Rhodos-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 71 Erfahrungen zum Klima Rhodos.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Rhodos im Januar

  • , 65 Jahre - über Rhodos im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter bis 22 Grad das ist Hammer

Wetter Rhodos im Mai

  • , 32 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr angenehmes Wetter. Noch nicht zu heiß. Zwei kleine Regenschauer die angenehm waren
  • , 28 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren 2 Wochen im Mai auf Rhodos. Ausgezeichnetes Wetter. 4 Tage hatten wir sogar 33 Grad, was für die Kinder schon zu heiß war (ohne Wind).
  • , 59+52 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Kommen schon 20 Jahre hier her. Immer super wetter. Wohnen in Kolymbia.
  • , 44 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: gut

    WIR WAREN IM MAI 16 FÜR 11 TAGE AUF RHODOS DAVON 2TAGE WOLKIG UND AUCH REGEN SONST 25 GRAD SONNIG ODER HEITER WASSER UM DIE 20 GRAD
  • , 75 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 43 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir ware von mitte Mai bis Ende Mai2015 auf Rhodos.Das Wetter war sehr gut 25 Grad und sonnig.
  • , 68 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: durchwachsen

    öfters Regen in den 2 Wochen, das Meer war noch etwas kühl.
  • , 54 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: durchwachsen

    Sehr wechselhaft. Kalter, oft stürmischer Wind. Abends zum Essen im Freien sehr ungemütlich. Leider auch zweimal regnerisch. Meer noch recht kalt.
  • , 31 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: gut

    Waren Anfang Mai für eine Woche in Kiotari im SO der Insel. Abgesehen von einem bedeckten Tag und einem Tag Dauerregen, war das Wetter sehr angenehm. Temperaturen lagen zwischen 20 und 25 Grad, in der Sonne war es manchmal schon recht heiß. Baden im Mittelmeer war bei 20°C zwar erfrischend, aber nicht zu kalt ;-) Gerne wieder!
  • , 64 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Weter war sehr gut.Kommen wieder in 10 Tagen.
  • , 80 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im Mai 2013 für 2 Wochen dort. Wetter war bis auf einem Regentag Super. Temp. Immer bei 25 Grad.
  • , 58 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren vom 26.5 bis 1.6 in Kolymbia. Wetter war super,am Abend noch etwas kühler Wind. Das Wasser war noch sehr kalt.
  • , 73 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    über 26 grad, fast nur sonne, einen tag regen
  • , 63 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren schon im Mai, August und 3 mal Ende September da. Immer super Wetter und hilfsbereite Griechen. Man muß die Insel mit dem Mofa erkundigen da man damit überall hin kommt. Wir waren auf Samos, Kos und Karpatos aber Rhodos bleibt unsere Lieblingsinsel
  • , 52 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super, einfach ein Traum
  • , 56 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Hotel Esperos Village renovierungsbedarf, zimmer an der straße laut, busshuttle zum strand okay - oder laufen ab restaurant-rezeption ist möglich aber ansteigend - auto mieten: wunderschöne strände u. sehenswürdigkeiten - wetter einfach super 7 tage nur sonne
  • , 65 Jahre - über Rhodos im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren gerade auf rhodos (erste Maiwoche) und hatten leider zwei Tage regen. Das ist aber eine Seltenheit wurde uns erklärt. Die übrigen Tage hatten wir wunderschönes wetter, warm und leichter wind. Das meer war noch kühl (18 Grad) aber es war trotzdem sehr schön. Die Leute waren sehr freundlich und lustig, man fühlt sich einfach gut auf dieser Insel.

Wetter Rhodos im Juni

  • , 66 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    4 Wochen Sonne genossen wie jedes Jahr.
  • , 62 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    War mit Frau und vielen Urlaubsbekannten im juni 2017 in Faliraki und hatten 14 Tage ein Traumwetter. Sonne satt und einen leichten,abkühlenden Wind.Alle schätzen Rodos sehr !!!!!! Strahlend blauer Himmel an jeden Tag, machten unseren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres !!!!!!!!!!!!
  • , 61& 59 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    DAS WETTER WAR WIE IMMER FANTASTISCH
  • , 75 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer SEHR GUT
  • , 54 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr Warm und anegnehm
  • , 60 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Minimaltemperatur war 29 Grad. Ganzer Monat kein Regen. Keine Wolken. Es war im Juni 2015 noch fast nie so heiss wie dieses Jahr (gegenüber dem Jahr 2014 wo es verhältnismässig zu kühl war)
  • , 27 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    2014 war es Anfang Juni für Rhodos-Verhältnisse zu kühl, selbst die Einheimischen sagten, das wäre ungewöhnlich. Es hatte meist so 24-25°C maximum, war häufiger bewölkt, und einmal auch etwas Regen. Gegen Monatsmitte, als ich wieder weg war, wurde es dann mit 30°C warm und sonnig.
  • , 48 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren auf der ostseite und hatten von früh bis abends nur sonne 30 bis 40 grad. ohne den wind der ab und zu ging,hätten wir es nicht ausgehalten. es war einfach nur traumhaft. Jahr 2014
  • , 50 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    1 woche blauer himmel über 30 grad werden auf jeden fall wieder kommen
  • , 58 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 09.06.- 23.06.2013 in Faliraki alles Ausgezeichnet täglich. über 30 Grad, werden wieder dort hin Fliegen
  • , 44 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Vom 03.06.2012 - 10.06.2012 waren wir in ladiko-faliraki:-) eine woche wunderschön, kein regen nur sonne, mit dem roller haben wir traumhafte strände und abgelegene tavernen gefunden unvergesslich schön:-) daher fliegen wir am 28.05. - 04.06. 2013 nochmals hin.....freuen uns schon sehr
  • , 46 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte bis Ende Juni 2012 hatten wir durchweg tagsüber 30 - 33°C, abends konnte man bis Mitternacht ohne Jacke draußen sitzen. Es war in diesem Jahr zu dieser Zeit eher ungewöhnlich heiß dort.
  • , 29 Jahre - über Rhodos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    martin... faliraki ist schrott...da fahren nur die touris hin zum saufen. Gibt sehr schöne Orte und Ecken auf der Insel aber niemals in Faliraki... Wetter war super ...sucht euch was ausserhalb Faliraki z.b Lindos

Wetter Rhodos im Juli

  • , 34 Jahre - über Rhodos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren mit unseren Kindern für zwei Wochen auf der Insel. War trotz Ferien nicht überlaufen und das Wetter traumhaft.
  • , 24 Jahre - über Rhodos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war einfach Spitze! Waren in Lindos
  • , 30 Jahre - über Rhodos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Alles top. Sehr schöne Strände, wir waren in Failiraki, sehr gut besucht allerdings auch, wobei das ja eh klar ist zur Hauptsaison. Wir wollten der EU ein bißchen helfen und sind deshalb hingefahren, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Was hier die meisten wohl interessieren dürfte ist das Wetter, und das war - ich kanns nichtr anders sagen - ein Traum. Perfekte 10 Tage im Juli, kein einziges Mal Regen, abends schön in kurzer Hose über die Promenade geschländert, wie man sichs wünscht. Ein kleiner Tip vielleicht noch: es gibt auch ein paar abseitigere Strände in der Nähe von Failiraki, z.B. haben wir einen Kiesstrand gefunden, an dem wir ab späterem nachmittag alleine waren. Bleibt also nicht nur in EUren Hotels sondern schaut Euch ein bisschen um, das lohnt sich. Kalimera!

Wetter Rhodos im August

  • , 62 Jahre - über Rhodos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr warm, zum Glueck wehte ein starker W.ind
  • , 47 Jahre - über Rhodos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren v. 12.08.14 - 22.08.14 in der Nähe von Faliraki. Wir hatten Traumwetter. Keine Wolke am Himmel und immer leichten Wind am Strand.
  • , 51 Jahre - über Rhodos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren ende August in Kolymbia.Super schön.Jeden Tag Sonnenschein und auch das Meer sehr warm.Hotelpersonal sehr freundlich.Fliegen auf alle fälle noch mal dort hin.
  • , 27 Jahre - über Rhodos im August
    Das Wetter war: sehr gut

    super schöne insel nette menschen. super geiles wetter
  • , 48 Jahre - über Rhodos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Auf Rhodos hat man die ganze Zeit Sonne pur, gerade richtig für Sonnenanbeter! Wir waren zwei Wochen da, bereits das dritte mal im August und hatten immer Sonne, Strand und Meer! Wie im Traum, so weit kann man gar nicht wegfahren, dass es besser wird!

Wetter Rhodos im September

  • - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    September 2017 sehr gut
  • , 52 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    angenehme Temperaturen, 27-29 Grad, abends kühler,so das man zum gemütlich sitzen eine leichte Jacke brauchen konnte, in Rhodos Altstadt aber auch abends noch windgeschützt und warm, ein Tag mit viel Wind, der recht unangenehm war,aber es war trotzdem nicht kalt, kein Regen, nur einzelne Wolken, Wasser angenehm zu baden, Wetter gut geeignet um Besichtigungen zu machen, auch Aufstiege zu historischen Anlagen waren gut machbar FAZIT: für die Ostküste eine sehr angenehme Reisezeit
  • , 76 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 61 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    die ganze Woche keine einzige Wolke gesehen
  • , 58 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war super und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr Eine tolle Insel
  • , 44 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    WAREN MITTE BIS ENDE SEPTEMBER 2016 AUF RHODOS . WETTER SOWEIT GANZ GUT NUR SONNE 28-30 GRAD ,ADER SEHR WINDIG.WASSER AUCH NOCH SCHÖN WARM 26 GRAD
  • , 75 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    2015 zum 10x faleraki/rhodos. wetter im schnitt 28 grad. sehr viel sonne kein regen. immer wieder schön. jeden tag baden u. genießen
  • , 77 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren sehr zufrieden u.bestens versorgt.
  • , 71 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: gemischt

    wir sind am 1.9.14 angereist und bleiben bis 31.1.15. Das Klima ist super,Zeit um vieles zu Erkunden, für ältere Menschen ist der *Winter*, der keiner ist ideal.Frei von Touristen und doch überall Leben!Wir werden immer auf Rhodos * Überwintern.
  • , 69 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren in Afandou, das Wetter war sehr schön bis auf einen Regentag. Wir würden jederzeit wieder dorthin fliegen.
  • , 51 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im September 10Tage in Kalithea. Ein Tag war es bewölkt,aber sonst nur Sonne. 28 bis 30 grad.Wir fliegen nächstes Jahr wieder hin.
  • , 25 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 2013 für 9 Tage in Faliraki und hatten auch 1,2 bewölkte Tage. Aber sonst immer Sonne pur bei 25 bis max. 35 Grad. Das Meer war gefühlt wärmer wie der Hotelpool. Es war einfach top. Wir fahren dieses Jahr wieder im September nach Faliraki.
  • , 34 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war traumhaft. Ende September...keine Wolke nur Sonne. Leichte Brise, super angenehme 28 Grad
  • , 58 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir haben alles ausprobiert. Juni, Juli (schon sehr heiß) und September und Oktober (sehr angenehm, tagsüber bei 25 bis 30 Grad und Nachts nicht zu heiß beim schlafen); empfehlenswert: das Meer ist noch sehr angeheizt vom Sommer und angenehm warm.
  • , 58 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 16.09.2012 - 30.09.2012 in Kolymbia. Das Wetter war einfach traumhaft.
  • , 15 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war super 34 grad und super sonnenwetter wirklich zum empfehlen!
  • , 47 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    7 Tage super Wetter, 35 Grad und blauer Himmel ohne eine Wolke
  • , 52 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war noch sehr schön warm nicht zu heiß.Das Meer war super warm und sauber. Wir hatten 12 Stunden ein Gewitter, war sehr interessant. Danach hat es aus jeder Steinspalte und aus jedem dürren Geröllfeld wurderbar geblüht.Jederzeit wieder im September.
  • , 56 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    wir sind am 25.09. geflogen. wetter war super. anfang oktober wurde es mittags bewölkter, abends konnten wir aber immer noch ohne jacke los. es war herrlich, aber ich denke mal, die bessere zeit ist Sept.
  • , 52 Jahre - über Rhodos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach traumhaft für diese wundervolle Insel.Wunderbar Warm

Wetter Rhodos im Oktober

  • , 40 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ausgezeichnetes Wetter zum Baden im Meer. Wasser ein Traum. Zum Wandern fast zu warm...
  • , 32 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren vom 18.10 - 30.10 dort. 1 Regentag, 2 Tage mich Wolken, 2 Tage wolkenloser Himmel aber mit kaltem Wind (war perfekt um sich etwas anzuschauen), 7 Tage Sonne satt, wolkenloser Himmel und ca. 25 Grad. Das Meer war sehr angenehm mit ca. 23 Grad
  • , 52 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren von Mitte Oktober bis Ende Oktober da. 1 Regentag, sonst Sonne und wolkenloser Himmel. Gutes Badewetter, das Meer hatte noch 24 grad.
  • , 47 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super, nur das Wasser empfand ich als kalt. Bestimmt keine 25 mehr.
  • , 45 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren vom 12.-19.10.16 in Kalithea. Wetter immer um die 25 Grad. Abends war aber eine Weste nötig.
  • , 58 und 62 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren von 4 bis 11 Oktober in Faliraki. Das Wetter war ein Traum, das Meer noch 25 Grad, jeden Tag purer Sonnenschein. Rhodos wir kommen sicher wieder.
  • , 21 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Oktober 2014, Urlaubsort: Kolymbia Das Wetter war fantastisch! Morgens wurde es langsam warm (15-20C), gegen Mittag sehr warm (25-30C) und Abends kühlt es sich etwas ab (15-20C). Regen gab es nur an einem einzigen Tag für eine Stunde. Es wurde dabei auch nicht wirklich kalt. Bewölkt war es auch selten, meist strahlte die Sonne am Himmel.
  • , 53 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren von 14.-21.10.2014 in Rhodos-Stadt, in einem Hotel am Strand auf der Westseite. Klasse Wetter, toll zum Baden, Temperaturen zw. 25 und 30 Grad, Wasser angenehm warm, ca. 23-24 Grad. Ab und zu etwas windig, aber ideal zum Baden und für Besichtigungen
  • , 36 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren von Anfang bis Mitte Oktober auf Rhodos. Das Meer war sehr warm, ideal zum baden. in den zwei Wochen war es an drei Tagen bewölkt, welche wir dann für Sight-Seeing nutzen konnten. Ansonsten waren wir immer am Strand. Temperaturen zwischen 25 und 28 Grad.
  • , 48 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren mit Kind 2.10. - 12.10.14 in Faliraki und das Wetter war super zwischen 25 und 29 Grad. Pool war leider schon sehr kalt, dafür aber das Meer warm. Alles in allem sehr zu empfehlen. Auf jeden fall nochmal dort hin
  • , 33 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    Im Oktober schon kalt und wir hatten 2 Regentage. Und da auf Rhodos wenig bis kein Chlor für die Pools verwendet wird und dafür ständig Frischwasser läuft hat dieses bei den kurzen warmen temp. kaum zeit sich aufzuwärmen. Ab Mittags wird es erst richtig warm (26•) und ab 16-17 Uhr wird es wieder frisch. Die Pools (auch in den Wasserparks) sind saukalt!!! Wir hatten zwei Wochen Schnupfen und waren erkältet,wegen des eisigen Wassers. Die Kinder wollen ja trotzdem rein,also muss man mit :) und wenn auch nur für 5 Minuten. Im Oktober also nicht zu empfehlen wenn man Badeurlaub im Hotel will. Außer das Meer! Das war angenehm warm zum baden in der warmen Tageszeit.
  • , 59 Jahre - über Rhodos im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    Tagsüber an 5 Tagen Regen, Temperaturen ab 16.00 Uhr stark abfallend. Zeit Ende Oktober definitiv zu spät für Rhodos. Wir waren 5 Wochen vorher auch da, Wetter hervorragend.



Vielleicht interessiert Sie auch: