Malta Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 46 Erfahrungen zum Klima Malta.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Malta

Wetter Malta im Januar

  • , 51 Jahre - über Malta im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Klasse Wetter,meist sonnig bei 18 Grad.Super Reiseziel um den deutschen Winter zu verkürzen,und nur nette Leute!
  • , 72 Jahre - über Malta im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Das Wetter war durchwachsen. Im windstillen Ecken angenehm warm. Zum Wandern sehr gut. Einmal Starkregen mit Sturm, der nächste Tag aber wieder ok. Windig war es immer. Windjacke war fast immer ein muß.
  • , 42 Jahre - über Malta im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Woche Jänner 2013.Wetter war sonnig, zum Besichtigen absolut Top. Baden aber nicht möglich, da Wasser zu kalt.

Wetter Malta im Februar

  • , 40 Jahre - über Malta im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    War zum Tauchen dort. Es gibt viele Tauchschulen und jede Menge Angebote auf Malta. Die schönsten Tauchplätze finden sich aber rund um Gozo und Comino.

Wetter Malta im März

  • , 45 Jahre - über Malta im März
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Anfang März 10 Tage in Malta, das Wetter war überwiegend sonnig, teils windig, noch nicht so warm, um 15 Grad, optimal zum Wandern, nur an 3 Tagen Regenschauer
  • , 58 Jahre - über Malta im März
    Das Wetter war: gemischt

    Ich war Mitte März auf Malta und das Wetter war angenehm, um die Umgebung und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, manchmal etwas windig, aber nicht kalt. Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen.
  • , 75 Jahre - über Malta im März
    Das Wetter war: gut

    Im März 2017 hatten wir einige stürmische Tage, jedoch keinen Regen. Zum Baden im Meer war es zu kalt. Windgeschützt hatten wr bis zu 10 Sonnenstunden am Tag. In den Mittagsstunden war es so warm, wie an den schönsten Sommertagen an unserer Nordsee!
  • , 45 Jahre - über Malta im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war 2014 da. Es war sehr sonnig, kein Regen. Zum Baden war es zu kühl. Aber ein Sonnenbad an windgeschützter Stelle am Pool war möglich, fühlte sich an wie im Sommer. Ansonsten war es etwas windig, leichte Jacke genügte mir.

Wetter Malta im April

  • , 41 Jahre - über Malta im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Je nach Ortschaft war das Wetter super teilweise recht warm. 2 Stunden leichter regen. Ostern 2019
  • , 74 Jahre - über Malta im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Kühle Winde aber strahlende Sonne mit angenehmen Temperaturen. Für Mitteleuropäer ideales Klima.
  • , 65 Jahre - über Malta im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Jahr 2014, sonnig, ab und zu Wolken, Überfahrt nach Gozo etwas kühl mit kaltem Wind. Kommen wieder
  • , 55 Jahre - über Malta im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 08.04.14 auf Malta-Mellieha. Wetter Tag 25 -27 Grad warm, nachts 20 Grad, Wasser 17 -18 Grad. Es war wunderschön, wir Fliegen am 20.10.14 wieder hin!!dann ist das Wasser warm genug!!!
  • , 60 Jahre - über Malta im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    blauer Himmel, sehr warm Badewetter

Wetter Malta im Mai

  • , 75 Jahre - über Malta im Mai
    Das Wetter war: gut

    Kann für Norddeutsche schon mal sehr warm sein.
  • , 65 Jahre - über Malta im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im Mai dort, um die Insel kennenzulernen. Das Wetter war sehr gut. Temperaturen im Schnitt um 27/28 Grad. An zwei Tagen über 30 Grad und sonnig. Am Abend und in der Nacht leichte Abkühlung. Sehr angenehm. Fast kein Wind.
  • , 75 Jahre - über Malta im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 53 Jahre - über Malta im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mai 2013. Wetter tagsüber 25 Grad viel Sonne, abends auch mal kühler da immer ein Lüftchen weht,aber erträglich.

Wetter Malta im Juni

  • , 52 Jahre - über Malta im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter gewesen, einmal wars wolkig. Wir hatten viel Spaß, Mellieha Bay und Spinola Bay sind sehr zu empfehlen. Wir waren im Norden. Malta ist einfach schön.
  • , 69 Jahre - über Malta im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    super
  • , 20 Jahre - über Malta im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War im Juni/Juli 2014 da. Wetter war immer Super und in der Nacht auch immer schön abgehühlt. Gehe dieses Jahr wieder. Malta ist nur empfehlenswert!
  • , 60 Jahre - über Malta im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber war es fantastisch, 25 Grad im Schatten, in der Sonne und bei Windstille aber doch über 30 Grad. Aber es ging ein schöner Wind. Abends war es dann doch kühl, so dass eine lange Hose und eine leichte Jacke doch angenehm waren.
  • , 35 Jahre - über Malta im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende Juni jeden Tag Temperaturen über 30 Grad. Sonne pur. Erträglich da immer ein leichter Wind ging. Wassertemperatur wie in der Badewanne. Herrlich.

Wetter Malta im Juli

  • , 46 Jahre - über Malta im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war trocken-heiß wie ich es mag. Wasser war perfekt und Land und Leute auf jeden Fall eine Reise wert. Dieses Jahr werden wir wieder kommen.
  • , 18 Jahre - über Malta im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war immer wunderschön sonnig, jedoch 3 von 7 Tage sehr starker Wind, war ein wenig unangemehm.
  • , 54 Jahre - über Malta im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Zwei Wochen spitzen Wetter Nur blauer Himmel. Diesen Juli geht gleich wieder nach Malta. Schöne Inseln

Wetter Malta im August

  • , 39 Jahre - über Malta im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im August ist Malta für uns Nordmänner eigentlich schon fast zu heiß. Wir hatten in den knapp zwei Wochen permanent 38 Grad im Schatten! Am letzten Tag war es mal bewölkt und es kamen einige vereinzelte Regentropfen. Da musste man aber schon genau hinsehen und fühlen, um die zu bemerken.
  • , 57 Jahre - über Malta im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Superschönes Wetter, fast keine Wolken, einfach toll.
  • , 60 Jahre - über Malta im August
    Das Wetter war: gut

    Der Sommer war zu heiß, immer über 35 grd, aber sonne pur
  • , 49 Jahre - über Malta im August
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr schön sonnig und hübsch
  • , 51 Jahre - über Malta im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hatten wunderschönes, sonniges Wetter. Sehr schöne Insel.
  • , 63 Jahre - über Malta im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War im August auf Malta, war allerdings schon 1978; das Wetter war ausgezeichnet, so um die 30 Grad. Interessierte sollten unbedingt hinfahren, Valetta, Mdina, Mosta, Hagar Quim, Ta Quali unbedingt besuchen.
  • , 48 Jahre - über Malta im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Top,fast nur Sonne und lauer Wind

Wetter Malta im September

  • , 44 Jahre - über Malta im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende September 2012 in Mellieha auf Malta gewesen. Hatten anfangs noch etwas Angst ob das Wetter hält, aber gar kein Problem! Zehn tage lang Sonne und Temperaturen um die 30 Grad am Strand (Wasser warm), und auch abends noch immer sehr angenehm. Kein Regen gefallen. Sehr schöne Insel

Wetter Malta im Oktober

  • , 24 Jahre - über Malta im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten in den letzten Oktobertagen täglich Sonnenschein mit nur wenigen Wolken und richtig sommerliche Temperaturen bis 29°C in der Spitze! Bemerkenswert war auch die kaum spürbare Abkühlung in den Nächten, da konnte man Ende Oktober noch richtige Sommernächte genießen. Das Wasser war vom Sommer noch sehr gut erwärmt.
  • , 63 Jahre - über Malta im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War schon zwei mal im Oktober auf Malta, immer super Wetter mit rund 23 Grad Wassertemp. und Sonne. Sehr gut zum baden.
  • , 51 Jahre - über Malta im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war super. Echtes Strandwetter. Teilweise sogar noch recht Heiß. Am letzten Tag Abends Regen. Sehr schöner Urlaub, super nette Leute!
  • , 62 Jahre - über Malta im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war wunderbar; mittags gegen 27 Grad, morgens und abends musste man sich eine leichte Jacke überziehen. Da wir viel gelaufen sind, war das Wetter genau richtig, nicht zu heiß um z B. in Valetta treppab und treppauf zu gehen.
  • , 43 Jahre - über Malta im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr schön, warm, sonnig. die Abende natürlich schon etwas kühl, man musste ein Jäckchen über die Schulter legen. Am Abflugtag gab es Blitz und Donner, danach wieder Sonne
  • , 68 Jahre - über Malta im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war toll. Noch einmal Sommer! Wasser hatte angenehme 26 Grad. Insel ist mehr als empfehlenswert.
  • , 70 Jahre - über Malta im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war 2013 im Oktober auf Malta. Gute Zeit zum Reisen auf Malta. Wassertemp. war immer noch ca. 24 Grad. Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Gute Möglichkeien um die engl. Sprache zu erlernen. Kann die Insel nur empfehlen. (Für alt und jung).

Wetter Malta im November

  • , 50 Jahre - über Malta im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren die erste Novemberwoche 2017 dort. Temperaturen zwischen 22°C und 25°C. Optimal zum Sightseeing und die Kids konnten sogar noch ins Meer. Einmal Regen für ca. 30 Minuten
  • , 63 Jahre - über Malta im November
    Das Wetter war: gut

    gut
  • , 76 Jahre - über Malta im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Ankunft am 05.11.16, 30° sonnig. 14 Tage auf Malta, tagsüber nie unter 22° , 3 Tage mit kurzen Regenschauern .
  • , 47,12,10 Jahre - über Malta im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter, die Kinder badeten sogar noch im Meer Zum wandern war es auch gut, nicht zu heiß. Optimal

Wetter Malta im Dezember

  • , 59 Jahre - über Malta im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    bis auf 2 Std nur Sonne und ein bisschen bewölkt. Bis 20 Grad warm dann waren Shirt und Short angesagt. Allerdings gibt es auch einen kalten Wind. Super Sonne und kalter Wind- Du schwitzt unter deiner Jacke und Mütze
  • , 25 Jahre - über Malta im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Zum Jahreswechsel. Angenehmere Temperaturen als in Deutschland, aber doch sehr windig, auch Regen. Pullover und Regenjacke dringend nötig, an geschützten Stellen kann man aber doch einige Sonnenstrahlen genießen. Gut für Besichtigungen, aber um dem Winter zu entfliehen nicht unbedingt ideal.



Vielleicht interessiert Sie auch: