Mauritius Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 115 Erfahrungen zum Klima Mauritius.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Mauritius

Wetter Mauritius im Januar

  • , 52 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren im Januar da. Tagsüber ab und an mal Schauern. Nachts 2 mal in 14 Tagen 12 Stunden am Stück. Aber das Wetter wurde schnell wieder besser. Und...bei 28 Grad Wassertemperatur macht Regen auchnichts
  • , 53 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter war sehr angehnem. Hatten nur einen Regentag.
  • , 76 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bis auf wenige kurze Regengüsse Traumhaft.
  • , 40 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Ostküste, Belle Mare, 29. Januar bis 5. Februar 2017: Perfektes Badewetter mit Sonne pur und leichtem Wind. Einen Tag war es mal etwas bewölkt und hat kurz geregnet, was aber dem Aufenthalt am Strand keinen Abriss getan hat. Am Tag vor unserer Abreise hat es allerdings den ganzen Tag stark geregnet und gestürmt (Zyklon-Warnstufe 1) - die Gäste nach uns werden das vermutlich die nächsten 10 Tag durchgehend haben. Wir haben nochmal Glück gehabt.
  • , 57 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Ausnahmewetter bei 28 Grad in Grand Baie und keinem Regentag, sehr ungewöhnlich in diesem Jahr 2017, der Regen kam erst Anfang Februar. Es hatte seit Mitte Dezember nicht geregnet und man klagte sogar über Trockenheit.
  • , 68 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War Jan.,Feb.+März hier! Die meiste Zeit ist tagsüber gutes Wetter, der Regen ist meist in der Nacht, da aber ausgiebig. Angenehm!!! Am besten ist das Wetter hier immer im Norden!!
  • , 36 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wunderbares Wetter an unseren 11 Tagen vor Ort. An zwei Tagen kam mittags ein kurzer Schauer von 5 Minuten, sonst hat es nur in der Nacht mal kurz geregnet. An einem Vormittag war es etwas bewölkt.
  • , 62 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Nordwestküste ersten 10 Tage 2016: erst längere Regenschauer tags und nachts, dann 3 volle Tage Regen danach wieder nur Sonnentage
  • , 49 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: gut

    Eine paar Tage vorher vor unserem Urlaub war noch ein Zyklon da,anschließend war das Wetter perfekt
  • , 33 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren vom 28.12.2014 bis 6.1.2015 dort. Im Norden der Insel und das Wetter war durchweg hervorragend.
  • , 40 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    12 tage Urlaub nur 3 tage sonne
  • , 61Waren Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im September 2 011 da erste Woche sehr kuehl und windig zweite Woche super.
  • - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Sind am 29.01. von mauritius zurückgekommen, 1.Woche Regen und Sonne ein Tag total verregnet, 2.Woche ein bißchen besser. Meerestemperatur toll 29 Grad warm.
  • , 60 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    alles super
  • , 63 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Heisseste Monate (Dez/Jan/Feb) auf Mauritius am angenehmsten an der Ostküste, da immer etwas Wind weht. Beste und schönste Reisezeit meiner Meinung nach ab Mitte November bis Mitte Dezember, da wie bei uns im Frühling alles blüht.
  • , 65 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    2 Tage Zyklon,ohne das Zimmer zu verlassen.
  • , 66 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Superwetter,mit kurzen Regenschauern.Das Wasser 27 Grad. Ich freue mich schon auf das nächste mal im Februar.
  • , 58 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 10.01.2013 bis 23.01.2013 im Westen auf Mauritius. Wir hatten super Wetter. 2 x kurz hatte es einen warmen Regen. Es war so 28 - 30 Grad. Das Wasser war sehr warm. Da wollen wir nochmal hin.
  • , 66 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 11.01.13 bis zum 24.01.2013 im Norden auf Mauritius. Super Wetter u. Wassertemp. Nur einen Tag hatten wir Regen. Gruss Hans
  • , 69 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Jeden Tag stark bewölkt die Sonne kam nur sehr zaghaft und immer wieder leichte Regenschauer. Der Strand durch die Korallensteine schlecht betretbar. Wir kommen nicht wieder.
  • , 43 Jahre - über Mauritius im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Alle Jahre wieder verbringen meine Frau und ich im Januar zwei Wochen auf Mauritius. Teuer, aber das Wetter ist immer ein Traum. Mauritius ist mein Tipp, für alle die richtig ausspannen und dem deutschen Winterschmuddelwetter entkommen möchten.

Wetter Mauritius im Februar

  • , 82 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir hatten im Februar 2020 viele Regentage, ein Cyclon zog im Norden 50 km an Mauritius vorbei, 2 Anticyclone, Gussregen durch viel Feuchtigkeit in der Atmosphäre durch die Erwärmung der Meere, starke Stürme, 2018 und 2019 im Jan war das Wetter stabiler, würde den Jan empfehlen.
  • - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir hatten meistens sehr sonniges Wetter.Kurze Regenschauer waren schnell wieder vorbei.
  • , 53 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bel Ombre, 3.-17. Februar 2019. Wetter war wunderbar, einige Regenschauer, welche nicht wirklich gestört haben. Wir hatten bereits Bedenken, da die Vorhersage für diesen Zeitraum sehr schlecht war und haben das Schlimmste erwartet. Es war wunderbar! Lasst euch nicht irre machen.
  • , 53 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Aufenthalt in den ersten 2 Wochen im Februar 2019. Aufgrund der Wettervorhersage am Handy waren wir bereits panisch, da täglich nur Regen gezeigt wurde. Vor Ort hat es in den 14 Tagen vielleicht 5 x geregnet - ca. 30 Minuten lang. Täglich heißes, schwüles Wetter, meistens sonnig, ab und zu etwas bedeckt und nur minimaler Regen. Allso lasst euch nicht irre machen.
  • , 33 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Südküste, Bel Ombre 20. Februar bis 03. März 2018; durchgängig um die 24 Grad aufwärts; tagsüber regelmäßig um 30 Grad, morgens stets klarer Himmel, der im Laufe des vormittags regelmäßig etwas zuzog; regelmäßig in den Mittagsstunden vereinzelte Schauer/Gewitter (zwischen 30 Minuten und einer Stunde), später nachmittag und abends recht trocken und aufklarend, ab und zu etwas kräftigerer Wind, ansonsten immer angenehme Brise
  • , 45 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Leider hat es die ganze Zeit geregnet. Das Türkis - Blaue Meer war eher schmutzig und grau
  • , 67 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    mehrmals am Tag Regen -- bei 3 Wochen nervig -- Regen - Sonne - Regen - Sonne Febr 2016
  • , 53 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage im Nord Osten, einfach nur genial. 1x 2 Stunden Regen
  • , 67 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: gut

    Wir waren 21 Tage Westküste. Es waren immer wieder kurze schauer meist nachts, war sehr schwül. Tagsüber war heiss,super Badewetter
  • , 35 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    14 Tage an der Ostküste ,die hälfte davon nur regen ( leider ) !
  • , 67 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war von Mitte Februar bis Ende März 2015 im Norden von Mauritius. Es war bereits das 3.x und ich bin auch dieses Jahr zum 4.x !!!! wieder für 6 Wochen dort. Das Klima ist ganz optimal, der fallweise kurze, warme Regen stört nicht wirklich und ist eher angenehm! Ich kann diese wunderschöne immer blühende Insel nur wärmstens empfehlen
  • , 61 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Nordwesten: Nicht jeden Tag, aber doch öfters einen herrlichen, kurzen Tropenregen. Muss man einfach erleben! Darnach wieder Sonne pur.
  • , 45 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: gut

    Wir waren im Februar 2015 für 3 Wochen in Flic en Flac. Das Wetter war traumhaft. In 21 Tagen gab es 5 Regentage. Einige Tage waren bewölkt, aber trocken. Es war sehr heiß....an den Regentagen war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
  • , 55 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Zu viert waren wir vom 20.02. bis 04.03.2013 im Südwesten (Wolmar). Das Wetter war fantastisch und die 2-3 kurzen Regenschauer (ca.10 Min.) taten zur "Abkühlung" recht gut. Mauritius ist eine "Trauminsel" aber am meisten hat uns die Freundlichkeit der Menschen begeistert. Wir wollen wieder mal hin!
  • , 63 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Bis auf zwei Regenschauer innerhalb von 14 Tagen war alles super. Wetter Wasser und die Freundlichkeit der Menschen dort, einfach genial. Sind Ende Oktober 2013 wieder vor Ort
  • , 66 Jahre - über Mauritius im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 3 x je 19 Tage im Nordwesten, ab Ende Jan. 2013 für 4 Wochen gebucht. Bei Selbstverpflegung nicht zu teuer. Erste Reise 2009 mehrfach anhaltender Regen, 2010 + 2012 (jeweils Februar) ganz hervorragendes Wetter, tags selten unter 30 Grad. Kurze Schauer sind da fast angenehm. Das Wasser ist absolut super! Div. schöne Strände, alle öffentl.

Wetter Mauritius im März

  • , 61 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: sehr gut

    kurzer Regen kann so schön sein ohne Abkühlung - und dann wieder tolles Wetter...
  • , 54 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: sehr gut

    In 14 Tagen 2 Regentage, sonst mal 10 minütge Schauer, aber auch 5 Tage ohne Regen. Temperatur um die 28-30 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit.
  • , 41 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: sehr gut

    ab und zu ein Schauer, viel Sonne und immer um 29 Grad
  • , 57 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 2019 in Trou aux Biches. Hatten von 13 Tagen einen Tag mit durchwachsenem Wetter, aber immer noch 5 Sonnenstunden. An 7 Tagen fast durchgehend Sonnen schein. Der Rest ein Mix aus Sonne und ein paar kleinen Wolken und nur ganz kurze Regengüsse.
  • , 70 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: gut

    Bin seit Mai letzten Jahres hier (Baie du Tombeau). Bis Anfang November waren die Temperaturen angenehm. Seit dem ist es aber aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit eher unangenehm. Man schwitzt bereits bei der geringsten Bewegung. Nach einem Spaziergang mit dem Hund ist man so geschwitzt als hätte man unter der Dusche gestanden. Die meist kurzen Regenschauer verstärken dies nur und von einer kühlen Brise kaum eine Spur.
  • , 72 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren schon 4 mal im März da,von Flic en Flac bis Nord- Westen, davon 4 Tage im Osten. 2015 Pereybere am Anfan sehr stürmisch und regnerisch, aber es auch genossen. Sonst Wetter ausgezeichnet. Ab und zu kurze warme Regengüsse nur erfrischend. Am meisten nur trocken und heiss
  • , 50 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war sehr heiss,das Meer auch sehr warm.Einmal hat es sehr stark geregnet,war auch manchmal bewölkt,aber das machte nichts,denn die Sonne war sehr stark.
  • , 62 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    ich wollte dem Schmuddelwetter entfliehen, aber in den 14Tagen hat es fast nur geregnet.Nur bedeckter Himmel, kaum Sonne, immer Wolken.Für mich nie mehr
  • , 53 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren im März 2013 in Trou aux Biches. Morgens war es sehr schön mit blauem Himmel. Gegen Mittag zog es zu, sodass ab 14-15 Uhr meist nur graue Wolken da waren. Meist fing es auch noch an zu regnen. Die Temperaturen waren sehr heiß M
  • , 42 Jahre - über Mauritius im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    Unsere zweite Reise in 2011 nach Mauritius war extrem gewöhnungsbedürftig, selbst die sonst stets ausgeglichen, freundlichen Mauritianer waren fix und fertig! Extrem hohe Temperaturen und extreme Luftfeuchtigkeit aufgrund des fast andauernden Regens! Mauritius befand sich zu der Zeit innerhalb eines Zyklon-Ausläufers (Mitte-Ende März 2011). Das erste Mal waren wir im Dezember 1999 da; bis auf den stets benötigten hohen Sonnenschutz, war das Wetter perfekt; es hat nachts und/oder nur am frühen Morgen geregnet; bereits um 7.00 Uhr schien immer wieder die Sonne! Wenn noch mal hin (geplant), nur zwischen Juni und Oktober, dann ist es nicht so warm und wahrscheinlich und hoffentlich trockener....

Wetter Mauritius im April

  • , 61 Jahre - über Mauritius im April
    Das Wetter war: sehr gut

    14 Tage Sonne pur wir waren im Nord-Westen, 2x kurzer Regenschauer in der Nacht, der nächste Urlaub ist gebucht gleiche Zeit
  • , 43 Jahre - über Mauritius im April
    Das Wetter war: gut

    Nordwesten kurze tropische Regenfälle, sonst herrliches Badewetter
  • , 31 Jahre - über Mauritius im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich schaue gerade nach Angeboten um wieder nach Mauritius zu reisen und möchte gerne unsere Erfahrungen von 2008 teilen. Wir sind Mitte April ungefähr für leider nur 10 Tag nach Mauritius geflogen (man ist knapp 11 Stunden im Flieger unterwegs). Das Wetter war fast ausnahmslos gut, nur einmal gab es ein paar Stunden lang ein heftiges Unwetter. Wir waren so angetan dass wir dieses Jahr wieder hin wollen.

Wetter Mauritius im Mai

  • , 24 Jahre - über Mauritius im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 16 Tage im Norden der Insel. Die ersten zwei Tage hat es geregnet, danach 14 Tage nur Sonnenschein mit immer mal wieder kurzen Schauern, höchstens 10 Minuten. Bei angenehmen 28-30° Grad
  • , 31 Jahre - über Mauritius im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren vom 06.05 bis 19.05 auf Mauritius. Die erste Woche an der Nord/west Küste wo das Wetter super war! Nur an einem Tag gab es Abends für 5 Minuten Regen. Die zweite Woche waren wir an der Süd/West Küste wo das Wetter ebenfalls super war. Dort gab es einmal morgens einen Regenschauer, der über eine Stunde ging. Danach wieder strahlender Sonnenschein. Wir hatten durchgehend um die 28/29 Grad. Würde im Mai wieder dort hin fliegen :)
  • , 39 Jahre - über Mauritius im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    14 Tage an der Nordwestküste :Insgesamt tagsüber angenehm bei etwa 23-25 Grad -nachts frisch bei 18 Grad- Jacke nötig.genauso während der Regenschauer, die immer mal wieder relativ plötzlich kamen und gingen.
  • , 58 Jahre - über Mauritius im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage hatten wir an der Ostküste 26 Grad keine Regen. An der Südküste immer wieder Regen am tag.
  • , 63 Jahre - über Mauritius im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    War zum 4. Mal da; immer gleiche Zeit. Schönes Wetter mit gelegentl. kurzen Schauern. Wasser schon kühl so wie der Wind; zum Golfen ein Traum.

Wetter Mauritius im Juni

  • , 28 Jahre - über Mauritius im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    Wir hatten im Juni immer mal wieder Regen. Die Sonne geht leider früh unter. Ich würde nicht nochmal im Juni fliegen. Leider keine Wettergarantie.
  • , 45 Jahre - über Mauritius im Juni
    Das Wetter war: gut

    Um die 25 Grad . Teilweise bewölkt . Reicht aber trotzdem für den einen oder anderen Sonnenbrand . Kaum regen .
  • , 57 Jahre - über Mauritius im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer angenehm warm, 24-26 Grad,Wasser etwas kühl, in drei Wochen nur 2 Regenschauer
  • , 14 Jahre - über Mauritius im Juni
    Das Wetter war: gut

    Es war morgends richtig hot und abends eher kühl. In der nacht hatte es 10 grad sogar....

Wetter Mauritius im Juli

  • , 43 Jahre - über Mauritius im Juli
    Das Wetter war: durchwachsen

    Hallo, bin seit Mitte July hier. Obwohl wir an der westküsste wohnen haben wir in den 3 Monaten die Sonne kaum gesehen. Meist ist es bewoelkt und recht kuehl. Habe mir das nicht so vorgedtellt muss ich zugeben... Mal sehen Ob es im November Sommer wird... LG
  • , 35 Jahre - über Mauritius im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 2007 dort. Und haben geheiratet. Es war die ganze Zeit super tolles warmes Wetter. Wir fliegen bald wieder hin, nur zu einer anderen Zeit. Alle freuen sich.

Wetter Mauritius im August

  • , 69 Jahre - über Mauritius im August
    Das Wetter war: gut

    Wir wohnten in Cap Malheureux. Es war warm, um die 24 Grad, mal etwas wärmer, mal auch darunter, ab und zu ein morgenlicher oder nächtlicher Schauer. Wärmer muss es auch nicht sein.
  • , 39 Jahre - über Mauritius im August
    Das Wetter war: durchwachsen

    Sehr bewölkt und sehr windig.
  • , 25 Jahre - über Mauritius im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter an der Ostküste (Belle Mare, Mahebourg) oft windig und bewölkt, manchmal Regen. Temperaturen angenehm - Etwa 23-24°C im Schatten. Im Inneren der Insel und in höheren Lagen (Curepipe, Trou aux Cerfs, Black River Gorges) etwas kühler - etwa 18-22°C und oft Regen. Nordküste (Grand Baie, Grand Gaube) angenehm warm, tagsüber etwa 25°C. Nordwestküste (Trou aux Biches) schön warm, sonnig, kaum Wind und kaum Regen bei bis 30°C. Westküste (Flic en Flac) ebenso schön warm, etwa 28°C, manchmal windig. Südwesten (Le Morne) stets windig, teils recht heftig, in der Sonne aber schön warm und heiß. Die Nächte überall angenehm, meist etwa 20°C. Im Innern der Insel die Nächte kühl bis kalt. Wassertemperatur zwischen 20 und 25°C damit gut zum Baden geeignet.
  • , 47 Jahre - über Mauritius im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 14 Tage an der Westküste und hatten ;bis auf einen Schauer ; nur schönes Wetter. Wir hatten kaum Luftfeuchte, deshalb musste man nie schwitzen; was wir als super angenehm empfanden. Am abend war es eher etwas kühler.Man brauchte fast immer einen Pullover oder Jacke. ist aber nicht schlimm.Wir konnten immer im freien Frühstücken und Abendessen.
  • , 23 Jahre - über Mauritius im August
    Das Wetter war: sehr gut

    An der Ostküste meist angenehme Temperaturen von etwa 21-25 Grad aber nachts kann es empfindlich kalt werden. Besonders im Südosten oft heftiger Wind und Nieselregen aber an windgeschützten stellen schön warm ( in Wind und Regen aber sehr ungemütlich und kühl). Im Süden im Innenland (Black River) im Gegensatz zur Küste sehr warm und relativ sonnig. Perfekt für wandertouren wenn man sonst Schwüle tropische Temperaturen nicht so gut verträgt. Am berühmten Morne Brabante im Südwesten im Gegensatz zum Südosten ideales Badewetter und schön sonnige Temperaturen über 25 Grad. Im Nordwesten am Cap Malheureux perfektes Wetter und teilweise etwas zu heiß ( in der Sonne 35 Grad). Im Hinterland im Norden (pamplemousse) perfektes ausflugswetter mit etwa 24 Grad. Der Nordosten zwar etwas windig aber schön warm. Wenn es anfängt zu regnen kann es aber sehr kalt werden.
  • , 60 Jahre - über Mauritius im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr schönes Wetter jeden Tag. Temperatur sehr angenehm ca 25 Grad. Das Wasser angenehm warm.

Wetter Mauritius im September

  • , 62 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: sehr gut

    War im September Wetter war sehr gut
  • , 55 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Nordwesten von Mauritius, das Wetter war super, am Tag schön warm und in der Nacht angenehm Kühl, ein paar Regentropfen gab es auch,diese waren aber nicht der Rede wert.Wir sind einfach unter den Sonnenschirm sitzen geblieben und nach 5Min. war alles vorbei.
  • , 55 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: gemischt

    wir waren von ende august bis mitte september an der ostkueste.im grossen ganzen echt schoen rund 26 grad.es wechselt manchmal in minutentakt.kurze regenschauer und min.spaeter blauer himmel und sonne.wir fanden es super dort.auch bei regen immer warm.abends gut abgekuehlt.rund 19 grad.
  • , 23 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: durchwachsen

    Leider ziemlich kalt,nachmittags und abends regnerisch. Maximal 26 Grad,meistens jedoch so um die 20-23 Grad, wobei es am Abend echt kalt war durch den Regen und Temperaturen so um die 15 Grad. Vielleicht haben wir nur eine schlechte Woche erwischt, da der September allgemein als sehr trocken gilt...
  • , 65 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: durchwachsen

    14 Tage an der Südwestküste, kalter Wind, ständig bedeckt und fast keine Sonne. Kein idealer Monat um nach Mauritius zu reisen.
  • , 55 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tolles Wetter,Tags angenehm 25Grad,Nachts unter 20Grad und trockene Luft,ideal für Ausflüge auf dieser charmanten Insel.
  • , 60 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wunderbares Wetter,ständiger Sonnenschein ,leichter Wind ,Lufttemperatur zwischen 26 und 28 Grad,Wasser nicht unter 24 Grad,optimale Bedingungen.Wir waren im Süd-Westen der Insel
  • , 57 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Reisewetter. Es hat am Abend eine angenehme Temperature und der kurze Regenguss in der Nacht war wie in den Tropen. Tolles Badewetter
  • , 76 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Gues Wetter und nicht zu heiss
  • , 62 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Unsere 2. Reise nach Mauritius war traumhaft, alles perfekt, wir haben jeden Tag das Golfen beim Topwetter genossen. Wir sind bald wieder da
  • , 32 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: gut

    Wir hatten 11 Tage am Stück Sonnenschein, obwohl wir mit dem September in der "Wintersaison" auf Mauritius waren. Morgens bis ca. 10 Uhr war es etwas bewölkt, aber dann wurden das Wetter immer besser und erfüllte mein Bedürfnis als Sonnenanbeterin vollstens! Zwar war es in der Sonne sehr warm, aber durch den angenehm warmen Wind, der im Süden der Insel immer wehte, fühlten sich die Temperaturen eher an wie 24-26 Grad. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf dieser Trauminsel!
  • , 44 Jahre - über Mauritius im September
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir waren 2 Wochen auf der Insel. Dabei haben wir die Sonne hinter der konstanten Bewölkung höchst selten gesehen. Wir waren im Nordwesten. Auf den anderen Inselteilen hat es nach Aussagen anderer Urlauber ununterbrochen gekübelt. Bei uns war es bewölkt mit kleinen Schauern. Das Wasser sehr kühl und der Strand durch die vielen Korallensteine ohne Badeschuhe nicht betretbar. Schöne Strände findet man nur bei den völlig überteuerten Hotels. Für 11h Flug und einige Tausend Euro war das ein nicht sehr angenehmer Urlaub. Wir fahren nicht wieder hin.
  • - über Mauritius im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende September auf Mauritius: traumhaft. Abends leicht kühl (also Sommerjackenniveau). Tagsüber toll. Wir haben uns für die Nordwestküste entschieden. Das hat uns ein Inselkenner empfohlen. Angeblich ist es in anderen Teilen macnhnmal unbeständiger

Wetter Mauritius im Oktober

  • , 52 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Mal sonnig, mal bewölkt, mal leichter Regen, von allem war etwas dabei. Die Temperaturen waren angenehm warm, auch in den Abendstunden nicht zu kühl. Wir waren im Südwesten der Insel. In der Nähe von Le Morne.
  • , 41 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    heißes Wetter bis 30° in Belle Mare an der Ostküste, zweimal kurze Gewitterschauer, die erfrischend wirkten.
  • , 57 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    traumhaft, waren die letzte Oktoberwoche u. erste Novemberwoche im Südwesten Le Morne, super Wetter, ca. 25 Grad, kein Regen, Anf. November ca. 29 Grad, etwas tropischer u. hatten halben Regentag, etwas kühler bei 22 Grad an diesem Regentag, sonst immer traumhaft, waren im Südenwesten Le Morne, angenehmer leichter Wind und sehr warm u. tropisch geworden im November, Wasser traumhaft klar türkis und 26 Grad, waren sehr begeistert, kommen bestimmt nochmal auf diese Insel
  • , 61 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Mitte Oktober bis Mitte November in Flic en Flac. Das Wetter war für uns sehr angenehm. 22° bei Nacht bis 28° tagsüber. Meistens ein paar Wolken und das ist sehr angenehm. Wir waren zum 4.Mal in Mauritius und werden wieder gehen
  • , 50 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 53 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter Anfang Oktober war sehr gut. Meist Sonne, ab und zu ein paar Wolken, etwas Regen nur nachts. Lediglich einige Berge im zentralen Hochland waren vormittags noch in den Wolken.
  • , 32 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Von 2 Wochen Urlaub nur einen halben Tag regen gehabt - Oktober ist eine super Reisezeit!!!
  • , 59 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    12 Tage in Flic en Flac. Das Wetter war super(um 27°). Ein paar mal Regen fast immer Nachts.
  • , 53 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter erwischt, ich bind jedes Jahr auf mauritius
  • , 50 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren von Mitte bis Ende Oktober 2015 an der Westküste. Das Wetter war in der ersten Woche häufig bedeckt, aber warm. In der 2. Woche war es sehr sonnig und warm. Beide Wochen waren trocken.
  • , 53 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Obtober 2010 in Trou aux Biches: herrlicher blauer Himmel, nur wenige Regentropfen, der Boden war nicht mal komplett nass. Temperaturen gene Mittag ca.30°C am Abend schöne Abkühlung, so dass man gut schlafen konnte. Leichte Strickjacke am Abend kann nicht schaden. Fazit: Top Ulaubswetter
  • , 58 Jahre - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    Es war warm,abends aber kühl.Die Sonne kam aber tagsüber nicht durch.Nur wie durch einen Schleier. In den drei Wochen hat öfter stundenlang,was untypisch ist,geregnet. Der Strand war nur mit Badeschuhen begehbar.Ich finde nicht,dass es eine Trauminsel ist.
  • - über Mauritius im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren die letzten zwei Oktoberwochen und hatten sehr gutes Wetter. Einmal am Morgen Regen, das wars dann auch schon. Ansonsten Sonne, warm und Trauminsel!!!! 28 Grad konnten wir an der Hotelrezeption lesen, und das fast jeden Tag.

Wetter Mauritius im November

  • , 54 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren 11 Tage auf Mauritius. Das Wetter war etwas gemischt. Starker Regen an einem Nachmittag an zwei Tagen kurze Schauer. Nicht immer wolkenlos und mit blauem Himmel, sondern oft einen halben Tag ohne Wolken und dann am Nachmittag aufkommende Bewölkung. Abends noch etwas frisch mit mässigem Wind ca. 22 Grad, tagsüber angenehm warm mit ca.28 Grad und trockener Luft. Optimal gerade für sportlichen Aktivitäten, wie Golfen.
  • , 76 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter in der Zeit Ende Nov. Anfang Dez. war ausgezeichnet.
  • , 60 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war super,10 Minuten Regen dann herrlicher Sonnenschein wie jeden Tag
  • , 25 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im November 7 Tage an der Ostküste (Belle Mare) und hatten sehr schönes Wetter. Es war durchgehend warm und wir hatten keinen einzigen Regentag. Teilweise war es bewölkt aber die Sonne schien trotzdem jeden Tag für mehrere Stunden. Den Monat November können wir somit sehr empfehlen.
  • , 57 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Superschön, sonnig, Bewölkung war als Abwechslung sehr willkommen, Ebenso wie kurze Schauer. Wir waren an der Ostküste in Belle mare .
  • - über Mauritius im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tolles Wetter. Tolle Insel. Zwei Wochen fast durch gehend Sonne. Nordwestküste. Am liebsten gleich wieder, wird aber noch dauern :(
  • , 43 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Sind aktuell (06.11.2017) auf der Insel. Von 7 Tagen waren 2 Tage mit Sonne, der Rest nur Regen und dunkle Wolken. Vorhersage für die nächsten 7 Tage ebenfalls nur Regen und Gewitter. Am Abreisetag soll die Sonne wieder scheinen, was uns nichts mehr bringt. Ich würde den November nicht mehr als Reisezeit wählen.
  • , 65 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 14 Tage unten im Süden (Blue Bay-Nähe Mahebourg)3 Tage sehr windig, aber trocken und die Sonne ließ sich auch sehr oft blicken. 1 Tag war für einigen Stunden ein heftiger Tropenregen(Wasserwand) angesagt, danach wieder Sonne pur mit einigen Schönwetterwolken.
  • , 37 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaft schön, Temperatur ist sehr angenehm warm. Optimale Wassertemperatur gehabt (25 grad). Wäre am liebsten dort geblieben
  • , 45 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 17 Tage auf Mauritius und hatten davon 13 reine Sonnentage. An den anderen 4 Tagen war es bewölkt aber immer angenehm warm (zwischen 25 und 30°). Kurze Schauer (max. 30 Minuten) gab es nur 2, die waren aber richtig heftig. Allerdings genossen wir auch die auf der überdachten Veranda sitzend mit einer Flasche Wein. Zum Golfen war das Wetter optimal, trotz strahlender Sonne war es immer angemnehm aufgrund des stetigen Lüftchens. Wir waren übrigens im Osten der Insel.
  • , 58 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter. Nur 2 kurze Regenschauer in 14 Tagen. Sehr warm. Also, nix wie hin!
  • , 67 Jahre - über Mauritius im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer schön warm mit einigen kleinen Regengüssen zur Abkühlung sehr angenehm.

Wetter Mauritius im Dezember

  • , 54 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Nordküste, vom 13. bis 31. Dezember. Tolles Wetter. Für Mauritius außergewöhnlich warm. Meistens um die 38 Grad. An 3 Tagen ca. 34 Grad wegen Ausläufer eines Zyklons. An 1 Tag sehr windig und es hat ca. 1 Std. richtig heftig geregnet. Dann hat es sich wieder schnell beruhigt und alles war wieder gut. Wassertemperatur ca. 27 Grad, also wie in der Badewanne. Ich werde das jetzt jedes Jahr im Dezember - Januar machen. Im Juli war ich an der gleichen Stelle. Tagsüber ca. 26 Grad. Wasser ähnlich. Nachts hat es fast immer kräftig geregnet. Aber morgens ab 08 - 09 Uhr war dann keine Wolke mehr am Himmel. Es wird halt nur früh, ca. 18.30h, und schnell dunkel.
  • , 48 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Nordküste, vom 20. Dezember 2017 bis 1. Jänner 2018 war es fast nur sonnig, windig, aber angenehm. Ab 2. Jänner Dauerregen, Sturm und Ausläufer vom Zyklon ...
  • , 38 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 7 Tage an der Nordküste bis auf einen kurzen Schauer hatten wir perfektes Urlaubswetter. Wir kommen im Januar gerne wieder.
  • , 67 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Ostküste 10 Tage , davon ein Regentag(Abreise). Wetter also perfekt, mit 28 Grad und etwas Wind nicht zu heiss.Kurz: Ideales Reisewetter.
  • , 56 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war heiss, das Wasser hatte Badewannentemperatur (keine Erfrischung. 14 Tage nur Sonne, aber fast schon zu warm
  • , 57 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war warm, teilweise schon heiss und wenn man den ganzen Tag draussen auf den Golfplatz war musste man einen guten Sonnenschutz benutzen. Das Wasser war grossartig und warm. Gelegentliche Regenschauer waren wirklich wilkommen.
  • , 65 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Aufenthalt vom 11.Dez-14. Jan. 2015.Entweder heiß u schwül oder Regen. Angenehmes Klima nur an wenigen Tagen. Insgesamt für die lange Anreise- ich war schon einmal dort- eher nicht erfreulich. Die letzte Woche Zyklon und nur mehr Regen.
  • , 64 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    schön warm, 29 Grad, das Wasser sehr angenehm 25 bis 27 Grad,1 großer Schauer,sonst nur ab und zu ein paar Tropfen
  • , 60 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war einfach super, leichte Brise am Meer und oft wolkenlos, Dazu die freundlichen Menschen, einfach genial
  • , 49 Jahre - über Mauritius im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren schon 3x da und haben auch dort geheiratet. Wir hatten immer tolles Wetter mit Temp. um die 33 Grad. An der Ostküste weht immer eine leichte Briese und die Hitze am Mittag wird etwas erträglicher. Nächster Urlaub Januar 2013



Vielleicht interessiert Sie auch: