Seychellen Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 39 Erfahrungen zum Klima Seychellen.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Seychellen

Wetter Seychellen im Januar

  • , 29 Jahre - über Seychellen im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir hatten leider Pech mit dem Wetter ...

Wetter Seychellen im Februar

  • , 60 Jahre - über Seychellen im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage, Ende Januar bis Anfang Februar: Hervorragendes Segelwetter, Wind NW zwischen 10 und 25 kn, überwiegend sonnig, ab und zu wohltuenden Regenschauer und (sehr) kurze Gewitter; ideale Reisezeit auch wegen wenige Touristen;
  • , 60 Jahre - über Seychellen im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    An einem Tag fast durchgehend tropischer Regen, ansonsten bis auf seltene kurze warme Schauer schönes Wetter.
  • - über Seychellen im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet

Wetter Seychellen im März

  • , 54 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war traumhaft schön, gelegentlich am Nachmittag und nachts Regen, ansonsten warm mit leichtem Wind. Wir waren im Nordosten von Praslin und im Westen von Mahe.
  • , 70 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren schon 2mal ende März auf den seychellen . Wetter wirklich super. Die Einheimischen sagen es ist die beste Zeit für Badeferien und Ausflüge
  • , 70 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: gut

    gut
  • , 70 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 mal im maerz wunderbar
  • , 46 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    17 Tage Sonnenschein, kein Regen, aber sehr heiss
  • , 60 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war für mich ausgezeichnet, vor allem zuverlässig warm. Jedoch das Meer war manchmal etwas aufgewüllt. Auf La Digue in der Anse D`Àrgente gab es ende März ziemlich viel "Wasserkraut" und das Wasser war etwas trübe. Starke Brandung fast immer, gut zum spielen mit den Wellen.
  • , 65 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Wetter auf La Dique und Mahe. 2 Wochen Sonnenschein 30 Grad und nur 2 Stunden leichter Regen.
  • , 52 Jahre - über Seychellen im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war die ganze Zeit angenehm warm und wir hatten nur 2 mal Regen. Dabei waren das sinnflutartige Schauer, die aber warm waren. Ein tolles erlebnis

Wetter Seychellen im April

  • , 49 Jahre - über Seychellen im April
    Das Wetter war: gemischt

    Es war sehr schwül und sehr warm, es fühlte sich für europäische Verhältnisse teils schwer aushaltbar und schwer zu Atmen an.Wanderungen waren keine gute Idee. Auch die Einheimischen benutzten ständig ein Schweißtuch.Richtig geregnet hat es nur 1x für 2h oder nachts.Dafür war das Meer traumhaft warm und klar mit kaum Brandung. Wir kommen wieder.
  • , 58 Jahre - über Seychellen im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war Abwechslungsreich. Mit viel Sonne in den ersten 4 Tagen, nachher immer wieder bewölkt mit gelegentlichen Sprührehen. Starken Regen gabs es immer wieder in der Nacht. 01-14 April 2018
  • , 42 Jahre - über Seychellen im April
    Das Wetter war: gemischt

    April 2016, 3 Wochen. MAHE: durchwachsen,sonnige Tage, dazwischen bewölkt mit grauen Himmel und auch Regen. LA DIGUE: sonnig und heiß
  • , 55 Jahre - über Seychellen im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In 3 Wochen nur einen Regenschauer, ein Traum. An fast jedem Tag wolkenloser Himmel.
  • , 37 Jahre - über Seychellen im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war perfekt, wir hatten nur 1x Nachts Regen , ansonsten Sonne satt.
  • , 51 Jahre - über Seychellen im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren auf La Digue, Praslin und Mahé. Perfektes Wetter. Ab und zu ein paar Wolken. Nachts 2 x Regen

Wetter Seychellen im Mai

  • , 55 Jahre - über Seychellen im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren Ende Mai bis Anfange Juni da, in 9 Tage vielleicht 3,4 mal kurz hat es geregnet, sonst immer schönes Wetter
  • , 32 Jahre - über Seychellen im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Ende Mai, Anfang Juni 2019 auf La Digue. Es war sehr schwül und windstill mtt häufigen Schauern. Es wirkte als wäre der Monsunwechsel dieses Jahr verspätet.
  • , 59 Jahre - über Seychellen im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Bis auf 1-2 Tagen hatten wir immer Sonnenschein
  • , 50 Jahre - über Seychellen im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Es war die ganze Woche ziemlich schwül; zudem hat es an mindestens drei Tagen einmal geregnet, ein ganzer Tag war nur verhangen und regnerisch

Wetter Seychellen im Juni

  • , 57 Jahre - über Seychellen im Juni
    Das Wetter war: gut

    13-19 Juni 2018 Mahe Wetter viel bewölkt täglich kleine Schauer. Danach 5 Nächte Praslin. Wetter sehr gut überwiegend sonnig. Danach 5 Tage La Digue. Wetter sehr gut überwiegend sonnig. Danach 5 Tage Cerf Island Wetter öfters Regen. Temperatur an allen Tagen 30 Grad. Wasser 28 Grad
  • , 49 Jahre - über Seychellen im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Etwas Regen an zwei Tagen aus 10. Selbst dann sehr warm und man konnte baden gehen. Nie zu heiß, maximal 32 Grad. Wasser immer traumhaft warm (28-30°C).
  • , 30 Jahre - über Seychellen im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war die ganze Zeit 27 grad, Nachts nur ein grad weniger. Wasser war sehr warm. Wir hatten in der ganzen Zeit einmal Regen. Es hat nür 10 min. gedauert. Wir waren auf der Insel Silhouette, ein Paradies. Fast unberührt, Strände wie von einer Postkarte. Es waren keine Mücken da.

Wetter Seychellen im Juli

  • , 58 Jahre - über Seychellen im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet

Wetter Seychellen im August

  • , 36 Jahre - über Seychellen im August
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war ok. Nicht perfekt, sehr oft windig und regnerisch. Es waren aber auch genug sonnige Tage. Im allgemein gut, für meinen Mann sogar perfekt, da er die Hitze nicht liebt.
  • , 52 Jahre - über Seychellen im August
    Das Wetter war: durchwachsen

    Von 14 Tagen waren nur 2 ohne einen Regentropfen. 4 Tage Dauerregen,teilweise sintflutartig.

Wetter Seychellen im September

  • , 48 Jahre - über Seychellen im September
    Das Wetter war: gemischt

    Von Regenschauer bis Sonnenschein war alles dabei. Aber leider war doch mehr Bewölkung als Sonnentage.
  • - über Seychellen im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter für Catamaran-Touren, Bile-Touren und Diving, beim nächsten Mal wieder um diese Zeit
  • , 54 Jahre - über Seychellen im September
    Das Wetter war: gemischt

    Die Lufttemperaturen waren angenehm zwischen 25 und 29 Grad. Das Meer mit 26 Grad super. Leider sehr bewölkt mit täglichen leichten Regenschauern.
  • , 46 Jahre - über Seychellen im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag Sonnenschein, leichter Wind, einmal 30 min regen
  • , 49 Jahre - über Seychellen im September
    Das Wetter war: durchwachsen

    Von 12 Tagen Urlaub auf den Seychellen hatten wir 9 Tage Regen. Und das z.T. 24h am Tag mit immer viel Wind. Insofern war das leider ein sehr entäuschender Urlaub.

Wetter Seychellen im Oktober

  • , 54 Jahre - über Seychellen im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    1. Woche an 2 Tagen Regen. 2. Woche jeden Tag Regen

Wetter Seychellen im November

  • , 62 Jahre - über Seychellen im November
    Das Wetter war: sehr gut

    05.11.-20.11.19 Drei-Insel-Reise - Praslin-LaDigue-Mahé. Schwül, wenig Wind, meist sonnig, kurze Schauer. Am stärksten regnete es noch auf Mahé, baden war trotzdem möglich.
  • , 60 Jahre - über Seychellen im November
    Das Wetter war: gut

    2 Wochen im November (6.-20.), auf Praslin kurze, heftige Schauer, ein Nachmittag Dauerregen, sonst sonnig und schwülheiß, danach auf Mahe mehr Wolken, kurze Schauer, ein Gewitter, sonst sonnig. Bis auf die Schwüle fanden wir das Wetter angenehm und sonnig genug.
  • , 42 Jahre - über Seychellen im November
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Es war immer warm, aber 9 Tage durchgängig bewölkt und Regen.
  • , 45 Jahre - über Seychellen im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war immer sonnig und warm, nur einmal hat es geregnet.

Wetter Seychellen im Dezember

  • , 27 Jahre - über Seychellen im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren über Silvester da, hervorragendes Wetter, es war an einem Tag nur etwas bewölkt



Vielleicht interessiert Sie auch: