Khao Lak Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 17 Erfahrungen zum Klima Khao Lak.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Khao Lak

Wetter Khao Lak im Januar

  • , 62 Jahre - über Khao Lak im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren 2.Januarhälfte bis Anfang Februar 2023 in Khao lak. Wetter traumhaft warm, angenehme(wenig) Luftfeuchtigkeit 4x nachmittags kleinere Regenschauer für 2-4 Stunden
  • , 73 Jahre - über Khao Lak im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war vom 1. Tag bis zum letzten Tag strahlender Sonnenschein. Wir waren v. 06.01. - 21.01.2015 in Khao Lak. Traumhaft wie immer. Das 4. mal haben wir Thailand besucht und kommen immer wieder.

Wetter Khao Lak im Februar

  • , 51 Jahre - über Khao Lak im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wetter war sehr schön,nur an 2 abenden gewitter für 1 stunde,die einheimischen haben regen herbeigesehnt ,die flüsse hatten ziemlich niedrigstand

Wetter Khao Lak im März

  • , 82 Jahre - über Khao Lak im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    9 Tage, nur Sonne.
  • , 58 Jahre - über Khao Lak im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten die ganzen 14 Tage nur Sonnenschein
  • , 48 Jahre - über Khao Lak im März
    Das Wetter war: sehr gut

    ich war 8 tage in khao lak ende märz. es war heiss, teils bewölkt teils sonnig und hat fast jeden tag zw 18 und 20h ordentlich gewittert. ausflüge zum natinalpark oder scnorcheln waren ok

Wetter Khao Lak im April

  • , 60 Jahre - über Khao Lak im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    heiss, schwül, trotzdem sehr schön
  • , 58 Jahre - über Khao Lak im April
    Das Wetter war: sehr gut

    ende april bis mitte Mai schon 6 mal dort gewesen. und jedes mal abgesehen von ein paar heftigen schauern. fantastisches wetter. allerdings etwas schwüler.

Wetter Khao Lak im Mai

  • , 47 Jahre - über Khao Lak im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 04.05.- 16.05.2016 in Khao Lak, es war sehr schwül, hohe Luftfeuchtigkeit , abends auch mal gewittrige Schauer. Waren zum 2. mal in Thailand und werden wieder kommen.

Wetter Khao Lak im Juni

  • , 62 Jahre - über Khao Lak im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wundervoller Urlaub. Tagsüber Sonne pur, nachts bewölkt. Gegen Ende auch tagsüber den einen oder anderen kurzen Schauer danach wieder Sonne.

Wetter Khao Lak im Juli

  • , 54 Jahre - über Khao Lak im Juli
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war jeden Tag gut, kurze Schauer, was aber bei der Waerme nichts ausmacht. Am Abend hatten wir einmal Gewitter. Am Morgen ist es angenehm warm, mittags wird es dann etwas schwuel.

Wetter Khao Lak im September

  • , 53 Jahre - über Khao Lak im September
    Das Wetter war: gemischt

    Man hatte uns vor Abflug vor dem Regen gewarnt. Können das nicht so ganz nachvollziehen. Innerhalb 13Tagen hat es nie den ganzen tag geregnet, sondern, wenn überhaupt einen kurzen Schauer gegeben.
  • , 64 Jahre - über Khao Lak im September
    Das Wetter war: durchwachsen

    erst in den letzten Tagen tagsüber mehr Sonne, davor fast nur bewölkt, Regen und keine Sonne. teilweise Dauerregen. Zur Zeit Gott sei Dank tagsüber besser. Temperaturen um die 30°C. Hoffen auf die nächsten Tage, mit zumindest mehr Sonnenstunden. Regnen wird wohl häufiger.

Wetter Khao Lak im Oktober

  • , 47 Jahre - über Khao Lak im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    2013, 10 Tage Aufenthalt. Leider viel starker Regen mit kurzen Aufhellungen. Wäsche einmal nass, wurde nie mehr trocken. Schade, aber die wenigen Sonnenstunden haben einiges wettgemacht.

Wetter Khao Lak im November

  • , 62 Jahre - über Khao Lak im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Fast jeden Nachmittag für ein bis zwei Stunden Regen
  • , 74 Jahre - über Khao Lak im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter ist im november und dezember immer gut.Auf kleine Gewitter kann man sich nur Freuen.
  • , 59 Jahre - über Khao Lak im November
    Das Wetter war: gut

    früh schönstes wetter aber nachmittags fast pünktlich für ca.1 stunde regen war eh unsere cafezeit konnten gut damit leben und unseren urlaub genießen.



Vielleicht interessiert Sie auch: