Satte Farben und viel Erholung - auf Korfu kommen Natur und Strand zusammen

Landkarte Korfu

Korfu
Satte Farben und viel Erholung - auf Korfu kommen Natur und Strand zusammen


Alle 14 Kommentare zum Wetter Korfu

< zurück zu Klima und Wetter Korfu


Wetter Oktober

, 80 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

Das Wetter war zum Teil sehr sonnig,einmal gewittrig abends glücklicherweise,Sturm gab es auch so wie man sich das am Meer vorstellt, ich habe es sehr genossen und bin auf der Promenade völlig allein spaziert,schön war es.

Wetter Mai

, 65 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Angenehmes Urlaubswetter

, 65 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

nur schönes Badewetter, ein halber Regentag in 2 Wochen.

, 47 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Die Reise auf der Fähre war sehr windig und kalt, zudem war das Innere auf dem Schiff zu stark klimatisiert. Korfu war eine Wucht und ich fahre dieses Jahr wieder hin!

Wetter Juni

, 48 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es gab nur Sonne, und das Badewasser war sehr angenehm.

, 51 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Nur Sonnenschein!

Wetter Juli

, 48 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Bin dieses Jahr das sechste mal dort. Best Island ever :-)

, 65 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

sonne und wasser traumhaft

, 36 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter ist in den Monaten von Juli bis September heiß aber angenehm, waren vier mal hintereinander dort und dieses Jahr wieder, Korfu ist traumhaft und gastfreundlich, egal wo man sich aufhält. Sind immer im südlichen Teil, idealer Ausgangspunkt

, 60 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren 13 mal auf der Insel, es ist ein Traum. Kommen heuer wieder.

Wetter August

, 55 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter,ideale Wassertemperatur, sehr schöne grüne Insel

, 55 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

Wetter September

, 63 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

ausgezeichnet

, 55 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sind bei Gewitter gelandet und hatten am ersten Tag etwas Regen.Ab Tag 2 bis 14 nur Sonnenschein.Einfach prima Wetter im September.
< zurück zu Klima und Wetter Korfu