Sansibar Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 5 Erfahrungen zum Klima Sansibar.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben - zurück zum Klima Sansibar

Wetter Sansibar im Februar

  • , 37 Jahre - über Sansibar im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Unglaublich toll,habe sowas noch nicht erlebt.Keine Wolke,es war fast schon ZU heiß (mittags).Wunderschön vor allem dass man hier wirklich noch Urlaub machen kann ohne nervige Touris,Leute die einem ständig was verkaufen wollen, usf...Strand war angenehm unüberlaufen.Ein kleines Paradies,mal sehen wie lange noch:)

Wetter Sansibar im März

  • , 63 Jahre - über Sansibar im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet, nur zweimal nachts ein Gewitter. Kein Temperaturabfall durch den Regen wie hier in Mitteleuropa. Tagsüber meist Sonne, gelegentlich zunächst dunstig, was wir aber dankbar akzeptierten. Die Sonnereinstrahlung ist auch im März sehr stark. ich würde auch in der Regenzeit hinfahren, da Regengüsse kein Problem sind. Die Straßen waren jedoch teilweile überflutet, die "Seen" mußten umfahren werden. Aber alles kein Problem, hakuna matata.

Wetter Sansibar im April

  • , 33 Jahre - über Sansibar im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Tatsächlich ist das Wettter im April sehr wechselhaft. Zu Beginn der Reise war es einige Tage super, keine Wolke am Himmel und durchgängig heiß. Dann wechselte das Wetter Mitte der Reise zu vereinzelten, heftigen Regengrüßen, die einige Stunden anhielten. Zum Schluß der Reise regnete es konstant sehr heftig für einige Tage durchgängig und man war froh wieder zurückzufliegen. Die Regenzeit hatte voll eingeschlagen. Ist also ein Glücksspiel im April bzgl. Wetter..

Wetter Sansibar im Mai

  • , 48 Jahre - über Sansibar im Mai
    Das Wetter war: durchwachsen

    Leider immer wieder sehr starke Regengüsse. Temperatur sehr gut nicht kalt trotz des Regens. Würde aber nicht mehr im Mai hinfliegen.

Wetter Sansibar im September

  • , 57 Jahre - über Sansibar im September
    Das Wetter war: sehr gut

    An den ersten beiden Tagen hat es vormittags leicht und kurz geregnet, die restlichen Tage waren mit 30 - 32 Grad wunderschön. Meist war es leicht bewölkt aber die Sonne ist sehr intensiv. Wassertemperatur 28 -30 Grad.



Vielleicht interessiert Sie auch: