La Palma-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 26 Erfahrungen zum Klima La Palma.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter La Palma im Januar

  • , 71 Jahre - über La Palma im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    4 Wochen, von Mitte Jan. bis Mitte Febr. Im Südwesten, Puerto Naos. Wetter war bestens zum Wandern und zum Baden im Meer.
  • , 51 Jahre - über La Palma im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber war es angenehm warm und meistens hatten wir Sonnenschein. Jedoch war der Wind kalt. Nachts war es kühl und ohne Jacke ging gar nichts. Kein Tropfen Regen ist gefallen.
  • , 50 Jahre - über La Palma im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    nachts kühl, nebel, viel sonne, selten regen
  • , 52 Jahre - über La Palma im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Anfang Januar war das Wetter sehr gut, morgens noch etwas kühl, so 16 Grad, aber am Tag dann über 20. Oft konnten wir abends draußen essen. Die Westseite hat besseres Wetter als die Ost- und Nordseite der Insel

Wetter La Palma im Februar

  • , 69 Jahre - über La Palma im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Oft sehr windig, Nachts teilweise gefühlte 8-10 Grad. 3 Tage Roque de los Muchachos wegen Schnee gesperrt. (8-29.02.2015 El Paso 540m)
  • , 52 Jahre - über La Palma im Februar
    Das Wetter war: gut

    Auf der Ostseite 2015, 1.te Woche kühl/durchwachsen, 2.te Woche wunderbarer Frühling. 2014 hatten wir im Februar 2 Wochen super Wetter.

Wetter La Palma im März

  • , 49 Jahre - über La Palma im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    In 11 Tagen hatten wir 3 Tage Sonnschein, 3 Tage Dauerregen und 5 Tage durchwachsenes Wetter, kalt, windig, Sonne für 1 bis maximal 2 Stunden am Tag. Wir waren im Westen der Insel, auch die Webcams lieferten keine sonnigeren Bilder aus dem Süden oder Osten der Insel.
  • , 78 Jahre - über La Palma im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren im März da,Wetter sehrgut, manchmal leichter angenehmer Wind.Wanderwetter!!
  • , 53 Jahre - über La Palma im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Dauer 10 Tage. Temp um die 20 Grad. Meist sonnig. Kein Regen.
  • , 25 Jahre - über La Palma im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Dauerregen.. oje..

Wetter La Palma im April

  • , 41 Jahre - über La Palma im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    So lala, ohne Jacke geht da noch nichts. Wind ist auch immer da.

Wetter La Palma im Mai

  • , 67 Jahre - über La Palma im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 4 Wochen dort. Davon waren 2 Tage Regen, ansonsten für uns perfekt und haben je nach Wetterlage unsere Aktivitäten gestaltet
  • , 58 Jahre - über La Palma im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    In den 14 Tagen hatten wir viel Sonne, ab und zu Nebel und leichten Regen bei immer angenehmen Temperaturen. Zum Wandern einwandfrei.
  • , 66 Jahre - über La Palma im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wie immer sehr schönes Wetter. Auch im Februar war ich schon da, es war sehr angenehm. Jetzt fliege ich wieder am 03.12.um freue mich auf einen angenehmen Aufenthalt über Winter.

Wetter La Palma im Juni

  • , 60 Jahre - über La Palma im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber wunderschönes Wetter in Puerto de Tazacorte mit gemächlichem Anlauf am Morgen. Dann tagsüber angenehm warm bis 26 Grad, zeitweise mit etwas Wind und dann bis in den frühen Abend recht warm, nachts angenehm kühl - ideal zum schlafen.
  • , 60 Jahre - über La Palma im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wie immer fantastisches Wetter

Wetter La Palma im Juli

  • , 17 Jahre - über La Palma im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Kein einziger Regentag - Sonne und (Gott sei dank) teilweise abends und morgens kühler Nebel bzw. Wolken, die in den Barankos hingen :)

Wetter La Palma im August

  • , 18 Jahre - über La Palma im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War 3 Wochen lang dort, sehr heiß, 30 Grad und heißer, sehr Sonnig und keinen einzigen Tag Regen!

Wetter La Palma im September

  • , 77 Jahre - über La Palma im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Sonne von ca 8.30 bis es dunkel wurde
  • , 59 Jahre - über La Palma im September
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Seit 5 Tage auf der Insel bei Los Cancajos, dabei 1 Tag gut zum Baden mit Sonne. 3 Tage mit Regen, 2x habe der Mietwagen geholfen denn auf der WestSeite war schones Badewetter. Jetzt Regen uberall.. Dauerregen.
  • , 53 Jahre - über La Palma im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Trocken, warm aber oft bewölkt

Wetter La Palma im Oktober

  • , 45 Jahre - über La Palma im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter 30 Grad , fast ein wenig zu warm zum Wandern ;)

Wetter La Palma im November

  • , 59 Jahre - über La Palma im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war schon 3 Mal im November auf La Palma. Das Wette war immer Klasse. Das Meer wärmt noch schon. Man konnte in Tazacorte noch schön bis 21 Uhr draußen sitzen. Einmal war im Februar dort, da war es schon eher abends kühler.

Wetter La Palma im Dezember

  • , 66 Jahre - über La Palma im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfektes Wetter zum Wandern und Baden, fast vier Wochen Sonnenschein, 1Tag Regen!!
  • , 44 Jahre - über La Palma im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Unterkunft auf Westseite in der Nähe von El Paso. In den 2 Wochen Urlaub nur ein Regentag. Wie in dieser Jahreszeit üblich, ist es am morgen erstmal neblich und frisch. Doch sobald die Sonne sich über die Cumbre geschafft hat erlebten wir tolle sommerliche Temperaturen...
  • , 64 Jahre - über La Palma im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Super wanderwetter. abends und morgens paarmal Nebel. Trotzdem nicht zu schwül.



Vielleicht interessiert Sie auch: