Kos Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 72 Erfahrungen zum Klima Kos.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben - zurück zum Klima Kos

Wetter Kos im Januar

  • , 57 Jahre - über Kos im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 5.bis 12.Mai 2013 da. Wunderschönes Wetter. Am Abend sehr angenehm.

Wetter Kos im Mai

  • , 52 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mitte Mai 2023. 2 Wochen. 15-26 Grad (Nacht/Tag) zum wandern perfekt, zum baden grenzwertig aber doch erfrischend ;-)
  • , 53 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren ende Mai anfang Juni dort. Sehr heiß. Zwischen 35 und 40 grad.
  • , 73 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    War vom 1 Mai bis 16 Mai 2019 dort Die erste Woche war noch etwas frisch weil die Sonne die Luft noch nicht so erwärmt hatte aber immerhin 20 bis 25 Grad mittags Die zweite Woche war 30 Grad aber angenehm durch den Wind
  • , 35 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten super wetter in der ersten mai woche alle tage an die 27 bis 29 grad .
  • - über Kos im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Erste Woche nicht so gut zweite Woch sehr schoen
  • , 60 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren vom 19.mai bis 6.juni dort erste woch regnerisch zweite woche sehr schoen und warm
  • , 75 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wassertemperatur Ende Mai, anfanngs Juni, sicher um 1-2° höher als hier angegeben.
  • , 72 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: gut

    fahren ungefähr zum 15.x nach kos. Anfangs im Sept. Nun immer Mai/Juni. Wenn es auch mal an einem Tag einen kleinen Regenschauer gab, kein Problem. Der nächste Tag ist wieder super. Manchmal allerdings am Strand sehr windig.
  • , 70 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Anfang Mai da. Die ersten Tage kühl . Dann 10 Tage gut. Waren schon vier mal da .
  • , 49 Jahre - über Kos im Mai
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Anfang Mai (Vorsaison) für 3 Wochen dort erst 16 Grad und bewölkt. Abends war langärmlige Kleidung angebracht nach einer Woche wurde es dann angenehm warm. Meer war erfrischend. Als wir nach Hause mussten stiegen die temperaturen rapide an auf über 30°
  • - über Kos im Mai
    Das Wetter war: gut

    12 tage viel Sonne, 2 Tage trüb mit Gewitterregen in Psalidi

Wetter Kos im Juni

  • , 30 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende Juni/Anfang Juli war das Wetter bombastisch, nur Sonne und schön heiß. Perfektes Badewetter.
  • , 35 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 04.06.2017 bis 13.06.2017 da. Super Wetter, angenehme Wassertemperatur!
  • , 49 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet,es ging immer ein leichter Wind
  • , 49 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir sind im Juni geflogen, hatten super schönes Wetter, keine Regentag, etwas windig.
  • , 41 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Reisezeit: 13.06. bis 27.06.2015. Das Wetter war toll. Ein Tag bewölkt, war aber angenehm. Am Strand manchmal ganz schön windig, aber nicht tragisch. Fliegen wieder im September hin. Kos wir kommen!
  • , 75 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren schon drei mal und in diesem jahr wieder im juli es war traumhaft das wetter super es gab nichts zu meckern
  • , 74 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren dort 4mal und es war wetter maessig einfach super fliegen wieder anfang juli 14 tage
  • , 68 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juni 2014 das 12.Mal da und wir können nur von wunderschönem Wetter und Meer berichten. Im Sept.14 sind wir erneut da. Nur zum empfehlen!!!!
  • , 70 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren die letzten 12 Jahre im Juni o.ende August da,und hatten bis auf 2x im August nur Superwetter,manchmal abends leichter Wind. Und in 3 Wochen gehts wieder los!
  • , 47 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war schon im Juni, September und Anfang Oktober auf Kos, insgesamt 5 mal. Bis auf den Aufenthalt im Oktober hatte es nie geregnet, aber auch hier waren die Regenschauer abends und tagsüber schien wieder die Sonne :-) Mitte/Ende Juni war es mir fast zu heiß. Jetzt lasse ich mich mal überraschen wie das Wetter im Mai ist, nächste Woche geht es los..., liebe Freunde ich komme !
  • , 55 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Dieses Jahr waren wir Mitte bis Ende Juni auf Kos, sonst immer September/Oktober.Wir hatten immer gutes Wetter. 1.Woche bis 32, 2.Woche bis 38 Grad. Wir mögen das trocken heiße Klima. Mittelmeer war 25 Grad. Absolut.
  • , 50 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 2012, 2x auf Kos. im Juni 39 Grad Ende August 30 Grad. Dieses Jahr fliegen wir wieder.....
  • , 50 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer wieder gerne!!!
  • , 43 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    null regentage in kefalos. biz empfehlenswert mit Klimaanlage im appartement zum angenehmen nachtschlaf.
  • , 38 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Badewetter, einfach toll.
  • , 37 Jahre - über Kos im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    11 Tage sonnig, an zwei Tagen vormittags noch bewölkt

Wetter Kos im Juli

  • , 19 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet. Wir hatten immer Sonne und es war sehr heiß. Einfach ein perfekter Badeurlaub.
  • , 59 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr warm - kein Regen - windig - wunderbar zum schwimmen
  • , 52 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Sonnenschein von früh bis abend die Nächte mild nur manche Tage sehr starker Wind waren im Süden von Kos
  • , 71 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Super Wetter 2-3 Tage mal windig
  • , 34 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juli auf Kos, das Wetter war einsame spitze, täglich über 30 Grad.
  • , 65 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer wieder schön,wir sind schon 20x auf Kos, dieses Jahr wieder.
  • , 4 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfekter Urlaub!
  • , 65 Jahre - über Kos im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage Sonne pur, ein wunderschöner Badeurlaub.

Wetter Kos im August

  • , 50 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ende August (25.8. bis 29.8.) war das Wetter ausgezeichnet. Kein Regen und täglich 27 bis 30 Grad Celsius. Bestes Wetter für einen Badeurlaub.
  • , 51 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren eine Woche im August 2023 auf Kos nur Sonne 30 Grad und eine leichte Brise, so gut auszuhalten. Wasser 26 Grad sehr angenehm
  • , 23 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Traumhaft schönes Wetter, tagsüber zeitweise auch sehr heiß, manchmal auch windig. Tolle, laue Sommernächte
  • , 21 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Bestes Wetter. Einen Tag ein wenig mehr Wind in Kardamena aber sonst nur Badewetter
  • , 65 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Badewetter
  • , 61 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir Fliegen im August das das 20 X nach Kos. Im Juni und im August, Und hatten immer ein Superwetter. Der Wind ist sehr angenehm, bei den Temperaturen.
  • , 46 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war seit 2009 jedes Jahr im Sept eine Woche da. Ich hatte immer Traumwetter ! Knapp 30°, etwas Wind und Sonne. Ideal wenn man auch wie ich sportlich unterwegs ist.
  • , 48 Jahre - über Kos im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Super schönes wetter,sehr schöne insel fliege mit meiner fam. schon 11 jahre dort hin. Auch dieses jahr 2013 und wir freuen uns auf unser kos

Wetter Kos im September

  • , 49 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen lang Sonne pur, kaum Wolken, Temperaturen oft sehr heiß, Meer warm, 2. und 3. Septemberwoche in 2020. Spät-Abends noch Temperaturen um 23°.
  • , 50 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonnig den ganzen Tag, immer um 30 Grad, morgens manchmal leicht riesig, generell windig - aber angenehm.
  • , 62 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2018 und 2019 im September auf der Insel...Wetter einfach nur traumhaft..
  • , 26 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Urlaubswetter - kein Regen, keine Wolken, nur Sonne und etwas Wind. Meistens sogar über 30°C :-)
  • , 71 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Tage Regen sonst tolles Wetter
  • , 56 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Bis auf 1 Stunde leichter Regen hatte wir jeden Tag ausreichend Sonne
  • , 57 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Beste Reisezeit für mich Mitte September bis Mitte Oktober. Wetter hervorragend- 1 Tag Regen, sonst nur Sonne.
  • , 58 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Letztes jahr im Sep sehr windig sonst sehr warm und sonnig
  • , 64 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    September 2017 Super Wetter mit Temperaturen über 30 Grad.
  • , 68 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    hochsommerliche Temperaturen um teilweise Grad. Abends ein leichter Wind. Perfekter Erholungsurlaub
  • , 66 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    fast 2 Wochen Sonnenschein pur, 1 Tag windig zum Einkaufen und Besichtigen
  • , 31 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war so super schönes wetter. jeden tag strahlend blauer himmel. wasser 25 grad und luft 30-35°. lediglich 2 windige tage mit 45 kmh waren es.
  • , 50 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren drei mal in Folge auf Kos Ende August Anfang September, verreisen übermorgen wieder dahin. Das Wetter war immer hervorragend,33 bis 37 Grad, Nächte lau..immer Wind deshalb war die Temeratur gut erträglich..Wasserqualität und Temperatur ausgezeichnet
  • , 70 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In den vier Wochen vom 10 Sept. bis zum 8. Oktober hat es nur nachts einmal kräftig geregnet.Es ist ratsam auf alle Faelle für den Abend etwas Warmes mitzunehmen. Die Badewassertemperatur lag etwa bei 24 Grad.An zwei, drei Tagen war es für den Strand zu windidg .
  • , 69 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    schoen sonnig, etwas windig. 1 tag regen, gewitter.
  • , 69 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Der September ist ein besonders angenehmer Monat mit Temperaturen immer über 25 Grad.Ganz selten dass man abends längere Kleidung braucht.
  • , 59 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war ein sehr angenehmes Klima für Freiluft- und -Badeaktivitäten. Nur für 2 Tage herrschte starker Wind (trotz klaren Himmel). Die Wassertemparatur von 25 Grad war super.
  • , 51 Jahre - über Kos im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Warmes Meer,perfektes Wetter.Auch am Abend herrlich am Meer zum Nachtessen draussen.Ein Traum!

Wetter Kos im Oktober

  • , 46 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhafte 28 Grad im Oktober
  • , 56 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    2016 Anfang Oktober.. An den ersten beiden Tagen etwas Regen. Danach war Sonnenbaden am Strand angesagt. Luft ca 23 Grad und Wasser auch 23 Grad. Abends brauchten wir 2016 einen Pullover. 2018 Anfang Oktober : 7 Tage bestes Wetter. Um die 25 bis 28 Grad und abends auch im Shirt kein Problem.
  • , 70 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war wie immer im Oktober einfach traumhaft
  • , 66 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Tagsüber schön warm. Gegen Abend öfters windig und bedeckt. Aber immer angenehme Teperaturen
  • , 62 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    War mitte Oktober 2018 in Kardamenia. Das Wetter war immer sehr gut - am Abend und am Morgen etwas kühl - das Meer hatte angenehme Temperaturen.
  • , 64 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr angenehm. warm, und es ging immer ein leichter wind.
  • , 62 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten sehr gutes Wetter. Am Abend konnten wir ohne Jacke draußen sitzen.
  • , 46 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 29.09-06.10.2014 in Tigaki. Das Wetter war einfach Klasse.Teils windig aber immer sonnig und das Wasser war sehr gut zu Baden.
  • , 46 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren bis jetzt nur im Oktober da. Hatten fast nur super Wetter, teilweise sehr warm. Wenn der Wind mal etwas auffrischte brauchte man auch mal lange Shirts, doch das war selten. Meist lagen die Temperaruren zwischen 22 und 28 Grad. Die Strände waren nicht so voll und man genoß die Ruhe. Immer wieder!!
  • , 60 Jahre - über Kos im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren in der Nachsaison- Anfang Oktober- viel Sonne - 29 Grad- wunderbar



Vielleicht interessiert Sie auch: