Antalya Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 35 Erfahrungen zum Klima Antalya.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Antalya

Wetter Antalya im Januar

  • , 51 Jahre - über Antalya im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Sonne strahlte den ganzen Tag, wolkenloser Himmel. Aber, es war ein eisiger Wind. Gut, dass ich meine dicke Daunenjacke dabei hatte. Ich wäre sonst erfroren.

Wetter Antalya im März

  • , 51 Jahre - über Antalya im März
    Das Wetter war: gemischt

    Das Wetter war gut und meist sonnig und schön zum spazierengehen. Leider war es zum schwimmen im Meer für mich zu kalt.
  • , 51 Jahre - über Antalya im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    15 mal da gewesen, in Höhen vom Taurus Ideal zum wandern, klettern ideales warmes Klima.. In der Stadt perfekt zum flanieren und in den tollen Gartenlokals herrlich zum essen und trinken. Nachts angenehm um von Pub zu Pub oder an eines der zahlreichen Konzerte zu gehen.

Wetter Antalya im April

  • , 75 Jahre - über Antalya im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumwetter, fast tgl.um die 30°. Wassertemperatur im Meer zwischen 20 und 22°. Schon tgl. im Meer geschwommen
  • , 77 Jahre - über Antalya im April
    Das Wetter war: gut

    gut
  • , 59 Jahre - über Antalya im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im April 2014 in da.das wetter immer gut,so zwischen 21-25 Grad

Wetter Antalya im Mai

  • , 62 Jahre - über Antalya im Mai
    Das Wetter war: gut

    Die ersten 3-4 Tage regnerisch, danach 23-28 Grad
  • , 66 Jahre - über Antalya im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Innerhalb von 14 Tagen sonnig zw. 22° und 29°; Meer 20°; Baden im Meer und im Pool angenehm :-)
  • , 61 Jahre - über Antalya im Mai
    Das Wetter war: gut

    Am ersten Tag war es stürmisch mit Regen, danach schönes und warmes Wetter, ab und zu eine Wolke, die hat nicht gestört.
  • , 58 Jahre - über Antalya im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Es war angenehm, schwimmen im meer: das wasser war nicht kalt, wolken ab mittag blauer himmel. wir sind im sebtember wieder da wie jedes jahr

Wetter Antalya im Juni

  • , 40 Jahre - über Antalya im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Anfang Juni da, die ersten drei Tage hat es vormittags geregnet, nachmittags wurde es besser. Die folgenden 1,5 Wochen waren es zwischen 24 - 28 Grad. Im Meer und Pool konnte man es schon sehr gut aushalten.
  • , 42 Jahre - über Antalya im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war wunderschön, nur einmal kurz geregnet (10 min)... Temperaturen zwischen 25-30, in der zweite Urlaubswoche dann bis 35. Nur ein einziges Mal brauchten wir Klimagerät, sonst in der Nacht war angenehm zum schlafen.

Wetter Antalya im Juli

  • , 65 Jahre - über Antalya im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    TRAUMHAFT
  • , 54 Jahre - über Antalya im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr warm ,aber gut für die Knochen . Hatte keine Gelenkschmerzen bei dem herlichen Wetter
  • , 45 Jahre - über Antalya im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter ist ausgezeichnet.

Wetter Antalya im August

  • , 27 Jahre - über Antalya im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    1 Woche Antalya. Tagestemperatur im August bis zu 38 Grad. Das Meer aufgewärmt - um die 25 Grad.
  • , 20 Jahre - über Antalya im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ein Traum, meist wolkenlos, wenn nur wenige Quellwolken in den Bergen. Tagsüber waren es zwischen 35 und 40 Grad, manchmal etwas windig und nachts nicht unter 30 Grad. Wassertemperatur 27 Grad

Wetter Antalya im September

  • , 60 Jahre - über Antalya im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Meist 30Grad, Meer bis 26 Grad herrlich
  • , 64 Jahre - über Antalya im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wetter war top 30-32 Grad das Meer 23 Grad
  • , 68 Jahre - über Antalya im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Vom 25.9 - 4.10.! Bis auf 1Tag Gewitter, lagen alle Tage bei 35° und nur Sonnenschein.
  • , 47 Jahre - über Antalya im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war Anfang September...es war wunderschönes Wetter die ganze Woche....jedes Jahr werde ich Antalya besuchen......Das Meer ein Traum .....war in Konyaalti
  • , 51 Jahre - über Antalya im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ein Traum. Blauer Himmel. Zwischen 32 und 36 Grad. Wassertemperatur ca. 26 Grad.

Wetter Antalya im Oktober

  • , 60 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Ankunft 21.10.2019 , 10Uhr Weter Super 30Grad Die ersten drei Tage waren sehr warm ,heißt im schatten durschnittlich gute 24Grad. Dann mal bewölkt,kurzer Regen und Gewitter. aber dann sofort wieder heiß.Der vorletzte tag kam starker Wind auf und Richtig große Wellen. mann konnte aber immer noch baden im Meer. Es war ein schöner Urlaub um diese Zeit
  • , 74 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    8 Tage Urlaub und 2 Tage Regen
  • , 52 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Oktober 2015 . Der Oktober ist ein angenehmer Urlaubszeitpunkt in der Region Atalya. Temperaturen angenehme mind. 25 Grad am Tag und am Abend noch mind. 20 Grad. Ich hatte 14 Tage keinen Regen das ist aber nicht normal.
  • , 38 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Ende Oktober da. Sehr schönes Wetter, zwischen 25-30 Grad. Abends musste man allerdings eine Jacke anziehen. Der Pool war ziemlich kalt aber im Meer war es schön warm.
  • , 41 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    1 Woche bis Mitte Oktober. Sehr gutes Wetter. Ca. 30 Grad am Tag, nachts noch angenehme 20 Grad. Ganz leichter und wärmer Wind. Meer sehr angenehm. Ca. 25 Grad. Einmal nachts Gewitter, aber morgens nichts mehr davon Sicht/spürbar.
  • , 54 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter, jeden Tag mindestens 26 Grad gehabt (maximal 30)
  • , 49 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    11 sonnige tage ohne regen tagsüber bis 31 grad abends manchmal etwas stürmisch
  • , 51 Jahre - über Antalya im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    sonnig 2 tage regen. Temperatur um die 24-25 Grad.

Wetter Antalya im November

  • , 51 Jahre - über Antalya im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Schon 3x dort Anfang November für 15 Tage, 12-14 Tage schön, 1-3 Tage Regen. Mit Jacke kann man auch abends draußen sitzen, 16-20 Grad, tagsüber bis 25.

Wetter Antalya im Dezember

  • , 78 Jahre - über Antalya im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ich war vom 6.12. bis zum 23.12. in LANA. die ersten Tage war sehr schönes Wetter,dann kam der große Regen,so nach dem 14.12.Die Strassen waren wie Flüsse Richtung Meer.Ich konnte 2 Tage die Strasse nicht überqueren sowie starke Abkühlung.
  • , 63 Jahre - über Antalya im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War kurz vor Weihnachten erst auf Zypern dann in Antalya. Schwimmen am Wasserfall war Super,Wasser ca.2 Grad kühler wie in Kemer dort 21 Grad.
  • , 57 Jahre - über Antalya im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Zeitraum v. 14.-21.12. 5 Tage Sonne bis 20 Grad. 1 Tag bewölkt ca. 17 Grad. 1 Tag Regen ca. 15 Grad
  • , 57 Jahre - über Antalya im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Zeitraum v. 14.-21.12. 5 Tage Sonne bis 20 Grad. 1 Tag bewölkt ca. 17 Grad. 1 Tag Regen ca. 15 Grad



Vielleicht interessiert Sie auch: