La Gomera Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 13 Erfahrungen zum Klima La Gomera.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima La Gomera

Wetter La Gomera im Januar

  • , 55 Jahre - über La Gomera im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr gut

Wetter La Gomera im Februar

  • , 29 Jahre - über La Gomera im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren letzten Winter vom 30.1. bis 15.2. da und hatten wunderbares Wetter - ca. 20 Grad im Schnitt, 1 oder 2 Regentage, milde Nächte und hinterher eine herrliche Sommerbräune. :-)

Wetter La Gomera im März

  • , 48 Jahre - über La Gomera im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super ideal zum wandern
  • , 60 Jahre - über La Gomera im März
    Das Wetter war: gut

    wir waren vom 14.03 bis 26.03 da hatten wunderbares wetter tags 20 bis 23 grad gegen abend frischte der wind teilweise stark auf

Wetter La Gomera im Mai

  • , 51 Jahre - über La Gomera im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Traumhaft..das erste mal schönes klima..Granendra ist traumhaft die Natur zu bewundern..ob wandern oder das Meer geniessen und abend bei einer Flasche Wein den Tag ausklingen lassen..wir freuen uns auf mitte November dann gehts wieder hin..

Wetter La Gomera im Juni

  • , 58 Jahre - über La Gomera im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sonne pur.selten zu heiss...bis auf den sand!!traumhafte sonnenuntergänge.wunderbar!!!!

Wetter La Gomera im Juli

  • , 40 Jahre - über La Gomera im Juli
    Das Wetter war: gut

    Das Wetter war sehr heiß,für einen Bade-oder Tauchurlaub gut,zum Wandern geht es gar nicht. Es war sehr gut,daß die sonst doch von sehr vielen Touristen besuchte Insel so touristenleer war,dass z.B.sogar die Discos geschlossen hatten.

Wetter La Gomera im August

  • , 56 Jahre - über La Gomera im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wassertemperatur in Valle gran Rey 25 Grad - Lufttemperatur 28 Grad und in der Nacht 21 Grad

Wetter La Gomera im September

  • , 43 Jahre - über La Gomera im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ich war vom 01.09 bis 08.09 aus la gomera... das wetter war Traumhaft immer sonne und zwischen 21 und 30 grad. Wasser um die 22 grad perfekt

Wetter La Gomera im Oktober

  • , 58 Jahre - über La Gomera im Oktober
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir waren drei Wochen auf Gomera. Die Temperaturen waren eigentlich immer zwischen 33C und 35C. Keine Abkühlung in der Nacht. Drei Wochen Windstille und Calima. Die Wanderwege wurden gesperrt, akute Brandgefahr.
  • , 63 Jahre - über La Gomera im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Heiß, ab nachmittags (bis 35 Grad). vormittags schön zum wandern
  • , 68 Jahre - über La Gomera im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    10 Tage Sonne - Tags zwischen 24° und 28° - nachts minimal 19° - 2 Tage starker, aber warmer Nord-Ost-Wind

Wetter La Gomera im November

  • , 64 Jahre - über La Gomera im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War schon 6 mal da immer sehr viel gewandert,wetter zu jeder Jahreszeit super.Selten mal Regen gehabt.



Vielleicht interessiert Sie auch: