Ein kalifornischer Traum: Spazieren am Strand von San Diego
Ein kalifornischer Traum: Spazieren am Strand von San Diego


Alle 4 Kommentare zum Wetter San Diego

< zurück zu Klima und Wetter San Diego


Wetter Oktober

, 55 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

schön angenehm am Tag. am Abend sehr frisch

Wetter November

, 58 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war noch sehr warm, aber auch nicht zu heiß, richtig angenehm, Tagsüber konnte man im Shirt gehen, am Abend, wenn die Sonne weg war, wurde es frisch und man brauchte man eine Jacke. Das Wetter war sehr klar und nicht so diesig, wie es im Sommer manchmal ist.

Wetter Juli

, 55 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Morgens war es oft diesig oder neblig, gegen Mittag setzte sich aber immer die Sonne durch und es waren angenehme 25 Grad Lufttemperatur. Das Wasser war sehr frisch, einmal wurden am Strand nur 17 Grad angezeigt. An anderen Tagen 19 - 20 Grad, Baden war möglich, ist aber bei diesen Wassertemperaturen nicht jedermanns Sache.

, 21 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: durchwachsen

Wir waren im Juli 4 Tage dort, 2 Tage bewölkt. Die andern beiden ganz ok, jedoch Abens immer eine lange hose und eine Jacke, schwimmen nicht möglich.
< zurück zu Klima und Wetter San Diego