Peking-Beijing Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 9 Erfahrungen zum Klima Peking-Beijing.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Peking-Beijing

Wetter Peking-Beijing im Januar

  • , 57 Jahre - über Peking-Beijing im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es ist im März die grösste Temperaturen, 3 Tage
  • , 60 Jahre - über Peking-Beijing im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich fand das wetter vorzüglich. Es war klirrend kalt und trotzdem schien die sonne. Mit einer dicken Winterjacke und Handschuhen konnte man es gut aushalten

Wetter Peking-Beijing im März

  • , 55 Jahre - über Peking-Beijing im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    Im März überwiegend sonnig aber ein sehr kalter Nordwind unbedingt eine dicke Jacke in dieser Zeit mitnehmen. Ab Mitte April wird es angenehm warm.

Wetter Peking-Beijing im April

  • , 33 Jahre - über Peking-Beijing im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schön warm und sonnig, aufgrund des Windes sehr klare Luft, kein Smog für 4 Tage. Erst am Abreisetag wurde die Luft wieder dick.
  • , 32 Jahre - über Peking-Beijing im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte April war das Wetter super. Manche Tage in T-Shirt und kurzen Hosen verbracht, manche Tagen mit T-Shirt und Strickjacke. Abends ab ca.17 Uhr jedoch schlagartig kalt. Habe mir oft gewünscht doch einen dicken Pulli eingepackt zu haben.

Wetter Peking-Beijing im Mai

  • , 37 Jahre - über Peking-Beijing im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bestes Wetter bis 30°C. Sehr gute Luft, da es sehr windig war. In drei Wochen hat es nur 2x geregnet.

Wetter Peking-Beijing im Juli

  • , 60 Jahre - über Peking-Beijing im Juli
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Es war viel zu heiß mann suchte überall nur noch Abkühlung. Dann nooch diese stickige Luft!

Wetter Peking-Beijing im Oktober

  • , 79 Jahre - über Peking-Beijing im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Ich war schon öfter in Beijing, die schönsten Monate waren Ende April, Oktober und Anfang November.

Wetter Peking-Beijing im November

  • , 52 Jahre - über Peking-Beijing im November
    Das Wetter war: sehr gut

    War um den 20. November für 4 Tage dort. Überwiegend sonnig aber sehr diesig. An einem Tag war es bewölkt, dann auch recht kalt und windig (dicke Jacke). Auf der großen Mauer lag schon etwas Schnee bei recht moderaten Temperaturen (ohne Jacke!).



Vielleicht interessiert Sie auch: