Ibiza-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 33 Erfahrungen zum Klima Ibiza.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Ibiza im April

  • , 37 Jahre - über Ibiza im April
    Das Wetter war: gut

    Erst auf Palma, aber am 3. Tag dann auf Ibiza de bossa. 23 Grad Durchschnitt. Vom 1.4.2013 - 6.4.2013 einfach super gewesen.

Wetter Ibiza im Mai

  • , 70 Jahre - über Ibiza im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Durchweg gut. 2 Tage etwas Regen. War bei 2 Wo. Urlaub aber nicht tragisch.
  • , 75 Jahre - über Ibiza im Mai
    Das Wetter war: gut

    Meist sonnig
  • , 55 Jahre - über Ibiza im Mai
    Das Wetter war: gut

    schoen
  • , 48 Jahre - über Ibiza im Mai
    Das Wetter war: durchwachsen

    Gerade angekommen, leider voll kalt und regnerisch. Genauso wie in Deutschland :(
  • , 35 Jahre - über Ibiza im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war einfach toll. Mann kann bei diesem super Wetter viel erleben
  • , 65 Jahre - über Ibiza im Mai
    Das Wetter war: gut

    klasse

Wetter Ibiza im Juni

  • , 56 Jahre - über Ibiza im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    perfekt zum Baden, nicht zu heiss
  • , 38 Jahre - über Ibiza im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren schon oft Mitte bis Ende Juni auf der Insel, Wetter immer super, oft wolkenlos! Ende August waren wir wegen der Ferien auch schon oft da, Wetter zwar sehr warm, aber um einiges unbeständiger! Beste Reisezeit für Ibiza definitiv der Juni! ( Ich kenne Ibiza wirklich sehr gut )
  • , 53 Jahre - über Ibiza im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Der erste Tag war zwar bewölkt,doch wir haben daraus das beste gemacht,und haben die Insel mit dem Auto durchfahren.Ein Traum von schönen Stränden,und die Natur einfach nur schöööönnn.Danach hatten wir wunderbares Wetter,nicht zu heiß,angenehmes Klima.Ibiza ist immer wieder super.
  • , 32 Jahre - über Ibiza im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    An 5 von 5 Tagen sonnig bis leicht bewölkt. In 2 von 5 Nächten starke Gewitter, die aber kaum Abkühlung gebracht haben. Luft-Temperatur: 30-33°C Wasser-Temperatur: gefühlte 24 bis 25 Grad, also schon eher warm :)
  • - über Ibiza im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Der Ibiza-Urlaubsmonat schlechthin ist m.E. der Juni: fühlt sich schon wie richtig amtlicher Sommer an, ist aber noch nicht so voll, noch nicht so viel Klimaanlagen, trotzdem warme Nächte, Baden und überhaupt. Außerdem war es wirklich ganz günstig. Waren 2009 da

Wetter Ibiza im Juli

  • , 27 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    1 Woche Ibiza im August. 1 Tag davon bewölkt und kühl, ansonsten traumhaftes Sommer Wetter.
  • , 50 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr warm, auch nachts, kein Regen
  • , 16 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Richtig gut
  • , 45 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: gut

    wir waren 14 Tage ab Mitte Juli auf Ibiza, unser Fazit: Nie mehr im Hochsommer! Es war durchschnittlich immer über 30 Grad heiß, oft ca. 34 Grad. Für "nur" Badeurlaub in Ordnung, für alle anderen Unternehmungen zu heiß, außerdem waren alle Strände sehr voll. Wir kommen das nächste mal im Herbst wieder auf die wunderbare Insel!
  • , 53 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ausgezeichnet. Ich war Anfang Juli da. Super Wetter. An 9 Tagen nur Sonne und die Wassertemperaturen waren auch sehr angenehm.
  • , 21 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: gemischt

    Klasse, bisschen bewoelkt und alles aber auch sonst ein ganz toller urlaub, den man so nur weiter empfehlen kann.
  • , 44 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Klasse, super Wetter. TOP Wassertemperaturen
  • , 18 Jahre - über Ibiza im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super

Wetter Ibiza im September

  • , 61 Jahre - über Ibiza im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren meistens am Pool.Wir haben auf den Hotelliegen gelegen.Ibiza ist immer eine Reise wert.Ob Ibiza Stadt,Flohmarkt,Hippiemarkt,natürlich auch das Nachtleben ist Super.Die Menschen auf Ibiza sind sehr Freundlich.Meistens machen wir 3 Wochen Urlaub auf Ibiza.Für uns wie zu Hause
  • , 60 Jahre - über Ibiza im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das wetter war top. meist sonnig ..4 Std regen in einer Woche
  • , 67 Jahre - über Ibiza im September
    Das Wetter war: gut

    Wetter noch einigermassen gut
  • - über Ibiza im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte September bis Oktober , Nachts um die 20 Grad - am Tag um die 30 Grad ! Das Wasser 24 - 26 Grad . Einfach nur klasse URLAUBWETTER und das 14 Tage.
  • , 51 Jahre - über Ibiza im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war für diese Jahreszeit, anfangs September wohl aussergewöhnlich heiss. Tagsüber schwüle 31 Grad und abends sank das Thermometer kaum unter 25 Grad. Zum Baden ideal, das Meer war angenehm warm. Für Ausflüge oftmals etwas zu heiss.
  • , 50 Jahre - über Ibiza im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir (meine Frau und ich) waren schon dreimal Ende August, Anfang September auf Ibiza. Das Wetter war bisher immer super.Hier und da mal bewölkt aber kein Regen. Fliegen dieses Jahr wieder hin.
  • , 38 Jahre - über Ibiza im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war immer sonnig, der Himmel strahlendblau, angenehm warm aber nicht zu heiß. Einfach optimal für eine Mischung aus Baden und Insel-Erkunden. Die Abende waren teils lau, teils schon ein bißchen frischer.

Wetter Ibiza im Oktober

  • , 17 Jahre - über Ibiza im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    teilweise sonnig , teilweise bewölkt + regen
  • , 50 Jahre - über Ibiza im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Im Oktober war das Wetter noch sehr angenehm eine Woche durch weg 26 grad
  • , 59 Jahre - über Ibiza im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Bei der Ankunft am 08. Oktober war es etwas bewölkt, die weiteren Tage waren sehr schön warm bis zu 27°. An einem Tag kamen ab und zu Regenschauer, danach kam die Sonne wieder raus. Das Meer war zum schwimmen immer noch herrlich warm.
  • , 39 Jahre - über Ibiza im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren letztes Jahr Mitte bis Ende Okt. auf Ibiza und hatten wirklich Glück mit dem Wetter. War überraschen wärmer, als die angegeben durchschnittlichen 20° (25-27°). Konnte nicht klagen und ein leichter Wind ging immer. :)
  • , 44 Jahre - über Ibiza im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war genauso warm wie im Hochsommer mit Temperaturen Abends 20 Uhr -24 grad
  • , 45 Jahre - über Ibiza im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das Wetter war 10 Tage lang sonnig und warm. Fliege heuer wieder um die Zeit und hoffe das es wieder so schön ist



Vielleicht interessiert Sie auch: