Mallorca Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 286 Erfahrungen zum Klima Mallorca.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Mallorca

Wetter Mallorca im Januar

  • , 73 Jahre - über Mallorca im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Moin Leute, ich war dort mit meiner Frau Ursula und ich muss sagen dass es der beste Urlaub meines Lebens war. Gruß Erich
  • , 50 Jahre - über Mallorca im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hola ! Bin jeden Monat für eine Woche auf der Insel und kann nur empfehlen nicht im Juli und August zu reisen.Es ist einfach zu heiss aber im späten Frühjahr oder September ist es traumhaft. Viel Spass !
  • , 20 Jahre - über Mallorca im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    es regnete durchgehend!
  • , 54 Jahre - über Mallorca im Januar
    Das Wetter war: gut

    Ende Januar waren es tagsüber so um die 15 Grad, überwiegend war es sonnig und wir fanden den gefühlten Frühling einfach herrlich!
  • , 83 Jahre - über Mallorca im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    so schön
  • , 40 Jahre - über Mallorca im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War Anfang Januar da. Das Wetter war:ausgezeichnet: 20c°

Wetter Mallorca im Februar

  • , 40 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: gut

    Eine Woche zu Monatsbeginn Februar 2019. Bei Anreise gemischt bei Regen, Gewitter und Kälte. Danach von Tag zu Tag schöner. Nachts und morgens kalt, mit Jackenpflicht. Tagsüber in der Sonne aber wunderschönes "T-Shirt-Wetter" bis knapp 20 Grad.
  • , 42 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    War eine Woche Ende Februar 20 8 - im Nordwesten. Es gab einige sehr schöne und auch warme Tage mit 7 Grad. Aber auch einige Regentage. Die Natur steht um diese Jahreszeit auf der Insel voll im Saft. Auch etliche Mandelbäume haben noch geblüht. Perfektes Wetter zum Wandern und Radeln! Baden kann man natürlich noch nicht.
  • , 56 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vor ca. 15 Jahren im Februar/März in Paguera und hatten einen traumhaften Wanderurlaub für 10 Tage, jeden Tag Sonne pur und 25 - 27 Grad. Problem war, wir hatten nicht genügend Sommersachen im Koffer und mußten abends Wäsche waschen. Für uns eine unvergessliche schöne Zeit..
  • , 55 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Morgens und Abends frisch. Tagsüber herrlich sonnig bei 20 Grad
  • , 47 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: gut

    Waren als Experiment im Februar auf Mallorca. Es war schön aber noch ziemlich frisch. Selten ein bisschen Regen, der aber nie lange hielt. Toll zum Spazierengehen und weg aus Deutschland sein. Aber noch weit entfernt von Badeurlaub :)
  • , 65 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    21° Durchschnittstemperatur und strahlender Sonnenschein waren eine tolle Erfahrung
  • , 52 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: gut

    Wir haben schon jede Jahreszeit auf Mallorca erlebt. Für uns ist die Beste Reisezeit: September-Oktober. Auch unsere Ferien konnten wir im Februar bei Tagestemperaturen um 22°/Tag - 8°/Nacht genießen- Mandelblüte gab es gratis dazu. Fantastisch!
  • , 41 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Angekommen bei 14 Grad,Samstag dann 9 Grad, Sonntag 5 Grad und Montag,4.2.13 dann morgens Scheiben kratzen..naja,schön wars aber trotzdem, Mallorca zur Mandelblüte....:-)
  • , 53 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Angekommen bei frühlingshaften 18 Grad. Diese Themperatur hab ich erst wieder nach 12 Tagen erlebt,meinem letzten Tag. Sonst sehr durchwachsen u. eher kalt
  • , 59 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    In der Woche war suuper tolles Wetter. Warm und Trocken
  • , 43 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Regen Schnee Kälte und ab und zu mal Sonne, ich war enttäuscht vom Wetter diese Woche. Es war kein Frühling auf Mallorca
  • , 27 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war relativ warm!
  • , 59 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Super wetter jeden tag sonne
  • , 49 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    viel regen dann schnee bei 0 grad und die tage danach temperaturen um 10 grad
  • , 39 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Port Adriano: sieben Tage 25 Grad und das Mitte Februar ohne einen Tropfen Regen. Das war Spitze, im vergleich zu Deutschland mit minus 7 Grad.
  • , 53/56 Jahre - über Mallorca im Februar
    Das Wetter war: gut

    30.01. bis 03.02.2012. Deutschland -14°C Sonne. Cala Figuera +15°C Sonne. naja ab Donnerstag wurde es auch dort kühler, aber es war auch dort Februar

Wetter Mallorca im März

  • - über Mallorca im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren nun bereits zwei aufeinanderfolgende Jahre (2016/2017) in der ersten Märzwoche in Cala Mayor und das Wetter war perfekt. JedenTag Sonnenschein mit mindestens 18*C und leichtem Wind. In der Sonne auf dem geschützten Balkon kamen wir sogar auf knapp 30*C, was herrlich war. Wir waren in Soller und an der Playa de Palma und es war dort ruhig und wunderschön. Wir fahren nächstes Jahr wieder Anfang März dort hin.
  • , 78 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren in Paguera und wir konten immer draußen in der frischen Luft verbringen.Die Sonne schien und es war ein kleiner Wind.Jetzt suchen wir im März erneut ein schönes Hotel.
  • , 68 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren März,April,bis Mitte Juni 2015 da.Wetter bis auf einige Tage im April wunderbar.Im Juni wurde es schon ziemlich heiß.
  • , 65 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren 1 Woche Anfang März an der westküste. Sehr stürmisch und kühl, mitunter Regen, aber auch sonnige Tage
  • , 60 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter,jeden Tag Sonne. Die blühenden Wiesen und Bäume einfach toll. Die Insel noch schön leer.Immer wieder im März.
  • , 27 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Anfang März für 5 Tage auf Mallorca und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Sonnenstein,20Grad. Nach uns wurde das Wetter aber schlecht, also immer eine Schlecht-Wetter-Option parat haben...
  • , 25 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war warm bis zu 22° Grad. Teilweise ein wenig bewölkt und Nachts leichter Regen.
  • , 57 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Sonnenschein, blauer Himmel. Angenehm warm und toll für Ausflüge um die Insel kennen zu lernen. Fahre jedes Jahr im März oder April und haben immer Super Wetter! LG M. scherf
  • , 46 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende März, super schönes Wetter tagsüber, ca. 20 Grad, Meer noch zu kalt. Aber am Strand war sonnen möglich.
  • , 57 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    wir waren dreimal hintereinander in den Osterferien da. Jedes mal hatten wir sehr schlechtes Wetter, einmal sogar so schlimmen Regen, dass wir eine woche lang unsere Finca nicht verlassen konnten und es sogar durchs Dach regnete. Fazit: nie wieder im Frühling nach Mallorca!
  • , 25 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: sehr gut

    ich erinner mich so gern an diesen urlaub. waren eine woche dort und hatten nur einen einzigen regentag. es war so herrlich als die ersten sonnenstrahlen herauskamen und uns auf die nase geschienen sind.
  • , 45 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    War eine Woche da.Sehr warm war es nicht,aber genug Sonne.Die mutigen haben sich sogar ausgezogen um zu sonnen,aber nur einen habe ich im Meer schwimmen gesehen.War eine angenehme Reise Frühling entgegen.
  • , 29 Jahre - über Mallorca im März
    Das Wetter war: gut

    Komme gerade vom Mallorca Urlaub zurück. Das ganze in erster Linie zum Fahrradfahren. War gut, tagsüber schön warm, abends ein bisschen kalt. Baden nur bis zu den Knien:) Hatten ein bisschen Angst wegen dem Regen, der oft in der Klimatabelle steht, war aber kein Problem

Wetter Mallorca im April

  • , 77 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Badewetter und Sonne pur.
  • , 35 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren im April 2019 auf Mallorca. Haben in Binissalem in einem kleinen Häuschen über Airbnb gewohnt. Unser Nachbar war ein Olivenölhersteller, weshalb wir von sehr vielen dieser Bäume umgeben waren. Es sah sehr schön aus. Die Schönheit Mallorcas hat uns sofort in ihren Bann gezogen, weshalb wir diesen Oktober nochmal während unserer Elternzeit hingehen werden. Unser erster Besuch dauerte leider nur eine knappe Woche.
  • , 48 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Selbst der April ist sehr schön in Paguera . Angenehme Temperaturen von bis zu 25°.Ein sehr schöner Wanderurlaub. Obwohl das Wasser mit 18° etwas frisch war
  • - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wunderbares warmes Wetter. Abends nur mit dünner Jacke draussen
  • , 40 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren im April 2014, nach Ostern in Paguera. Das Wetter war hervorragend. Mit durchschnittlich 27 Grad Mittagstemperatur, kann man man es im April super aushalten. Mir ist allerdings bekannt, dass im April das Wetter auch durchaus schlecht sein kann..., so ist das halt im Frühling in Mallorca. Im September 2014 war ich dann das zweite mal dort. Die Temperaturen betrugen täglich an die 30 Grad und mehr. Das Wasser war so warm, dass es eigentlich keine Erfrischung mehr war.
  • , 72 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 25.04. - 08.05.2014 auf der schönen Insel( unser Hotel liegt an der Platja de Palma ) und hatten durchgehend schönes Wetter. Die Mittags- Temperaturen bewegten sich zwischen 22°C und 26°C, die von einem angenehmen milden Klima begleitet wurden. Die nächste Reise in diese Region haben wir für November 2014 geplant. Ich werde erneut berichten.
  • , 34 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: sehr gut

    War Ostern fuer 10 Tage auf Mallorca. Immer zwischen 20 und 24 Grad, bis auf 2 Tage war es sonnig und Mild.
  • , 61 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das wetter war super zum radfahren.
  • , 45 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War zum Radfahren da mit Familie.Mein kleiner ist sogar im Meer Baden gewesen ,das Wetter war sehr schön.
  • , 46 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    4 Tage Kurzurlaub, 4 Tage regen :(
  • , 40 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 5.4.13-13.4.13 da. Am ersten tag regnete es und man dachte man wäre wieder in deutschland gelandet ;) Danach wurde es teilweise bis 25 grad warm . Das war natürlich balsam für die seele !!!!
  • , 70 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hervorragend - sonnig, aber nie zu heiß!
  • , 37 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: gemischt

    Im April wars sehr schön auf Mallorca das wetter war zwar unterschiedlich mal 20grad dann mal 25grad aber auch mal nur 18grad aber sehr schön auf der Insel
  • , 36 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war total sonnig, nicht einen Tag Regen. Wind allerdings noch frisch. Baden im Meer nur für Abgehärtete möglich. Trotzdem war es grandios schön.
  • , 41 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Leider waren wir genau in einer Wolken behangenen,recht kühlen Woche auf der schönsten Insel der Welt. Regen satt, Sonne so gut wie gar nicht. Dafür riesig beeindruckendes Schauspiel des Meeres an den Klippen. Trotzdem komme ich immer wieder gerne hier!
  • , 31 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Anfang April in der Woche nach Ostern. Eine Woche Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad (Spitze waren 25 Grad in der Sonne in Palma am 31. März!). Tagsüber kein Regen, aber dafür war es manchmal sehr windig.
  • , 32 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: sehr gut

    traumhaft, aber ein kühler wind..
  • , 64 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: gemischt

    Der April hat gezeigt, daß er auch im Mittelmeerraum präsent ist. Aber kein Dauerregen, insgesamt doch positiv!
  • , 24 & 28 & 6 Jahre - über Mallorca im April
    Das Wetter war: gut

    ALso wir kommen gerade von Mallorca, wo es wirklich sehr angenehm war. Wer mal raus will und ins Grüne und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen will, und dazu lecker Wein trinken und spanische Gemütlichkeit, der kann jetzt super nach "Malle" fahren. Wir waren im Norden für eine Woche in Alcudia, ein und halb Tage hat es leider geregnet, aber der Rest war wirklich spitze und hat das wieder gut gemacht.

Wetter Mallorca im Mai

  • , 64 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr gutes und angenehmes Wetter, nachts kühl zum Schlafen
  • , 80 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Anfang Mai 14 Tage Wanderurlaub mit Mietwagen von Port de Soller aus. Top Wanderwetter im Tramuntana.
  • , 60 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren in can pastilla 12 tage,,,wetter war sehr gut jeden tag fast 30- 34 grad,,,war schön,,,
  • , 47 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten super Wetter Mitte Juni.Die Temperaturen waren bei 25°C. Das war optimal, weil wir wollen in unseren 14 tägigen Urlaub ja auch viel wandern :)
  • , 62 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ist leider schon ein Jahr her aber ich habe keine Stunde bereut. Ein super Wetter vom 29.05-14.06.2015. Ich freue mich schon auf dieses Jahr. Bin in ähnlichem Zeitraum wieder in Can Picafort.
  • , 48 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war begeistert so schön. hatten 27grad und Sonne satt.
  • , 64 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Hatten wunderschönes Wetter. Angenehme Temperaturen.
  • , 50 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Seit 20 Jahren immer im Mai in Alcudia. Ab und zu ein Schauer, leere Strände, tolles Klima, tagsüber 22°, Nächte schön kühl..... was will man mehr?
  • , 36 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ab zweite Hälfte Mai ca. 26 Grad Lufttemperatur, das Wasser bei 19 - 20 Grad. Die Temperaturen sind Anfang Juni bereits bei 30 Grad gewesen. Perfektes Wetter für Familien mit Kleinkinder da nicht zu heiß!
  • , 81 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    Mit einer Seniorengruppe aus Riehen erlebten wir im Mai eine prächtige Wanderwoche bei angenehmen Temperaturen.
  • , 31 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    2 Wochen Mitte Mai, die erste Woche sehr gut mit 25-30 Grad, ein Tag mit über 40 (Wind aus Afrika), Wasser noch frisch mit 18 Grad aber zur abfrischung ok, 2te Woche etwas wechselhaft und kühler, generell Wasser an den südstränden z.B. Es Trenc wärmer.
  • , 58 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super. Wasser 23°
  • , 34 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    ab Mitte Mai ist das Wetter jedes Jahr super schön und wer es nicht so heiß mag, ist dann genau richtig
  • , 49 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    Hier und da ein Schauer, aber sonst Super:-)
  • , 58 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2014; in der früh und abends angenehm kühl und tagsüber richtig sommer und angenehm heiss
  • , 60 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    mitte mai super wetter zum wandern, nur ein regentag
  • , 56 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    Ich war Anfang Mai für eine Woche in Porto Colom. Wir hatten Glück, sonnig aber nicht so richtig warm, weil ständig ein frischer Wind wehte. Vorher und auch nachher gab es viel Regen.
  • , 74 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    War im Mai auf Mallorca Wetter war gut und sehr gut
  • , 41 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    etwas durchwachsen, teilweise recht böiger Wind, aber auch Temperaturen um die 20-23 Grad
  • , 44 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im Mai 2013 auf Mallorca, Cala Bona. Wundervoll war das Wetter, sonnig, nicht zu heiß, man konnte sich sonnen, baden-Wasser war etwas kühler, mehr als 20 Grad hatten wir mit der Sonne, bis sogar 25. Hier in Dtschl. war es bis nach Pfingsten kalt. Immer wieder gern nach Mallorca.
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 03. - 17.05. in Cala Ratjada. Das Wetter war für uns Nordlichter super. Angenehme Temperaturen um die 20 Grad, man konnte baden u. auch super sonnen. Abends wurde es kühler. Diese Jahreszeit ist super für einen Erholungsurlaub !!!
  • , 44 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren von Mitte Mai bis Anfang Juni zwei Wochen auf der Insel. Das Wetter war superschön. Nicht megaheiß und dennoch konnte man schön am Strand liegen und baden ohne sich gleich nen Sonnenbrand zu holen. Top! Immer wieder und dieses jahr auch ab 22.5! freuen uns schon sehr, mein Mann und ich.
  • , 60 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Eine Woche Urlaub pur, ich werde es im Mai 2013 wieder tun mit 4 freundinen und hoffe wir haben so viel sonne wie 2012+2010+2008+2006
  • , 24 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    Mit kleinkind eig super Wetter es war nicht zu heiss und auch nicht zu Kalt perfektes Shirt und Rock wetter...
  • , 38 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gut

    Hatten durchnittlich 27 Grad, abends ein Wärmegewitter, laues Lüftchen. Alles super! Im Jahr davor - Monat Juni - etwas wärmer, um die 30 Grad.
  • , 28 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Insgesamt okay. Fast jeden Tag Wolken, mal mehr, mal weniger. Regen gab´s nur sehr wenig, Wind schon öfters. Kurze Hose ging aber immer!
  • - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag Sonne bis 30 Grad. Einfach nur super.
  • , 31 Jahre - über Mallorca im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    9.-14 Mai 2012: Mittwoch 25 Grad ging bis 30 Grad am Freitag, Sonntag kurze Abkühlung abends, 4 Tage keine einzige Wolke, am 5 Tag Schleierwolken, abends kurzes Gewitter

Wetter Mallorca im Juni

  • , 49 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Insgesamt war ich 3x im Juni auf Mallorca, immer im Süden der Insel, haben aber die gesamte Insel besucht und niemals hat es geregnet, teilweise an einzelnen Tagen schon recht heiß, Temperaturen zwischen 25-29°, Spät-Abends vielleicht 18-20°, vielleicht eine dünne Jacke anziehen.
  • , 65 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren im Übergang zum Juli und es war sehr warm im Schatten 35 grad
  • , 50 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 22.06. bis 06.07.2016 auf Mallorca (Santa Ponsa). Das Wetter war bis auf einen Tag (29.06. bis 14 Uhr Regen) hervorragend. Temperaturen jeden Tag zwischen 29 und 34 Grad und zum blauer Himmel. Also bestes Urlaubs- bzw. Strandwetter.
  • , 34 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    Juni 2013 oft Wolken abends ohne Sonne frisch.wenn Sonne durch kam ordentlich warm.wetter Juni 2012 besser
  • , 63 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumwetter, alles super
  • , 49 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Tage etwas bewölkt, aber ansonsten ein Traum....
  • , 45 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: durchwachsen

    Einen Tag Unwetter. Viele Wolken. Fast jeden Tag Regen und Gewitter gegen Mittag. Leider!
  • , 30 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Mitte Juni in Paguera und hatten insgesamt gutes Wetter. Leider war es zwischendurch öfters mal wolkig und am letzten Tag sogar durchgehend behangen. Temperaturen lagen bei 27-30°C und am Abend war es meist angenehm frisch. An einem Abend hat es mal kurz genieselt.
  • , 37 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten jeden Tag Sonne und nie regen und auserdem schön angenemes Wasser.31 Grad war esam Wärmsten tag.
  • , 26 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Super warm, zwischen 26-30 Grad. In 10 Tagen 2 Gewitter-Tage. bzw einen Vormittag und einen Nachmittag
  • , 64 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    19.06.-01.07.2014 Traumhaftes Wetter für einen perfekten Strandurlaub und vieles mehr...
  • , 53 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    19.06.- 28.06.2014 Traumhaftes Wetter für einen tollen Strandurlaub etc. ..... *_*
  • , 40 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Warm wärmer heiß :-) ; einfach perfekt ; leichter Wind
  • , 56 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juni auf Mallorca. Das Wetter war super, nur Sonne und knapp über 30 Grad.
  • , 64 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter, wie im Hochsommer, jedoch fast ein wenig zu trocken.
  • , 39 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Durchgehend heiß! Hin und wieder, aber nur kurzzeitig, bewölkt.
  • , 34 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: gut

    2013; Ende Juni eine Woche. Wir haben mehr erwartet. Es war gerade an der Grenze zum Baden mit der Lufttemperatur. Ins Wasser sind wir wenig, das Meer war noch ziemlich frisch. Wir hatten einen Regentag.
  • , 26 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    1 Woche nur Sonne, kaum Wolken. Zwischen 25-30 Grad. Angenehmer, leichter Wind.
  • , 37 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super gut, wgir hatten immer zwischen 30 und 37 Grad, schon bald zu warm um was zu erleben, aber dann geht man halt ins Meer.Sehr zu empfehlen.
  • , 23 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Es gab regen und wir konnten nichts genießen im urlaub
  • , 63 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: gut

    gut
  • , 34 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang Juni in Cala Major,super Wetter,sonnig,etwas windig, war aber auszuhalten
  • , 27 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 45 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich war mal wieder auf Mallorca..... es war wirklich sehr schön ,noch nicht so warm.... angenehm...im August wiederhole ich nochmal den Urlaub auf Mallorca..... :-)
  • , 38 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war in den 10 tagen immer super.
  • , 31 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren vom 18 juni bis 28 juni 2012 auf mallorca und hatten jeden Tag super Wetter. Sonne und sehr warm. in 2 Wochen geht es wieder los.
  • , 20 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: durchwachsen

    Anfang Juni auf Mallorca? Nie wieder! von 5 Tagen hat es die ersten 3 nur geregnet und es war ziemlich kühl, witzigerweise war es zu dem Zeitpunkt wärmer und schöner in Deutschland. Auch die Nachttemperatur war sehr kalt (ca. 15°).
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Morgens war es an drei Tagen leicht bewölkt, was sich bis zum Mittag aufheiterte.
  • , 78 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    perfektes Wetter und angenehme 22 Grad Wassertemperatur
  • , 58 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Vom ersten bis letzten Tag ein super Wetter.Juni kann ich nur jedem empfehlen.
  • , 31 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren die letzte juni woche 2012 da. 8 tage nur sonnenschein zwischen 28 und 36 grad. außer am letzten abend (stark bewölkt,regen und sehr windig).
  • , 55 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    War schon von März bis Septemper in Mallorca. Am angenehmsten empfinden wir den Monat Juni.
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    perfektes und angenehmes Wetter
  • , 54 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    23.06. - 07.07.2012: Puerto Alcudia Blauer Himmel, teilweise vormittags schon 33 Grad. Und Sonne satt ;-) 1/2 Tag leichter Regen / etwas mehr Wind
  • , 52 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    12 tage schönes wetter im juni 2012 eine nacht 2 std regen sonst schon richtig heiss 30 grad
  • , 55 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: durchwachsen

    Von 3 Tagen 1.Tag sehr heiß 30 Grad, 2.Tag Regen 20 Grad, 3.Tag warm 25 Grad
  • , 46/53 Jahre - über Mallorca im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wetter jeden tag sonne pur und doch nicht zu heiss meer war auch super super schöne strände mit glasklarem wasser trauminsel

Wetter Mallorca im Juli

  • , 54 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anreise mit Mietwagen von Palma in den Osten nach Arta. Immer Sonne und sehr warm. Temperaturen zw. 32 und 38 Grad jeden Tag. Im Schatten und wenn man dann noch gesessen hat ging immer ein leichter Wind.Wir hatten eine Finca mit Pool.Kann man wirklich nur empfehlen.Ab 19.30 wird es angenehmer.
  • , 34 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im Juli 2015 zehn Tage da.wetter war genial.alle Tage so um die 35 - 37 Grad.teilweise extrem heiß aber schön
  • , 53 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super nicht zu heiss, immer ein angenehmer leichter wind am Strand. Die Insel ist absolut spitze. Klares Wasser, traumhafte Buchten.
  • , 27 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Juli 2013 in Can Picafort. Das Wetter war durchgehend: HOCHSOMMER! Kein einziger Regentag und schon ab 12 Uhr zu heiß für andere Unternehmungen außer im Meer Schwimmen. Wir wussten das aber vorher und so machten wir alle Ausflüge frühmorgens und kehrten mittags zum Hotel bzw. an den unmittelbar davon gelegenen Strand zurück.
  • , 44 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaft schön, aber auch sehr (!) heiss. Eine Wanderung ohne Schattenrückzugsmöglichkeit wurde zur schweisstreibenden Aktion. Ansonsten hat man es den Einheimischen abgeschaut und es sich zur Mittagszeit im Schatten gemütlich gemacht.
  • , 45 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mitte Juli bis Anfang August Supertolles Strandwetter. Jeden Tag Sonne satt ( 29' bis 41')
  • , 39 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    35 Grad auf Mallorca sind überhaupt nicht zu vergleichen mit 35 Grad in Hamburg. War ein tolles Wetter!
  • , 39 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    heiß mit lauen Winden, einmal Gewitter leichter Nieselregen, TOP
  • , 32 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super!!!!
  • , 41 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im Juli dort, das Wetter war super. Auch wenn es mal bedeckt war, es war angenehm warm und super um die Insel zu erkunden. Wir werden in diesem Jahr wieder auf Mallorca sein, dieses Mal im September, wir sind sehr gespannt, es soll ja der schönste Zeitraum sein.
  • , 60 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war unsere erste Flugreise , 1 Woche aber viel zu kurz. Hatten jeden Tag 35 Grad ,Sonne pur.Deshalb fliegen wir im Juni jetzt wieder , aber für länger.Eine wunderschöne Insel,mit Mietwagen viele Möglichkeit die Insel zu erkunden.Gerne immer wieder.Sehr zu empfehlen.
  • , 37 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    sonnig und sehr warm aber mit 1 Tag plötzlich Sturm und Starkregen
  • , 20 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    war 14 tage im Norden in Alcudia von Juli bis August hattn 30 bis 33 Grad und es gab einen Tag da hatten wir 38 Grad also Mallorca immer wieder gerne ist warm und nicht weit
  • , 33 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: gut

    Jeden Tag das tollste Badewetter,an 2 Tagen zu heiß über 40 Grad
  • , 20 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    aufjedenfall perfekt , in der früh schon richtig schön warm , am tag heiß perfekt zum bräunen und in der nacht schön warm ab 3 uhr leicht kühl bei 22 grad. alles perfekt. Ich liebe Mallorca jedes Jahr wieder mit meiner Freundin aufjedenfall nextes Jahr August
  • , 51 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super schöner Urlaub! Wir waren 9 Tage in Cala Radjada und hatten immer 30-32 grad.
  • , 54 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Super schön an der Ostküste und das schon zum 2.Mal um diese Zeit, bis 30Grad ist es auszuhalten.
  • , 32 Jahre - über Mallorca im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen im Juli abseits von Ballermann und Co. Super Urlaub. Herrliche Buchten und landschaftliche Ausflüge. Wir hatten ein Ferienhaus mit Leihwagen. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Balearenurlaub. !!!!! ABSOLUT TOPP !!!!!!

Wetter Mallorca im August

  • , 69 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne pur und tolles Wasser
  • , 22 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter war sehr gut, nicht zu heiß und das Wasser am Strand war angenehm kühl.
  • , 52 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren in der Nähe von Pollenca auf einer Finca in den Bergen. Zum Teil war es bis 34°C. Also sollte man um die Mittagszeit im Schatten verweilen. Wir hatten aber auch regelmäßig kräftige Gewitter, was ein tolles Naturereignis in den Bergen ist. Dann hat es auf 23°C abgekühlt. Für mich war das Wetter phantastisch. Abwechslungsreich und durchweg warm!
  • , 32 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super, angenehm heiß, leichter Wind am Strand, klares, türkisblaues Wasser
  • , 51 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wetter war einfach geil sonnig und warm
  • , 24 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Heiß, keine Gewitter, (fast) immer Sonne, Top!
  • , 36 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im August 2013 in Sa Coma. Das Wetter war durchgehend perfekt!!
  • , 34 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war schon 2x anfangs August da. Wetter top. Heiss und sonnig, wie man es sich für Strandferien wünscht :-)
  • , 53 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: gemischt

    1. Tag super bis 34 Grad, 2. Tag bewölkt, 3. Tag bewölkt,nachts Gewitter Starkregen bis in die Morgenstunden aber warm, 4. Tag durchwachsen 5. und 6. Tag Sonne bis 29 Grad
  • , 53 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: durchwachsen

    sehr starke gewitter. hatten wir noch nie im august. von einer woche 4,5 tage regen.
  • , 43 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: gut

    angenehme Temperaturen Ende August, zwischenzeitlich bewölkt und 2 Tage Regenschauer, das Meer super warm!
  • , 31 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: gut

    War Anfang August im Norden. Es war teilweise bewölkt. Zwei Gewitternächte und einmal Regen tagsüber. Temperaturen waren Super.
  • , 38 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: gut

    Can Picafort. Anfang August 2011: Bomben Wetter - ca. um die 27°. Can Picafort. Ende August 2012: Sehr durchwachsenes Wetter - 3 Tage mit Regen ca. um die 20°-25°. Alcúdia. Anfang August 2013: Bomben Wetter - ca. um die 29°. Jeweils 1 Woche Aufenthalt. Malle ist und bleibt mein Favorit! ;)
  • , 35 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: gut

    Bin besseres Wetter von Mallorca gewohnt gewesen. Oft bewölkt und sehr windich... und das im August!
  • , 41 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super schönes Wetter
  • , 36 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ausgezeichnet
  • , 63 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Vom 09.08. 2012--19.08.2012warenwir auf Mallorca wir hatten jeden Tag blauen Himmel richtig schön Heiss Wunderbar
  • , Kp Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: sehr gut

    bei uns war es sehr warm es war über 40 grade bisschen zu sehr warm aber war trodzdem sehr gut weil man bei den temperaturen gut ins meer gehen kann oder auch in den pool:D:)
  • , 35 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren zwei mal im oktober da, einmal 10 tage scheiß wetter einmal bombenwetter. im august hat man garantie, fast schon zu heiß
  • , 40 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war im August in den September 2012 in Mallorca in Cala DÓr hatte super schönes Wetter teilweise bis zu 32 Grad.
  • , 52 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    von 02.08 bis 15.08 wetter war super alles perfekt wir lieben mallorca waren in can picafort am tage 25 bis 32 grad abends war es sehr angenehm ab und zu war es sehr schwül sonst alles top
  • , 21 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter war sensationell jeden Tag 35 Grad und Sonne satt. Fahren diesmal vom 30 Mai bis zum 13 Juni. Kann mir jemand sagen wie das Wetter dann so ist?
  • , 51 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer top,nicht zu heiss,kein regen
  • , 60 Jahre - über Mallorca im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war ganz einfach zuuu heiß 35-39 Grad. Abends gegen 22.30 Uhr wurden die Temperaturen angenehm. Malle ja, aber nie wieder im August.

Wetter Mallorca im September

  • , 52 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: durchwachsen

    Leider war das Wetter in der ersten Septemberwoche sehr unbeständig.
  • , 40 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich war vom 01.09 bis 08.09 2019 auf mallorca. wir hatten die ersten tage sehr heiss bis zu 39 grad in der zweiten wochenhälfte wurde es mit 24 bis 30 grad angenehm für ausflüge. meer hatte 27 grad überhaupt kein regen bestes wetter auch nachts nicht kälter wie 20 grad. wir kommen wieder
  • , 64 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gemischt

    Dieses Jahr war wahrscheinlich alles anders wie sonst. Es gab heisse Tage aber plötzlich in wenigen Stunden kippte es komplett um und es schüttete wie aus Eimern. Es gab richtige Überschwemmungen auch in den Ortschaften ( Alcudia). Auf Rollertouren konnte man allerhand überschwemmte oder feuchte Gebiete sehen die sonst in den anderen Jahre staubtrocken waren. Im Tramatura Gebirge konnte ich Massen von Pilzen finden. Der sogenannte Wolfssteinpilz ( Boletus Lupus) und auch sehr viele Edelreizker. Hat vielleicht mit der gegenwärtigen Klima erwärmung zu tun.
  • , 45 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren ab Mitte September auf Mallorca. Sonnige Abschnitte, teils auch heftiger Regen. Das Meer war noch sehr angenehm.
  • , 31 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ende Sept./Anfang Okt: Sehr angenehm, immer zwischen 24-28°, das Meer war noch warm. Anfang Okt. wird vermehrt Posidonia oceanica angespült. In 2 Wochen nur 2 Regentage.
  • , 34 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter es ist durchaus noch über 30 Grad drin ( fast täglich) bin jedes Jahr mind.2 mal auf Mallorca...am liebsten ende Mai /Anfang Juni tolles wetter noch nicht so heiß oder im September.. noch echt heiß mit viel Sonne!!!
  • , 22 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Anfang September in Alcudia. Sehr warm und perfektes Badewetter. Jeanshose und Weste hat man selbst abends nicht gebraucht.
  • , 45 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gut

    Waren Mitte/Ende Sept. 2014 im Südwesten, sehr heiß, jeden Tag über 30°Celsius, aber auch schon Tage mit heftigen Schauern und Dauerregen.
  • , 67 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gemischt

    2 Tage Regen,windig bis stürmisch, aber bis28°C
  • , 62 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang Sept. an der Cala Blava. Täglich über 30 Grad, die am Strand wunderbar zu ertragen waren, weil ständig ein leichter Wind wehte. Balsam für die Seele. Das Meer fühlte sich mit 26 Grad wie Welnes an.
  • , 54 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gemischt

    21.09-4.10. Wir waren bei Arta. Das Wetter war leider sehr regnerisch. Viele,Wolken, heftige Gewitter. Nur vier Tage wirklich schön.
  • , 63 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war in Colonia San Jordi, sehr schön, aber es war noch sehr heiß, über 30 Grad!
  • , 55 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gut

    Ich war eine Woche in Playa de Palma. Es war alles bestens, nur die ständige Schwüle hat mir sehr zu schaffen gemacht. Von morgens bis abends nur zu schwitzen ist auch nicht grad erholsam.
  • , 30 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren von Ende August bis Mitte September in Cala Millor. Das Wetter War traumhaft schön.
  • , 74 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war sehr schön bald zu heiß. Täglich Sonne und mind. 32 Grad.Das Meer hatte 26 Grad.Super!
  • , 50 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gemischt

    Holla! Sind derzeit in Arta. Über 30 Grad täglich...allerdings gab es auch zwischendurch heftige Gewitter...danach Abkühlung auf 23 grad! Der Wetterbericht sagte keinen Regen voraus, was allerdings nicht immer stimmt :-(
  • , 42 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Cala Millor 8.-15.Sep 2013. Temp. Jeden Tag zw. 25-29 Grad. Ab Mittag leichte Wolken vom Land her. Trotzdem sehr schön. Abends oder nachts immer ca. 20 Grad. Einmal Regen am 13. Sept. für 2 Stunden. Danach wieder schön.
  • , 56 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten schönstes Badewetter. Es war am Tage warm ca. 27/28 Grad und am Abend etwas kühler. Wir warwn 10 Tage da und hatten nur am letzten Tag Gewitter und Regen
  • , 52 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte September zwischen 28-32 Grad und Sonnenschein
  • , 45 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von morgens bis abends Sonne,ab ca.20 Uhr etwas abgekühlt
  • , 72 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende Sept. bis Anf. Oktober, Sehr warm auch abends keine Jacke notwendig, noch 25° warmes Meer, rundum super
  • , 60 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren am 17.september angekommen. der tag war etwas regnerisch. die nächsten 14 tage super wetter. mallorca ist meine lieblingsinsel.
  • , 54 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende September 10 Tage-Trend war 27 Grad Wasser- und Lufttemparatur Santa Ponsa.
  • , 48 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    25 - 30 Grad Lufttemperatur, das Meer war warm und lud zum baden ein :-)
  • , 46 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Ende September 2013: Sonnenschein,leichte Brise vom Meer, Wasser im Meer herrlich warm.
  • , 84 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    volle sonne, leichte winde, schöne wellen, badedfreundliche wassertemperatur
  • , 38 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    War anfang September eine Woche im Süden. Nur ein Tag war verregnet und an einen anderen war es etwas Wolkig aber die anderen Tage war ideal um am Strand zu liegen. Tagsüber 25 bis 30 Grad Nachts min. 16 Grad. Und die Wassertemperatur war immer angenehm. Nächstes Jahr geht es wieder im September dahin...
  • , 62 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im September 2013 auf Mallorca. Das Wetter war super. Einen Tag, Samstag, war es bewõlkt.Wir hatten sowie so eine Autotour geplant und da kam uns das Wetter genau richtig.
  • , 34 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gemischt

    Waren vom 06. bis 14. September 2013 an der Ostküste. die ersten zwei und letzten zwei Tage waren sehr gut sonnig bis 28°C. Dazwischen ein Tag Dauerregen und die restliche Tage durchwachsen mal Sonne mal Wolken. Kühl am Morgen (15°C). Abends bei wolkigem Wetter kühler Wind.
  • , 59 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Wetter, jeden Tag im Meer geschwommen, Ende September - Anfang Oktober
  • , 52 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir waren im September 2010 zum segeln auf Malle. Das Wetter war nur besch..ssen. Wir zu viert 1 Woche im Fleece an Deck. Regen kalter Wind einfach besch.... Nur der letzte Tag der Abreise war das Wetter gut. Dieses Jahr wieder nach Malle und das voller Hoffnung. Freun uns drauf.
  • , 56 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    jeden tag 25-27 Grad + angenehme Abendtemperaturen. jeden tag badetag
  • , 30 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    In der ersten Septemberwoche war es sehr heiß, doch es wurde zum Ende der Woche immer schwüler. Das Ganze entlud sich in einem Gewitter, das etwa einen Tag andauerte, danach war es etwas kühler, weniger heiß, also sehr angenehme 30°C und nicht mehr 35°C und auch nicht schwül. Anfang September kann ich nur empfehlen.
  • , 50 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Nur Sonne und heiss
  • , 51 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende September/Anfang Oktober 2008 war supertolles Hochsommerwetter
  • , 30 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende September bis Anfang Oktober auf Mallorca. Super Wetter, jeden Tag 25 - 28 °C und Sonne! Einen Tag leichter Regen im mittleren Teil Mallorcas, wir waren an dem Tag im Süden am Strand und haben davon nichts mitbekommen! :)
  • , 65 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war ab anfang september dort bis 27.9. Es hat nur einmal in der nacht geregnet,dann kurz vorm.Nachm.war wieder warmes sonniges Wetter. Am 27.9.12.war meinen Abreisetag u.da hat es in der Nacht geregnet.Das Wetter war für mich Super u.Wasser war richtig warm u.sauber.Lufttemp.bis 29,30Grad.
  • , 55 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    vom 17.9.-24.9. Sonne pur bis 34 Grad Wasser schöne 26 Grad. Ort: Cala Ratjada Gerne wieder!!
  • , 65 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war für mich gerade recht. Nicht zu heiß und auch nicht kalt. Abend richtig zum spazieren. Erst am Tag,wo ich weggefahren bin, hat es geregnet u. war neblig.
  • , 24 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gut

    schön
  • , 31 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gut

    4 Tage Malle und bombenwetter. Dann 2 regentage. Dann wieder schön. Top temperaturen und toller urlaub!
  • , 58 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer in der dritten woche im september!!über 30 grad,morgens ,bis um 9 uhr recht frisch !danach super strandwetter!!
  • , 39 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 4 Tage dort. Bei 30 Grad haben wir uns es sehr gutgehen lassen. Selbst abends trugen wir nur Tops und kurze Hosen.
  • , 24 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    September 2011 auf Malle: spitze! noch total warm, meist um die 25 Grad, einen Tag Regen nur
  • , 34 & 31 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir sind die letzte Septemberwoche 2011 auf Mallorca, Cala Minor, gewesen. Die Insel empfing uns sommerlich warm, vier oder fünf Tage lang Traumurlaub, dann hat es die letzten beiden Tage geregnet, was ein etwas trauriger Ausklang war. Davor aber sehr schön, konnte es gar nicht glauben
  • , 45 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Im Schnitt 25 Grad Luft und Wasser, im September und Oktober noch. Fast jedes Jahr dort
  • , 38 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren im September 2010 auf Mallorca und am Tag unserer Anreise fing es das erste Mal seit Monaten an zu regnen...Ein Segen für die Insel, aber von 10 Urlaubstagen hat es mehr als die Hälfte der Zeit geregnet
  • , 32 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    cala mesquida: sieben Tage 31 Grad, kein Tropfen Regen und super warmes Meerwasser. Jetzt testen wir mal den Oktober in Alcudia.
  • , 28 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ende September 2009 hat 6 Tage von 13 geregnet.
  • , 53/52 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhafter Urlaub sehr schöne Insel!!
  • , 48 Jahre - über Mallorca im September
    Das Wetter war: sehr gut

    War im September eine Woche zum Segeln, rd. 70 sm rund um Palma. Das Wetter war Top.

Wetter Mallorca im Oktober

  • , 78 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter, Unterkunft waren ausgezeichnet
  • , 22 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Nur einmal Regen sonst Sonne und angenehm warm
  • , 71 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren vom 1.-11.Okt. auf einer Finca, mitten zwischen Pollenca und der Bucht von Pollenca, mit Mietwagen und Freunden haben wir die Insel erkundet. Nur am Dienstag hat es in Palma mal 1 Std. geregnet, aber bei 25-28 Grad war das auch OK, machen wir wieder....
  • , 49 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    im Jahr 2016 die erste Oktoberwoche im Osten verbracht, täglich Sonne um 25°, einmal hat es geregnet (eher geschüttet, ca. 15 Minuten) danach schien wieder die Sonne. Abends maximal 19°.
  • , 50 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren bereits zweimal Ende Oktober dort und einmal im September und hatten gar im Oktober besseres Wetter als im September. Insgesamt ist das Wetter in dieser Zeit herrlich. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Gut zum wandern, aber auch um am Strand zu liegen. Manchmal ist der Wind etwas kühler. Dann muss man sich eine leichte Strick Jacke anziehen vielleicht. Aber sonst ist das Wetter immer noch sommerlich warm. Auch wenn es manchmal einen Schauer gibt, der aber oft auch schnell wieder der Sonne Platz macht. Alles in allem sehr entspannt.
  • , 41 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war Ende Oktober auf der Insel: perfektes Wetter mit fast schon sommerlichen 24 Grad und blauem, wolkenlosen Himmel. Man konnte sogar noch baden! Von insgesamt zehn Urlaubstagen waren nur zwei bewölkt. Klar, in den Nächten kühlt es schon ab. Trotzdem fantastisch!
  • , 68 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir haben Urlab in Alcúdia von 5.10. bis 29.10.17 gemacht. Das Wetter war wunderschön.
  • , 48 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 17.10.14 bis 24.10.14 in Can Picafort und haben sensationelles Wetter erwischt! 6 Tage 28-29 Grad, 1 Tag 24 Grad und Wind. Wassertemperatur 25 Grad! Bei diesen Temperaturen jederzeit wieder!!
  • , 53 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Konten jeden Tag ab 8:30 im Freien Frühstücken
  • , 40 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Angenehme Temperaturen, Wetter leicht gemischt: mal leichter Regen, Sonnenschein, etwas bedeckt. Trotzdem viele Möglichkeiten genutzt und einiges unternommen. Gute Urlaubszeit wenn es nicht zu heiß sein sollte.
  • , 49 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Oktober 2014 1 Woche auf Mallorca und hatten absolutes Strandwetter mit fast 30 Grad und nur Sonne!
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang Oktober auf Mallorca, Cala Ratajda und Inselerkundung. Tagsüber bis zu 27 Grad, abends kühlte es sich zwar etwas ab, aber man konnte ohne Jacke spazieren gehen, auch am Wasser entlang. Das Wasser war noch herrlich angenehm, teilweise etwas aufgewühlt und leider waren diese lästigen Quallen nicht fern.
  • , 60 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war in April / Mai und September /Oktober geschäftlich auf Malle / Paguera . Wetter war super . Vormittag ohne große Hitze arbeiten und Nachmittag bei Sonnenschein ( 95% ) auf Meer und im Meer genossen. Am Abend ist mit einer Jacke fast immer eine Grillparty auf Finca mit Sterne schauen ( gratis ) drin . Viel Spaß für 2015 ich bin auch da .
  • , 59 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Außergewöhnlich heiß, bis zu 31 Grad, die Durchschnitts- temperatur betrug 26 Grad. Die Insulaner waren auch erstaunt, dass es Ende Oktober so heiß war. Wasser- Temperatur lag zw. 23 u. 26 Grad.
  • , 20 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Es hat einen Nachmittag kurz leicht geregnet, ansonsten war es sehr schön warm
  • , 41 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 26.10. bis 02.11.14 in Playa de Palma bis auf zwei ganz kurzer Schauer hatten wir tolles und warmes Wetter, so um die 25 - 27 Grad. Man konnte noch ins Meer, das hatte noch 24 Grad!!! Es war für diese Jahreszeit noch sehr warm. Abends benötigte man eine leichte Jacke.
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Anfang Oktober dort gewesen,super Wetter,Meer war warm.Jederzeit wieder.
  • , 40 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    20.-24-10.2014 sommerliches Sonnenwetter ohne Regen. 1 Tag bewölkt mit starken Wind im Norden der Insel aber warm.Super Urlaub mit Sommerfeeling. Klasse
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumwetter im Oktober 25-28 Grad. Letztes Jahr das Gleiche.
  • , 63 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren vom 12. - 19.10.2014 auf Mallorca, hatten super tolles Strandwetter, Sonne satt m. z.Teil 26 bis 30 Grad
  • , 56 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war immer bis auf Dienstag sehr warm, so dass wir am Strand bleiben konnen
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2014: Ola,wir waren vom 3.10.-8.10. Auf der Insel und es ist nur zu empfehlen.Temperaturen bis 33 Grad,Türkises Wasser.Super schön.
  • , 49 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Selbst Anfang Oktober ist das Wetter noch sehr schön. Wir hatten zwischen 25 und 27 Grad. Super für Strandurlaub mit kleinen Kindern
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Anfang Oktober dort gewesen, Regen und Sonne haben sich abgewechselt. Angenehmes Wetter um Insel zu erkunden.
  • , 60 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war richtig Super, immer warm.
  • , 53 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Mitte Oktober auf Mallorca.Wir hatten durchgehend zwischen 24-28 grad Das war grade so richtig .
  • , 30 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang Oktober auf Mallorca. Wir hatten durchgehend zwischen 24-29 Grad! Besser gehts nicht
  • , 71 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 13.10.13-20.10.13 da.Wetter war super am abend waren es noch 21grad.konnten auch noch jeden Tag ins Meer zum baden.
  • , 79 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    von 10 Tagen 1 halber Tag leichter Regen. Ansonsten jeden Tag Sonne zwischen 22 und 32 Grad.
  • , 63 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren das 3mal im Oktober auf Mallorca.Sonne pur,den ganzen Tag.Abends brauchte man eine Strickjacke.
  • , 32 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte Oktober zwischen 25-29 Grad und Sonnenschein
  • , 54 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir sind mehrmals im Jahr auf der Insel. September und Oktober sind für Strandurlauber die schönsten Monate, weil das Wasser noch angenehm warm ist und die Strände nicht mehr überlaufen. Es kann zwar auch mal regnen, allerdings meist nur kurz und heftig, dann scheint schon wieder die Sonne.
  • , 67 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 39 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    7.-10.10.13 warmes Sommerwetter mit 24-26°C, Wir fahre bestimmt nochmal im Oktober nach Mallorca.Sehr zu empfehlen.
  • , 48 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Morgens oft bewölkt und frisch. Nachmittags schöner und bis zu 25 Grad. Im Meer baden ging gerade noch. Wir sind mehrmals dem Wetter hinterher gefahren, das ging gut.
  • , 53 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bis Mitte Oktober Lufttemperatur um 29 Grad, Sonne satt, Meer herrlich warm, alles einfach nur super
  • , 48 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren Mitte Oktober 2014 in Playa de Palma und hatten einen traumhaften Sommer- und Badeurlaub: um die 26°C Luft und 25°C Wassertemperatur.Abends konnte man (meist in Fleecejacke)die schönen Sonnenuntergänge am Strand bewundern.
  • , 36 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Super schöner badeurlaub. wetter bis zu 30 grad. fliegen immer im Oktober auf die Insel immer sehr schön um diese Jahreszeit
  • , 54 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren Anfang Oktober 2012 in Santa Ponsa, super Wetter, kein Regen, immer zwischen 26 und 30 Grad warm, Baden im Meer ohne Probleme möglich.
  • , 39 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das wetter war wunderbar.nicht zu heiss nicht zu kalt.man konnte sehr schön am meer in der sonne liegen und im meer baden war auch ohne weiteres möglich.
  • , 67 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Allerbestes, sonniges Wetter, hervorragend, täglich schwimmen im Meer
  • , 46 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren von 30.9. - 5.10. auf der Insel und konnten jeden Tag noch an den Strand und bei ca. 23° Wassertemperatur auch noch baden. Abends kann man auch noch mit Pulli bis Mitternacht im Freien sitzen.
  • , 34 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    richtiges Sommerwetter,an die 30 Grad,abends noch 21 Grad,von 12 Tage Malle,1 Regentag,da kann man nicht meckern und in Paguera war auch viel los,von wegen tote Hose,Malle ist einfach geil
  • , 50 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Völlig OK, bis 29 Grad über Tag,morgens etwas diesig-abends gute 21 bis 22 Grad windstill-einfach perfekt.!
  • , 51 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: gut

    hier ist es um die jahreszeit ein kleines glücksspiel mit dem wetter, obwohl ich fast immer bisher glück hatte. auch dieses mal wieder. Schön ausspannen am Strand und dem alltag entfliehen. abends kann es etwas kühl werden, deswegen den pulli nicht vergessen!
  • , 43 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ich hatte leider nicht so viel Glück. War eine Woche dort und es hat die meiste Zeit geregnet.
  • - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatten zuerst etwas Angst als wir 10 Tage Mallorca im Oktober gebucht haben, aber es hat tatsächlich nur einen Tag geregnet! Wir hatten sooo viel Glück! Temperaturen bis 24 Grad. Bis zum nächsten Mal
  • , 41 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: gut

    War schon mal im Oktober auf Mallorca, Insel leert sich schon ziemlich, günstige Preise(Nachsaison=). Wetter war gut. Warm. Dieses Jahr kann ich schon im September hin, hoffe dass da noch ein bißchen mehr los sein wird um die Zeit
  • , 39 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Cala Dor: super schönes Badewetter. Den ganzen Tag 30 Grad, Wasser 25 Grad, Abends aber mit Pulli. Einfach super Jahreszeit, um den Winter in Deutschland zu verkürzen.
  • , 24 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war wunderschön! Wir hatten 1 Woche lang jeden Tag um die 30 Grad und Sonne pur!
  • - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: gut

    wir waren 8 tage in cala murada . 1 tag regen und ein tag wolken sonst sonne und wind bei 25-30° und riesigen Wellen.
  • - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    liebe urlauber, malle ist eigentlich ganzjährig wettermässig bereisbar. ich war zu fast allen jahreszeiten da und hatte allerdings immer glück mit dem wetter, ein bis zwei regentage kann man wirklich in jedem urlaub haben. wir fahren zwei bis dreimal im jahr auf die schöne insel und es wird wirklich nie langweilig. unsere lieblingsmonate sind allerdings oktober und ende april(-:
  • , 50 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Naja. Wir waren schon zweimal im Oktober auf Mallorca und können definitiv bestätigen, dass die Badesaison nicht Ende September endet und von schlagartig Herbst im Oktober nichts zu spüren war!! Bei beiden Oktober Urlauben, bis über 30°, war dort mehr Sommer als bei uns im Juli/August
  • , 21 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Teilweise bis zu 30° , gerne wieder
  • , 60 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war Oktober, November auf Mallorca. Hatte schönes Wetter bin noch im Meer Baden gewesen.
  • , 18 Jahre - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super wetter :) 27°
  • - über Mallorca im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war letzten Herbst da und das Wasser war spitze und superwarm. Ich fahre wenn ich kann nach den ganzen Schulferien, da ist es wunderschön und man kann am besten Baden.

Wetter Mallorca im November

  • , 57 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: sehr gut

    27 grad warm, wetter fantastisch...man konnte noch schön baden wasser ca.24 grad warm...spazieren gehen.insel ist traumhaft um diese jahreszeit. tourismus viel weniger und alles ist ruhiger...
  • , 34 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war Mitte November 2016 an der Playa de Palma zum Kultur erleben. Am ersten Tag war es leicht regnerisch, aber der Rest der Woche war strahlend sonnig und warm um 23 Grad. Nicht zu vergessen das Licht, da es länger hell ist als in Deutschland.
  • , 75 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen nur Sonne 22 bis 24 Grad, Wasser 22 Grad. 3. Woche kühler 19 bis 20 Grad, windiger gelegentliche kurze Schauer. 4. Woche ein voller Regentag, deutlich kühlere Winde, Nachts nur 8 bis 12 Grad, Nebel,feuchter, am Tag wechselnd von 14 bis 19 Grad, keine durchgehende Regentage, es war herrlich, nur die Tage wurden immer kürzer und damit die Sonnenzeit.
  • , 52 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: gut

    Wir waren die letzte Wo. im November dort. Temperaturen teilweise bis 27C (!). Wolkig bis nur sonnig, ideal für Touren über die Insel. Einen halben Tag gab's Regen.
  • , 56 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: gemischt

    Meine Mutter ( 87 ) und ich waren vom 31.10. bis 07.11.2014 in Cala Millor. Von Freitag bis Montag war Sonnenschein und etwas Wind. Die Nacht auf Dienstag war stürmisch und den Regen konnte man auch nicht überhören. Dienstag war ein ganz windiger und regnerischer Tag. Am Nachmittag wurde es wieder besser. Mittwoch und Donnerstag waren sonnig, windig mit ein bißchen Regen aber am Abend wieder schön. In der Nacht hat es etwas abgekühlt. Dafür war der Freitag / Abreisetag sehr heiß,wir waren am Strand und ich ging noch ins Meer baden. In Summe ein schöner Urlaub für unsere Touren und Ausflüge. wir hatten so an die 20°, aber manchmal vertrugen wir auch die Softshelljacke. So Gott will werden wir wieder kommen.
  • , 53 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Anfang November für etwas mehr als eine Woche auf der Insel und konnten an 5 Tagen schwimmen gehen (Wasser-temperatur über 20 Grad und Lufttemperatur 23-25 Grad. An zwei Tagen war zeitweise etwas Regen angesagt, aber warm. Nachts gingen die Temperaturen auf 11 Grad zurück:
  • , 24 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Mittags für ein paar Stunden Sonnenschein, ansonsten stark bewölkt oder regnerisch. 15-18°C
  • , 53 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: gemischt

    gemischt
  • - über Mallorca im November
    Das Wetter war: gut

    Wir hatten eine wunderbrae Woche auf Mallorca. Wir wollten einfach nochmal weg, bevor in Deutschland der Weihnachtsstress anfängt. Zwischendurch hat es geregnet, aber die temperaturen waren trotzdem in Ordnung (ca. 20 grad). Auch die Kids habens total genossen einfach mal am Strand spazieren zu gehen. Es ist ziemlich leer zu dieser Zeit.
  • - über Mallorca im November
    Das Wetter war: gut

    Kann die Meinung hier bestätigen. War im November im Norden in Alcudia, hatte schönes Wetter, also auf jeden Fall für die Zeit. Es gab schon auch mal halbe Tage mit Wolken, aber haben sonst auch nur einen Tag Regen gehabt, sonst viel Sonne genießen können. Ich habe gehört dass es in Deutschland auch schön war um die Zeit. Hat sich trotzdem auf jeden Fall gelohnt, war auch VIEL günstiger als sonst.
  • , 63 Jahre - über Mallorca im November
    Das Wetter war: gut

    War im November in Palma. Temperatur war noch bis 21°, an wenigen Tagen leicht bewölkt und an einem Tag Regenschauer. Sonst super Wetter.

Wetter Mallorca im Dezember

  • , 58 Jahre - über Mallorca im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Tagestemperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Nachts um die 10 Grad. Der Dezember ist vorallem im Südwesten klimatisch sehr angenehm. War während der letzten 3 Jahre immer im Dezember auf der Insel und kann's sehr empfehlen.
  • , 45 Jahre - über Mallorca im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte bis Ende Dezember 2012...im Schnitt Sonnig und um die 20 Grad.Einfach toll!
  • , 49 Jahre - über Mallorca im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    geniales wetter, 1 tag regen und den rest der 10 tage super warm, teilweise 27 grad in der sonne
  • , 47 Jahre - über Mallorca im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende Dezember 2012,Anfang Januar 2013 auf Mallorca. Das Wetter war frühlingshaft, die Temperaturen waren zwischen 16-20 Grad und Sonne. Wir konnten fast immer mittags im Freien essen.
  • , 54 Jahre - über Mallorca im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr auf Mallorca. Tierisch tolles Wetter. Fast nur Sonne. Luft in der Sonne bis 28 Grad. Nur zu empfehlen.
  • - über Mallorca im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Für den Winter schön warm =) Tagsüber über 15 °C war ein sehr schöner Urlaub.



Vielleicht interessiert Sie auch: