Pula Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 11 Erfahrungen zum Klima Pula.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Pula

Wetter Pula im Mai

  • , 42 Jahre - über Pula im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren in der zweiten Mai-Hälfte 2018 im Süden Istrien und das Wetter war 10 Tage lang traumhaft
  • , 72 Jahre - über Pula im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von Mai bis August 2014 in Fazana 9 Km Westlich von Pula bei der Insel Prioni. In dieser Zeit nur 4 Tage Regen. Nur Sonne,Sonne und Wind.

Wetter Pula im Juni

  • , 49 Jahre - über Pula im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sind seit dem 17.06.17 hier, das Wetter ist bis jetzt spitze, das Meer noch etwas kühl aber durchaus zu verschmerzen.Längere Schnorcheltrips sind fast nur mit Taucheranzug möglich. Das Wasser ist glas klar.

Wetter Pula im Juli

  • , 55 Jahre - über Pula im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Im Juli war es sehr heiß, aber weil ständig ein leichter Wind vom Meer her wehte, haben wir einen tollen Urlaub in Fazana verbracht.

Wetter Pula im August

  • , 49 Jahre - über Pula im August
    Das Wetter war: durchwachsen

    Größte Katastrophen. Nur regen

Wetter Pula im September

  • , 15 Jahre - über Pula im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war toll. An manchen Tagen war es wirklich heiß. Ich konnte die ganze Woche ohne Neoprenanzug schnorcheln, andere habe ihn ab und zu gebraucht.
  • , 18 Jahre - über Pula im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Uns wurde von einheimischen erzählt, dass es 2023 so warm wie lange nicht war, wasser und lufttemperatur. Einmal gab es leichten regen aber sonst nur sonnenschein
  • , 51 Jahre - über Pula im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Nur einen Tag Regen, Ansonsten super Sonnenschein mit leichtem Wind
  • , 60 Jahre - über Pula im September
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    2011 wollten wir 3 Wochen Urlaub in Medolin machen wir hatten nur Regen nach 2Wochen sind wir mit dem Wohnmobil abgereist
  • , 60 Jahre - über Pula im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Unterkunft Wetter sehr schön 14 Tage sonne pur.

Wetter Pula im Oktober

  • , 47 Jahre - über Pula im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Täglich Sonne und Wolken aber durchaus schön. Temp. Zwischen 13 und 21 Grad. Zwei Tage eher durchwachsen, Meer noch warm.



Vielleicht interessiert Sie auch: