Einer der traumhaftesten Strände der Welt: Anse Lazio, Seychellen
Einer der traumhaftesten Strände der Welt: Anse Lazio, Seychellen


Alle 21 Kommentare zum Wetter Seychellen

< zurück zu Klima und Wetter Seychellen


Wetter Juli

, 58 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

Wetter August

, 52 Jahre, war im August da
Das Wetter war: durchwachsen

Von 14 Tagen waren nur 2 ohne einen Regentropfen. 4 Tage Dauerregen,teilweise sintflutartig.

Wetter September

, 46 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Jeden Tag Sonnenschein, leichter Wind, einmal 30 min regen

, 49 Jahre, war im September da
Das Wetter war: durchwachsen

Von 12 Tagen Urlaub auf den Seychellen hatten wir 9 Tage Regen. Und das z.T. 24h am Tag mit immer viel Wind. Insofern war das leider ein sehr entäuschender Urlaub.

Wetter Oktober

, 54 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

1. Woche an 2 Tagen Regen. 2. Woche jeden Tag Regen

Wetter November

, 42 Jahre, war im November da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Es war immer warm, aber 9 Tage durchgängig bewölkt und Regen.

, 45 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Es war immer sonnig und warm, nur einmal hat es geregnet.

Wetter Januar

, 29 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: durchwachsen

Wir hatten leider Pech mit dem Wetter ...

Wetter Februar

, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

, 60 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

An einem Tag fast durchgehend tropischer Regen, ansonsten bis auf seltene kurze warme Schauer schönes Wetter.

Wetter März

, 65 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Traumhaftes Wetter auf La Dique und Mahe. 2 Wochen Sonnenschein 30 Grad und nur 2 Stunden leichter Regen.

, 52 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Es war die ganze Zeit angenehm warm und wir hatten nur 2 mal Regen. Dabei waren das sinnflutartige Schauer, die aber warm waren. Ein tolles erlebnis

Wetter April

, 58 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Das Wetter war Abwechslungsreich. Mit viel Sonne in den ersten 4 Tagen, nachher immer wieder bewölkt mit gelegentlichen Sprührehen. Starken Regen gabs es immer wieder in der Nacht. 01-14 April 2018

, 42 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gemischt

April 2016, 3 Wochen. MAHE: durchwachsen,sonnige Tage, dazwischen bewölkt mit grauen Himmel und auch Regen. LA DIGUE: sonnig und heiß

, 55 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

In 3 Wochen nur einen Regenschauer, ein Traum. An fast jedem Tag wolkenloser Himmel.

, 37 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war perfekt, wir hatten nur 1x Nachts Regen , ansonsten Sonne satt.

, 51 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren auf La Digue, Praslin und Mahé. Perfektes Wetter. Ab und zu ein paar Wolken. Nachts 2 x Regen

Wetter Mai

, 59 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Bis auf 1-2 Tagen hatten wir immer Sonnenschein

, 50 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gemischt

Es war die ganze Woche ziemlich schwül; zudem hat es an mindestens drei Tagen einmal geregnet, ein ganzer Tag war nur verhangen und regnerisch

Wetter Juni

, 49 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Etwas Regen an zwei Tagen aus 10. Selbst dann sehr warm und man konnte baden gehen. Nie zu heiß, maximal 32 Grad. Wasser immer traumhaft warm (28-30°C).

, 30 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war die ganze Zeit 27 grad, Nachts nur ein grad weniger. Wasser war sehr warm. Wir hatten in der ganzen Zeit einmal Regen. Es hat nür 10 min. gedauert. Wir waren auf der Insel Silhouette, ein Paradies. Fast unberührt, Strände wie von einer Postkarte. Es waren keine Mücken da.
< zurück zu Klima und Wetter Seychellen





Foto: Scarygami