Auf Sylt werden sonnige Nordseeträume wahr.
Auf Sylt werden sonnige Nordseeträume wahr.


Alle 29 Kommentare zum Wetter Sylt

< zurück zu Klima und Wetter Sylt


Wetter Februar

, 47 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Jeden Tag Sonne...kaum mal etwas Regen..Temperaturen angenehm für die Jahreszeit..und Farbe hab ich auch bekommen :-) weil ich jeden Tag am Strand spazieren gehen konnte..ich war 4 Wochen auf Sylt..kaum Trubel und die Natur ein Traum

, 72 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Mitte bis Ende Februar - 10 Tage Sonnenschein, 2 Tage leicht bewölkt! Einfach herrlich, um am Strand in die Sansibar zu laufen! Wenig Leute (auch im Restaurant), Super-Service!

, 37 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sylt muss man einfach lieben. Ich bin mindestens 3-4x im Jahr auf der Insel, zu jeder Jahreszeit. Das letzte Mal im Februar und es war herrlich. Wenn es mal regnet, ist das immer schnell vorbei& der Rest ist Wind, Sonne, Meeresrauschen und klasse Luft!Dazu die netten Insulaner& die beeindruckende Natur- immer eine Reise wert...

, 68 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir hatten während der letzten Februarwoche 2012 überwiegend sonniges,aber kaltes Wetter. Aber in der Sonne konnten wir im L.A. in List am Meer windgeschützt draußen sitzan.

Wetter März

, 36 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

Ich war mit meinem Freund dieses Jahr im März (Mitte) auf Sylt, es war traumhaft ! Bis auf einen Tag immer Sonne und schöner rauer Wind dazu. Herrlich ! Wir haben jetzt gerade wieder für nächstes Jahr gebucht, Ende April diesmal. Wir lassen uns überraschen :-)

Wetter April

, 49 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren ab Ostern 8 Tage auf Sylt. 80 % super Wetter. Blauer Himmel und Sonnenschein. Was will man mehr.

, 47 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren 2 Wochen in den Osterferien das 1. Mal auf Sylt und hatten bei eisiger Kälte in der 1. Woche (lange Unterhose und 3 Schichten oben) und in der 2. Woche (ohne U-Hose und T-Shirt im Strandkorb) und jetzt kommt's: 2 Wochen nur Sonne. Aus unserer käsigen Winter-gesichtsfarbe wurde ein kanarisches Baun und wir haben uns und unsere Sinne in dieser tollen Natur sehr entspannt und fahren nächstes Jahr wieder nach Sylt!

, 36 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren Anfang April 2011 für 8 Tage auf Sylt, Westerland. Temperatur knapp über den Gefrierpunkt. Sehr kalt, auch durch den ständigen Wind. Die Sonne aber, traumhaft! Sehr viel Sonne.

Wetter Mai

, 56 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gemischt

Das war eigentlich nicht schlecht.bis auf 2 Tage wo es wirklich saukalt war.

, 40 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gemischt

Sehr Windig morgens immer Regen im tagesverlauf auch mal Sonne trotzdrm eine Reise wert einfach dicke Jacke anziehen

, 74 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: durchwachsen

Wir waren im Mai auf Sylt und hatten immer sehr starken Wind.Die Abende waren sehr kühl, man hatte gefühlte Nachtfrost Temperatur.

, 70 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

wir waren zu zweit Anfang bis Mitte Mai 2012 da. Das Wetter war traumhaft die Temperaturen waren 20 bis 25 Grad. Sehr viel Sonne so daß wir fast einen Sonnenbrand hatten. Die Zeit war gut, da Sylt noch nicht so voll war. Kann ich nur empfehlen

Wetter Juni

, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Sonne, blauer Himmel, baden, radeln, laufen, im Badeanzug auf dem Balkon sitzen bis 22 Uhr, einfach Sahnetage

, 58 + 60 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir finden, dass das Wetter auf Sylt immer richtig ist -Seewetter-. Richtig angezogen genießen wir jedes Wetter und an den Strand kann man immer.

