Malaga-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 2 Erfahrungen zum Klima Malaga.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben.

Wetter Malaga im Juli

  • - über Malaga im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag warm und nur Sonne, kein Regen eine ganze Woche lang!

Wetter Malaga im Oktober

  • , 69 Jahre - über Malaga im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir, meine Frau u. 2 Freunde waren 2017 für 33 Tage von Anfang Oktober bis Anfang November in Torrox Costa in der Urb. Laguna Beach. Einfach hervorragend das Wetter, immer mit Shorts unterwegs, u. Wir konnten bis zum Schluss baden. Weil es so toll war, probieren wir es jetzt für 2 Monate von Ende März bis Ende Mai 2020 im Frühjahr aus. Mal schauen, wie es dann mit dem Wetter u. Baden aussieht. Ansonsten ist die Region wunderbar zu bereisen, sehr zu empfehlen. 5 von 5 Sterne .



Vielleicht interessiert Sie auch: