Der Eingang zur eindrucksvollen Verbotenen Stadt in Peking
Der Eingang zur eindrucksvollen Verbotenen Stadt in Peking


Alle 9 Kommentare zum Wetter Peking-Beijing

< zurück zu Klima und Wetter Peking-Beijing


Wetter Juli

, 60 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Es war viel zu heiß mann suchte überall nur noch Abkühlung. Dann nooch diese stickige Luft!

Wetter Oktober

, 79 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gut

Ich war schon öfter in Beijing, die schönsten Monate waren Ende April, Oktober und Anfang November.

Wetter November

, 52 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

War um den 20. November für 4 Tage dort. Überwiegend sonnig aber sehr diesig. An einem Tag war es bewölkt, dann auch recht kalt und windig (dicke Jacke). Auf der großen Mauer lag schon etwas Schnee bei recht moderaten Temperaturen (ohne Jacke!).

Wetter Januar

, 57 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es ist im März die grösste Temperaturen, 3 Tage

, 60 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich fand das wetter vorzüglich. Es war klirrend kalt und trotzdem schien die sonne. Mit einer dicken Winterjacke und Handschuhen konnte man es gut aushalten

Wetter März

, 55 Jahre, war im März da
Das Wetter war: durchwachsen

Im März überwiegend sonnig aber ein sehr kalter Nordwind unbedingt eine dicke Jacke in dieser Zeit mitnehmen. Ab Mitte April wird es angenehm warm.

Wetter April

, 33 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Schön warm und sonnig, aufgrund des Windes sehr klare Luft, kein Smog für 4 Tage. Erst am Abreisetag wurde die Luft wieder dick.

, 32 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Mitte April war das Wetter super. Manche Tage in T-Shirt und kurzen Hosen verbracht, manche Tagen mit T-Shirt und Strickjacke. Abends ab ca.17 Uhr jedoch schlagartig kalt. Habe mir oft gewünscht doch einen dicken Pulli eingepackt zu haben.

Wetter Mai

, 37 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Bestes Wetter bis 30°C. Sehr gute Luft, da es sehr windig war. In drei Wochen hat es nur 2x geregnet.
< zurück zu Klima und Wetter Peking-Beijing