, 56 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im Juni 2011 da und hatten super Fahrradwetter. Wir kommen im September 2012 wieder.

Wetter Juli

, 50 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren im Juli 2017 auf Sylt. Das Wetter war super! Nur an einem Morgen leichter Regen. Wir haben wieder gebucht, für September 2018.

, 55 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: gemischt

Auf Sylt ist immer wechselhaften Wetter! So richtig warm wird es auch nicht.

, 55 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: eine Katastrophe

W/Dauertropenregenguss Ausgang nur mit Schnorchel möglich

Wetter August

, 56 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war wie immer Toll und warm. Eine Trauminsel.

, 56 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gemischt

Wechselhaft mit Regen, Sturm und Sonne. Schneller manchmal auch mehrtäglicher Wetterumschwung.

, 49 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Anfang August war das Wetter auf Sylt sehr schön. Einige Tage konnte man gut baden gehen,an anderen Tagen wo nicht so gutes Strandwetter war, konnte man sich auch wunderbar anders beschäftigen. Eine schöne Zeit auf Sylt im Sommer vor allem auch wegen der tollen Landschaft.

, 31 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Unerwartet konnten wir an 14 von 16 Urlaubstagen einen wolkenlosen Himmel zu Tagestemperaturen zwischen 26 und 29 °C (im Schatten!) beim lauem Wind aus Süden mehr oder weniger genießen. Jule hat durch diese selten so mediterran anmutende Sonnenseite die Insel schätzen gelernt, für mich gab's als Entschädigung an den letzten beiden Tagen bei Windstärke 8 und meterhohen Wellen in der 20 °C warmen Nordsee mein Sylt-Erlebnis in den Fluten wie ich es seit meinen ersten Sommerurlauben auf Sylt in den 90ern schätze.

Wetter September

, 56 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war vom 16.-23.9. auf Sylt. Traumwetter, gute frische Luft und perfekte Bedingungen für einen Urlaub um diese Zeit auf meiner Lieblingsinsel :) Sogar zum Abschluss noch einen Strandtag mit baden in der schönen Nordsee. Gerne wieder!!

, 39 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren vom 14-26 September da und konnten unser Glück kaum glauben. Die ersten 9 Tage strahlender Sonnenschein und Strandwetter. Wir sind richtig braun geworden. Nur die letzten 2 Tage hat es mal ein bissel geregnet. Aber auch nur gelegentlich. Nächstes Jahr fahren wir im März und im September. Mal schauen wie es da ist.

, 67 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir sind jedes Jahr im September auf Sylt, nie schlechtes Wetter gehabt und wir hoffen auch dieses Jahr ab dem 10. September sind wir wieder in Westerland Ich wette das Wetter wird TOP

, 45 Jahre, war im September da
Das Wetter war: durchwachsen

Von 10 Urlaubstagen gab es an 3 Tagen einen kühlen Sonne/Wolken/Mix. Der Rest: stark bewölkt, sehr windig und regnerisch, 3 Tage Dauerregen. Wir waren schon sehr enttäuscht.

Wetter Oktober

, 55 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Wir sind jetzt 4 Tage hier und es regnet fast ohne Unterbrechung. Die Einheimischen sagen, dass Wetter sei seit Wochen so. Es soll auf Sylt außerhalb des Sommers relativ häufig regnen. Bei so anhaltendem Schmuddelwetter kommt Frust auf: Sylt Nein danke!

Wetter November

, 55 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gemischt

Wir genossen jeden Tag die bunte Mischung: etwas Sonne, oft bedeckt und immer wieder ein Regenschauer. Beständig war der Wind. Uns gefällt das so und der November ist unser Monat für Sylt!

Wetter Dezember

, 49 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: ausgezeichnet

eiskalt,jedoch jeden Tag sonnig, bei rauhem weichen Wind
< zurück zu Klima und Wetter Sylt