Mexiko City Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 4 Erfahrungen zum Klima Mexiko City.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben - zurück zum Klima Mexiko City

Wetter Mexiko City im Januar

  • , 21 Jahre - über Mexiko City im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ich war die 2. Januar Woche in Mexiko City. Es war richtig kalt!! Eine warme Jacke war nötig, kurze Klamotten waren unmöglich zu tragen. Aber natürlich alles auszuhalten wenn man Deutschland gewohnt ist, nur eben kein Sommer-Wetter.

Wetter Mexiko City im Februar

  • , 14 Jahre - über Mexiko City im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Ich war 2,5 Tage dort. Ein Tag hat es geregnet und am anderene Tag waren es 30 Grad mit Sonne.

Wetter Mexiko City im August

  • , 28 Jahre - über Mexiko City im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war super, es hat nur 2-3 Tage geregnet und das war nur ein kurzer Regenschauer, jedoch 2 Tage nach unserem Abflug ist ein Wirbelsturm über Yucatan gestreift und hat sehr schlechtes Wetter über Tage gebracht.

Wetter Mexiko City im Dezember

  • , 28 Jahre - über Mexiko City im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war eine Woche Mitte Dezember vor Ort und tagsüber locker über 20 Grad und viel Sonne, abends und nachts kühlt es doch sehr ab auf ca. 12 Grad, einmal sogar auf weniger als 10 Grad. Warme Jacke und Schal zu empfehlen und Sonnencreme nicht vergessen!



Vielleicht interessiert Sie auch: