Die ganze Stadt ist eine Sehenswürdigkeit - hier das Kollosseum

Landkarte Rom

Rom
Die ganze Stadt ist eine Sehenswürdigkeit - hier das Kollosseum


Alle 15 Kommentare zum Wetter Rom

< zurück zu Klima und Wetter Rom


Wetter August

, 30 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Mega-heiß. War nur mit Hut, Wasser Flasche übern Kopf, viiieeel Sonnencreme und Durchhaltevermögen auszuhalten. Dennoch toll.

Wetter September

, 70 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

, 72 Jahre, war im September da
Das Wetter war: gut

Super war das wetter

Wetter Oktober

, 50 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

26 Grad und Sonne eine Woche lang

Wetter November

, 77 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

nur Sonne - einfach angenehm - ohne Mantel - nur langärmeliges TShirt - und immer noch angenehm

, 77 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Jeden Tag Sonne, langärmeliges TShirt mit Weste hat immer gereicht, war zum Teil mittags noch zu viel und abends um die Ecke zum Essen auch noch genug !!!!!!

, 48 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

T-Shirt Wetter 5Tage lang,Abends leichte Jacke.Besser geht nicht, gerne wieder.

Wetter Dezember

, 51 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Über Silvester 2014/2015. 28.12.-4.1., nur trocken und Sonnenschein.

Wetter Januar

, 58 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: sehr gut

Es war sehr angenehm zum bummeln und besichtigen. Die Sonne wärmt auch im Januar. Abends kühl aber nicht kalt.

, 24 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super toll! Tags über mit leichter Jacke und am abend ein wenig mehr eingepackt. Wunderschöne Zeit!!

Wetter Februar

, 49 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Zum Valentinstag in Rom. Bestes Reisewetter, strahlend blauer Himmel und die Jacke tagsüber im Hotel gelassen.

Wetter März

, 16 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Morgens angenehm kühl mit Jäckchen, mittags-nachmittags ziemlich warm mit T-Shirt, Abends wieder kühler. In der Nacht ziemlich kühl mit Jäckchen.

Wetter April

, 49 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Herrliches Wetter zum Sightseeing. Morgens etwas frisch aber immer Sonne und wunderbar warm den Tag über. Die Römer selbst noch mit Daunenjacke unterwegs. wir mit kurzen Ärmeln

, 38 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Sehr schönes Wetter gehabt. Von zwei Wochen nur einen Tag einmal durchgehend bewölkt, ganz selten einmal ein paar Regentropfen. Die meiste Zeit aber strahlende Sonne, es wurde ab vormittags schon richtig heiß. Abends mit leichter Jacke. Die Stadt selber war sehr belebt, aber nicht so überlaufen wie zur Hauptsaison. Sehr empfehlenswert.

Wetter Juli

, 56 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Trockene Hitze. Unterwegs mit Hut und etwas Sonnencreme. Wasserfläschchen nicht vergessen, kann an vielen Stellen wieder aufgefüllt werden. T-Shirt und kurze Hose reichen.
< zurück zu Klima und Wetter Rom