Oman Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 7 Erfahrungen zum Klima Oman.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben - zurück zum Klima Oman

Wetter Oman im März

  • , 67 Jahre - über Oman im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es ist ein wunderbares Land sehr sauber in Muscat. Waren 4 Tage im Gebirge was ein unvergessliches Erlebnis war.Die Temperatur war angenehm.Auf den Souks wird man nicht belästigt und kann in Ruhe einkaufen.
  • , 62 Jahre - über Oman im März
    Das Wetter war: sehr gut

    immer sonnig genau wie schon im November erlebt. Luft klar und mit wunderschönem Sternenhimmel abends.
  • , 52 Jahre - über Oman im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne pur, durchschnittlich ca. 30 °C, ab und zu schon sehr windig, in der Nacht zu warm, Wasser sehr angenehm warm ca. 28°C, tagsüber nur mit Sonnenschutz, Mittagshitze meiden (bis zu 35°C)

Wetter Oman im April

  • , 42 Jahre - über Oman im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war schon ziemlich heiß.. wenn man Sightseeing machen will dann am besten früh morgens oder abends.. nachts waren es immer noch 28 grad.

Wetter Oman im Oktober

  • , 66 Jahre - über Oman im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer sonnig, Wasser wunderbar warm ca. 27-28 grad. Aber man muss eben die Hitze mögen. Aber wenn man am Wasser ist und Urlaub hat, ist das doch OK.

Wetter Oman im November

  • , 74 Jahre - über Oman im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war durchgehend wolkenlos, das Meer hatte Badewannentemperatur und bei einer Tennispartie morgens um 8h bei 25 Grad kam ich gehörig ins Schwitzen. Die durchschnittliche Temperatur von ca. 30 Grad in der Wüste war dank der trockenen Luft erträglich. Sonnenschutz unbedingt erforderlich.
  • , 62 Jahre - über Oman im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer sonnig um die 30 Grad, trockene Luft auch abends sehr angenehm um draußen zu speisen.



Vielleicht interessiert Sie auch: