Die Hagia Sophia, eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Istanbuls
Die Hagia Sophia, eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Istanbuls


Alle 12 Kommentare zum Wetter Istanbul

< zurück zu Klima und Wetter Istanbul


Wetter Februar

, 39 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: durchwachsen

Empfindlich kalt wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und es schneite häufig. Der Himmel war gleichfals fast immer mit Wolken bedeckt, und selten schien die Sonne und nur an manchen Tagen.

, 39 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: durchwachsen

Es war unangenehm feuchtkalt. Schnee ist fast genauso häufig wie Regen und blieb 4 Tage lang liegen. An Sonne mangelte es sehr.

, 39 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: durchwachsen

Es war unangenehm feuchtkalt. Schnee ist fast genauso häufig wie Regen und blieb 4 Tage lang liegen. An Sonne mangelte es sehr.

Wetter April

, 33 Jahre, war im April da
Das Wetter war: ausgezeichnet

12 Tage unterwegs, nur ein Tag Regen, das Wetter war angenehm Warm.

, 25 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

gut

, 39 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

ein tag geregnet sonst windig aber auch mal sonne eigentlich gut

Wetter Mai

, 48 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren im Mai 2015 dort, es war tolles Wetter, nur Sonnenschein, nicht zu heiß, angenehmes Wetter für Ausflüge.

Wetter Juni

, 35 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war echt genial. Das Wetter war ausgezeichnet. Die Menschen sind total freundlich und hilfsbereit.. Mein Mann und ich haben vor jedes Jahr in die Türkei zu fliegen egal wohin :)

Wetter September

, 46 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren im Mitte September 2017 dort, es war tolles Wetter, nur Sonnenschein, angenehmes Wetter für Ausflüge. Nur am letzten Tag kamm einige Gewiiter mit Regen für ca. 2 Std.

Wetter Oktober

, 098 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

sonnig windig warm einfach supi :-)

Wetter November

, 71 Jahre, war im November da
Das Wetter war: durchwachsen

Ich war im November dort,und es hat zu viel geregnet. Es war nasskalt, und es ist nicht angenehm gewesen.

Wetter Dezember

, 48 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Nur Regen !Waren über Silvester
< zurück zu Klima und Wetter Istanbul