Ein Blick von oben auf die Stadt, von der grünen Oase Berg Marjan aus
Ein Blick von oben auf die Stadt, von der grünen Oase Berg Marjan aus


Alle 15 Kommentare zum Wetter Split

< zurück zu Klima und Wetter Split


Wetter August

, 56 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war 3x in der Region es war immer super beständiges Wetter bei 2 Wochen schon morgens um 07.10 h blauer Himmel. Nur für Ausflüge teilweise zu heiß, aber für sonnen und schwimmen optimal. 28 - 33 Grad.

, 67 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Von 14 Tagen jeden Tag wunderschön und 30°

, 40 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

38 Grad Sonne pur.

, 68 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Besser kann das Wetter im Urlaub nicht sein

, 39 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir (39, 37, 14, 8) waren vom 26.07 bis 10.08.2012 in der Nähe von Pula. Bestes Wetter: 35 bis 38°C und einer leichten Briese vom Meer. Top.

, 23 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war den ganzen August 2011 in der nähe von Split, wunderbares Wetter ohne Regentag.

Wetter Oktober

, 21 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren Ende Oktober/Anfang November an der Makarska Riviera und wir hatten bestes Wetter!!!! Kein Regen, jeden Tag Sonnenschein und Temperaturen zwischen 21-24 Grad

, 44 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter. Einen Tag mit kurzem Regenschauer in der ersten Oktoberwoche.

Wetter November

, 70 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gemischt

Durchwachsenes Segelwetter, kräftiger Wind, Windstille und zwei Tage Bora. Regen wenig.

Wetter April

, 62 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

Von 3 Wochen nur 1 Regentag. Der Rest war relativ warm.

, 60 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

Von 3 Wochen nur 2 Tage "bewölkt" und nicht sehr warm. Der Rest war sehr angenehm.

Wetter Mai

, 37 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

4 tolle Strandtage um die 28 Grad. Dann wechselhaft mit Gewitter..

Wetter Juni

, 36 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Zwei Wochen auf Solta bei bestem Badewetter. Nachts stürmisch. Genau die richtige Reisezeit, da es im Juli und August kaum auszuhalten ist. Für Kinder optimal.

, 44 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

2 Wochen ohne Regen und zwischen 30 und 35 grad wasser 23 grad sommer 2013

Wetter Juli

, 40 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: durchwachsen

fahre seit 5 jahren nach brac, waren diesen juli da und hatten in 2 wochen 5 strandtage, von dauerregen bis sturm war alles dabei
< zurück zu Klima und Wetter Split





Foto: meghantosh