittag bis frühen Nachmittag tägl. starker Wind. Am späteren Nachmittag hat er immer abgeflaut. Zum Glück gab es überall Windschutz in Form von Pavillions und Geflechtnischen am Strand. Am Abend war es durchwegs kühl. Ohne Fleecejacke (und Socken) war es mir zu kühl. Habe heute für Sept./Okt. wieder gebucht. Mal sehen .... Bericht folgt!
  • , 58 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: gut

    Urlaub vom 05.April bis 19.April! Die ersten Tage war es ganz wunderbar, doch dann kam ein ziemlich starker Wind mit ca. 50kmh Windböen. Am Tag ca. 28-30°! Am Abend max.20°, war es noch sehr kühl. Ohne Jacke und Socken gings nicht ;-)
  • , 47 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: sehr gut

    ..sind gestern wieder Zuhause angekommen und bedauern dies sehr :-). Wir hatten wieder eine wunderschöne Woche über Ostern in Marsa Alam, kein Tag unter 27 Grad. Planen bereits unser nächstes Mal.
  • , 40 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Kurzes Gewitter, Regen 15 Min, es war herrlich dies zu erleben. super warm herrlich komme wieder
  • , 48 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Bis auf einen Tag war es immer sehr sonnig und warm, das Wasser hatte angenehme 24grad an der Oberfläche und bei 20m tiefe noch 22grad. Manchmal war es sehr windig ( Nordwind ) aber trotzdem immer sehr angenehm.
  • , 63 Jahre - über Marsa Alam im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet

Wetter Marsa Alam im Mai

  • , 67 Jahre - über Marsa Alam im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr warm, das meer hatte 27 grad, die luft durchgehend 37 grad. Leichte abkühlung nachts.
  • , 70 Jahre - über Marsa Alam im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das wetter war jeden tag schön
  • , 19 Jahre - über Marsa Alam im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren die letzten 2 Maiwochen da. Das Wetter war bis auf die letzten Tage ausgezeichnet.
  • , 40 Jahre - über Marsa Alam im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr heiß +43°
  • , 45 Jahre - über Marsa Alam im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter ein Traum, nachts bis ins Bett gehen ohne lange Bekleidung. Einfach Klasse. Die Hitze kann man als Europäer gut packen, ganz anders als bei uns.
  • , 49 Jahre - über Marsa Alam im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war zwar an manchen Tagen bis 36 Grad heiß, aber durch den Wind und die geringe Luftfeuchtigkeit konnten wir es sehr genießen. Und wenn es uns doch einmal zu warm wurde, sind wir ins noch angenehm kühle (ca. 25 Grad) Wasser gegangen. Abends war es sehr angenehm, draußen zu sitzen. Einfach toll!

Wetter Marsa Alam im Juni

  • , 21 Jahre - über Marsa Alam im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juni da. Hatten am tag immer angenehme 36-38 grad und in der nacht tiefstwerte von 27 grad. das wasser hatte 28 grad. Die erste woche war teilsweise sehr windig, doch gegen abend legt er sich immer. Die zweite woche war deutlich windstiller, somit war das meer auch schön ruhig zum schnorcheln. an einem tag zeigte das thermometer 45 grad bei kompletter windstille. Doch aufgrund der geringen luftfeuchtigkeit ließ sich sogar dieser tag sehr zu aushalten.

Wetter Marsa Alam im Juli

  • , 30 Jahre - über Marsa Alam im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    picture perfectly
  • , 26 Jahre - über Marsa Alam im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Die ersten Tage (von 10) sehr ruhig, am Ende war Schnorcheln nicht immer angenehm, da sehr ein paar Tage sehr windig. Wassertemperatur morgens am Hausriff: 27°C, Bei Ausflug zu Sataya durchweg 31°C ! Abends in der Hotellagune Badewannenwarm! Super für Frostbeulen wie mich ;)
  • , 20 Jahre - über Marsa Alam im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren mitte/ende Juli für zwei Wochen in Marsa Alam. Das Wetter war traumhaft. Einen 38 Grad Tag sollte man nicht mit einem hier in Deutschland vergleichen. Diese kann man dort im Gegensatz zu hier wirklich genießen. Außerdem weht durchgehend eine Brise, und sonst hat man das Meer und den Pool.
  • , 38 Jahre - über Marsa Alam im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 7.-21. Juli dort. Während den gesamten 2 wochen suchte man vergebens nach wolken. Wir hatten jeden tag 38-41 grad. Doch durch die geringe luftfeuchtigkeit und der immer vorhandenen brise konnte man die hitze gut aushalten. Beach volleyball am nachmittag war auch locker drin. Zum abkühlen konnte man ja immer in den pool oder ins meer springen. Naja bei 29-30 grad wassertemperatur war dies eher eine leichte erfrischung, aber dafür ist die unterwasserwelt umso traumhafter. Auch nachts wurde es nicht kälter als 28 grad, was perfekt ist um in sommerkleidung noch am strand zu sitzen.

Wetter Marsa Alam im August

  • , 38 Jahre - über Marsa Alam im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 20 Jahre - über Marsa Alam im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren für zwei wochen mitte/ende august dort. die tagestemperaturen lagen im schnitt bei etwa 40°C. Mal waren sie etwas drüber mal, mal drunter, hing i.d.R. davon ab wie stark der wind war. stürmische tage hatten wir nicht, sodass wir immer schnorcheln konnten. das meer hatte warme 30°C, sodass man stunden im meer verbringen konnte oder zu frieren. ich würde mich nicht von den temperaturen im hochsommer abschrecken lassen. da erscheinen mir 28grad in deutschland deutlich unangenehmer. meine freundin, die hitzeempfindlich ist hat das auch prima gepackt und konnte das wetter echt genießen. außerdem gibt es ja immer die möglichkeit, sich im pool oder meer abzukühlen.

Wetter Marsa Alam im September

  • , 54 Jahre - über Marsa Alam im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Mitte September im Gorgoni und hatten Temperaturen um die 36° und es wehte ein angenehmer Wind am Meer!
  • , 56 Jahre - über Marsa Alam im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    von Mitte September bis in die erste Woche Oktober war es immer noch sehr heiß. Nachts kühlte es auch nur etwas ab. Die Wassertemperatur betrug bis in 20m Tiefe immer noch 30°C!
  • , 56 Jahre - über Marsa Alam im September
    Das Wetter war: gut

    aren von Anfang bis Mitte September dort.Sehr heiß und an vier Tagen unglaublich schwül und drückend.An manchenTagen frühmorgens noch 26 Grad.
  • , 35 Jahre - über Marsa Alam im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr sehr warm und das Meer war wie eine Badewannenwasser...aber super!!!!!

Wetter Marsa Alam im Oktober

  • , 63 Jahre - über Marsa Alam im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war super ca. 35 Grad, immer sonnig,Wasser ca. 28 Grad
  • , 58 Jahre - über Marsa Alam im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Reise 24.09.-15.10.2015. Das Wetter war 3Wochen einfach nur Traumhaft schön. Es gab nicht einmal eine Wolke am Himmel. Das Wasser war wie eine Badewanne, herrlich! Mittags hatte es schon mal über 35°, was aber durch eine leichte Brise immer noch angenehm war. In der zweiten Oktoberwoche war es nicht mehr ganz so heiß, aber immer noch sehr angenehm. Am Abend brauchte man nie eine Jacke! Der nächste Urlaub für Mai ist schon gebucht :)
  • , 75 Jahre - über Marsa Alam im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag strahlender Sonnenschein und ideale Wassertemperaturen ca 26 Grad C.
  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    es war herrlich
  • , 52 Jahre - über Marsa Alam im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    ich freue mich auf meinem nächsten urlaub

Wetter Marsa Alam im November

  • , 61 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war zum Tauchen dort. Sehr gute Bedingungen! Wir hatten allerdings den ersten Tag seid 12 Jahren mit einem kräftigen Gewitter und einem Ca. 15 Minuten Regenguss! Für uns nicht schlimm, denn der Regen war ja warm! Danach haben sich die Temperaturen allerdings etwas nach unten bewegt, für uns immer noch sommerlich! Der Klimawandel lässt grüßen!
  • , 54 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Von 14 Tagen 11 Tage strahlent blauer Himmel, Temperaturen am Tag um 27C.
  • , 43 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das Wettwr war einfach ein Traum,richtige Sommertemparaturen,vor allem das Wasser hatte 25 gr:)
  • , 54 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war wunderschön. Nur wird es sehr schnell dunkel. Ab 17h ist es dunkle Nacht. Man muss halt früh aufstehen. Das Meer ist warm wie in einer Badewanne. Ich kann es nur jeden empfehlen
  • , 35 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war gut, abends etwas kühl, man braucht eine Jacke bzw.Sweatshirt und am Tag warm, allerdings mit Wind. Auf dem Meer starker Wellengang
  • , 48 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war vom 30.11.2014 bis 08.11.2014 in Marsa Alam. Es waren Tagsüber zwischen 27 und 31 Grad, teis war es recht windig. Abends war es frisch, aber nicht kalt. Man hätte am Abend eine leichte Jacke vertragen können - ich hatte aber keine dabei; es ging aber auch so :-)
  • , 68 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Immer Sonne, vereinzelt Wolken, Temperaturen im Schnitt 28 Grad, manchmal windig, am Abend 20 Grad mit leichter Jacke angenehm zu sitzen, Meer 24 Grad, letzte November-erste Dezember Woche.
  • , 50 Jahre - über Marsa Alam im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag Sonne, an 2 Tagen starker Wind der dann auch etwas frisch war, ansonsten war es so etwa 28 Grad, das Wasser war warm genug um auch längere Zeit ohne Anzug zu schnorcheln, nach Sonnenuntergang war ein Sweater nötig

Wetter Marsa Alam im Dezember

  • , 69 Jahre - über Marsa Alam im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Dez. 2017, 3 Wochen traumhaftes Wetter, für diese Jahreszeit sehr warm, 27-30 Grad. Traumhafter Urlaub
  • , 61 Jahre - über Marsa Alam im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Über den Tag sehr schön. Zum Schnorcheln 19-20 Grad eher kühl und Nachts auch frisch.
  • , 26 Jahre - über Marsa Alam im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren eine Woche vor Weihnachten in der Coraya Bay. Es war durchgängig sonnig und perfektes Schnorchelwetter, da das Wasser sogar wärmer war als die Luft. In der Bucht waren wir gut vom Wind geschützt, der im Dezember dort recht stark ist. Am Abend musste man sich dann aber ein Jäckchen überziehen.
  • , 51 Jahre - über Marsa Alam im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Wir sind schon zum 10x im Dezember in Marsa Alam. Auch hatten wir schon von heiss bis kühler. Es windet auch, deswegen immer eine Jacke dabei haben. Es kann aber auch immer noch sehr heiss werden (28 Grad, vorallem ab 11h - 15h) Man muss auf alles gefast sein! Regen hatten wir nur 1x in den 10 Jahren. Schöne Ferien!
  • , 69 Jahre - über Marsa Alam im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr erholsam, man muss aber frueh aufstehen da die tage kurz sind. auf jeden fall empfehlenswert
  • , 63 Jahre - über Marsa Alam im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    sehr windig,war nicht schön.würde nicht wieder im dezember hinfahren
  • , 40 Jahre - über Marsa Alam im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Teilweise war es bewölkt und windig. jedoch gab es sehr warme Abschnitte. Am wärmsten ist es zwischen 11 bis 15 Uhr



Vielleicht interessiert Sie auch: