Aloa auf einer der tollsten Inseln überhaupt! Hier der Strand auf O'ahu.
Aloa auf einer der tollsten Inseln überhaupt! Hier der Strand auf O'ahu.


Alle 39 Kommentare zum Wetter Hawaii

< zurück zu Klima und Wetter Hawaii


Wetter Juli

, 27 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren im Juli 2 Wochen in Honolulu-Hawaii ein Traum von Urlaub Super Wetter Sonne ,Sonne und noch mehr Sonne einfach super!:) immer wieder Juli

, 46 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

Es war sehr warm aber gutes Klima.

Wetter August

, 20 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sehr gut

, 59 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren im August anläßlich der Hochzeit unserer Tochter in Oahu/Lanikai Beach. Super Wetter, heiß, kleine Regenschauer aber gleich wieder Sonne.Blauer Himmel und türkis/blaues Meer, einfach fantastisch

, 780000# Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

wir waren 3 wochen in hawaii und das wetter war einfach traumhaft, es regnete kaum und wenn dann nur vereinzelt

, 21 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren 5 Wochen auf Hawaii und das Wetter war traumhaft der Strand supiiii und unser Hotel war auch klasse

, 26 Jahre, war im August da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter ! Klasse <br>Freizeitmöglichkeiten ... <br> FANTASTISCH <br> EMPFEHLENSWERT<br>

Wetter September

, 25 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Ich war vom Sept bis Dezember in Oahu. Das Wetter ist richtig super warm/heiß. Es gab schon öfter nur für 5 Min geregnet. ein Trauminsel!

, 57 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Das Wetter war sehr gut, allerdings hat es auf Kauai auch mal kurz geregnet, was uns jedoch nicht störte, da die Sonne schnell wieder zurück kam. Traumhaft!

, 47 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren im September 2012 für insg. 3 Wochen auf Big Island, Oahu, Maui und Kauai. Das Wetter war durchgehend super aber mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Also alle langen Hosen zu Hause lassen und viele T-Shirts mitnehmen. Socken braucht man nur für die Reise. Hawaii ist ein Traum und wir planen schon die nächste Reise!

, 30 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren 2011 3 Woche im September auf Big Island,Maui,Kauai,Ohau, Das Wetter war prima.. Wir hatte paar Tag 1 oder 2 mal Regen Kauai manachmal im Tag und Nacht.. So blad noch mal nach Hawaii, meine Traumhaft...

, 33 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren drei WOchen auf Hawai und es war fantastisch. Wir sind Lost Fans und wollten uns die Insel anschauen auf der alles gedreht wurde. Von Lost gab es nicht so viel zu sehen, aber der Dschungel, die Strände, die Sonne, Mann o Mann, das war der beste Inselurlaub den ich je hatte. Ich spare drauf und komme wieder zurück. Wenn ich irgendwo für immer stranden würde dann da. Aloa!

Wetter Oktober

, 60 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gut

Es war schön und warm, aber an meinem Geburstag hatte es 2 Tage lang Regen. Aber der Regen war warm

, 35 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren Ende Oktober 2012 ca. 2 Wochen auf Oahu, Maui und Big Island unterwegs. Die Temperaturen lagen im Durchschnitt bei angenehmen 29°C. Auf Oahu kam eine hohe Luftfeuchtigkeit dazu.

Wetter November

, 23 Jahre, war im November da
Das Wetter war: gemischt

Waren nach Mai im November wieder da. Auf Big Island (5 Tage), Maui (5)und Oahu (auch 5). Big Island war nur Kailua-Kona bis Waikola trocken und nur teilweise mal bewölkt, auf der kompletten Ostseite sowie Rest der Insel - Katastrophe, tagelang sehr starker Dauerregen. Auf Maui war bestes Wetter, der Haleakala hält die meisten Wolken auf der Ostseite, das war beim letzten Mal auch schon so. Von Kapalua bis Makena runter top Wetter. Oahu war sehr gemischt, anfangs top, die letzten Tage Regen. Das war leider auf der ganzen Insel so. Aber es ist immer warm und war selbst im Regen ein Erlebnis. Man sollte sich eben vernünftig anziehen. Wir kommen trotzdem wieder.

, 62 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war vom 03.11-13.12.2014 auf Oahu bei meiner Tochter. Es waren traumhafte 6 Wochen das Wetter war toll jeden Tag Sonnenschein bisweilen mal ein warmer kurzer Schauer. Das Wasser hatte ca 24 Grad Luft 28-30 Grad die Stände ein Traum. Besonders Der Strand von Lanikai hat es mir angetan. Ich kann von mir aus sagen dass diese Zeit von den Temperaturen her für mich sehr angenehm waren kann es nur weiterempfehlen. HAWAII ein TRAUM.....den man sich erfüllen sollte!

, 30 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waren im November auf Oahu gewesen, dass Wetter war super. Morgens hat es kurz geregnet war warmer Regen danach war die Sonne den ganzen Tag da und natürlich blauer Himmel. Immer wieder!!!!!!!!!

, 39 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

schön

, 33 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Haben 3 Wochen unsere Flitterwochen dort verbracht,hauptsächlich blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, ca 5mal in drei wochen ein kleiner,kurzer (warmer) Schauer, auch mal stundenweise bewölkt, aber vor allem warm und einfach schön!

, 60 Jahre, war im November da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren 2008 3 Wochen im November auf Oahu, Maui und Big Island. Das Wetter war prima - wir hatten nur 1 Tag Regen in den Bergen. Wir fahren jetzt im Dezember/ Januar noch einmal für 6 Wochen hin, weil wir die Wale sehen wollen.

Wetter Dezember

, 53 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Bin aktuell mit meinem Mann auf Maui in den Ferien und es regnet in Strömen seit 3 Tagen und es ist keine Ende in Aussicht.

Wetter Januar

, 50 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: durchwachsen

Immer wieder Regen, teilweise stürmische Winde und Themperaturen (tagsüber) zwischen 19-21. In drei Wochen bisher nur ein "Sommer-Beach-Tag". Es ist unser dritter Urlaub hier. Immer im Januar/Februar. Sonst war es immer gut, diesmal hatten wir bis jetzt Pech.Selbst auf den sonnigen Westseiten war nicht gerade "Beach-Time" angesagt. Die Bewertung basiert auf unseren Erfahrungen von bisher ca. 14 Tagen Maui und einer Woche Kauai'i. Wir werden noch eine knappe Woche hier bleiben und dann für drei Wochen auf Big Island sein. Mal schauen wie es sich eentwickelt.

, 64 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

War immer schönes Wetter

, 34 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

War auf der Insel Maui, direkt am Meer bei Hana. Das liegt auf der Luv-Seite der Insel, mit tropischem Regenwald. Tagsüber war das Wetter warm und sonnig, aber nicht unangenehm heiß. Jede Nacht gab es einen kurzen, warmen Regenschauer.

, 14 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

geeeeeeeeeeeil

, 30 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: sehr gut

Während meines 10-wöchigen Aufenthalts regnete es sehr vereinzelt. Es gab ca. 7 Tage, an denen es Regenschauer, über den ganzen Tag verteilt, gab. Dabei blieb es jedoch immer warm und auch Wiesen und Strände waren in kürzester Zeit wieder getrocknet.

Wetter Februar

, 60 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: eine Katastrophe

ich war dort mit meinem Ehemann und meinen kindern. Es war eine Katastrophe, es hat den ganzen Tag gestürmt

Wetter März

, 32 Jahre, war im März da
Das Wetter war: eine Katastrophe

In drei Wochen nur 2 Sonnentage, an den anderen meist Dauerregen, selbst im Westen der jeweiligen Inseln.

, 50 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Waren im März auf Maui und Oahu,ab und zu gab es einen warmer Regen auch bei Sonnenschein. Abend´s hat man eine Jacke gebraucht.Es war unglaublich schön, ein Traum!

, 65 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

15 Mal dort gewesen, im nächsten Monat wieder. Wetter am besten von März bis September. Ein Ausreißer 2006: Eine Woche Dauerregen in Honolulu im März - gabs vorher nie!

Wetter April

, 47 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren auf Oahu und Maui und waren mit dem Wetter hoch zufrieden. An einem Morgen warmer Regen in Lahaina und an einigen Abenden etwas kühl. Ansonsten super.

, 16 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Hatten einmal regen sonst aber traumwetter

, 26 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren von April bis Anfang Mai auf Hawaii. Es gibt allerdings nicht das Hawaii-Wetter. Jede Insel und auch jede Inselseite verfügt über ein etwas anderes Wetter. So hatten wir auf Oahu nahezu ausschließlich Sonnenschein von morgens bis abends. Kauai hingegen ist für seinen Regen bekannt und wir hatten dort morgens Regen, welcher aber zum Glück bis zur Mittagszeit verschwunden war. Auf Maui haben wir im Süden gewohnt und hatten dort nie Regen. Nur auf dem Hinweg der Straße nach Hana hatten wir auf Maui eine Schauer erwischt, welche aber ebenfalls zur Mittagszeit beeendet war. Insgesamt betrachtet war April/Mai eine wunderbare Reisezeit. Die Temperaturen waren an manchen Tagen zwar etwas zu hoch, aber dies weiß man ja bevor man nach Hawaii fährt. Von daher haben wir das Schwitzen auf den Wanderungen mit Gelassenheit hingenommen.

, 44 Jahre, war im April da
Das Wetter war: gut

Wir waren im April 2010 insgesamt drei Wochen auf Maui, Big Island und Oahu. Auf Maui war das Wetter am allerbesten (viel Sonne, kein Regen), auf Big Island benötigten wir zumindest abends eine leichte Jacke, auf Oahu war - wegen des Windes - fast immer auch tagsüber eine leichte Strickjacke angesagt. Ich will unbedingt mal wieder hin!

Wetter Mai

, 23 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren im Mai auf Maui und Oahu. Immer trocken, immer warm. Nachts Regen, aber das stört ja nicht. Zwar hier und da auch mal ein Tag bewölkt, aber das kann bei 30 Grad im Schatten auch mal angenehm sein.

, 66 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gemischt

Oahu und Big Island 21.05. - 03.06. Wetter gemischt, täglich Regen, fast immer sehr bedeckter Himmel. Sind sehr viel unterwegs gewesen, Wetterseiten auf den Inseln sind zu beachten. Insgesamt aber sehr schöner Aufenthalt. Honolulu mit Chinatown!!! Waikiki-Strand - alles auch bei warmen Nieselregen. Zu empfehlen auch die privaten Unterkünfte auf den Inseln!!! Nach unserer Meinung aber nur in Verbindung mit Urlaub in Kalifornien zu empfehlen.

Wetter Juni

, 36 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war je nach Ort herrlich. Auf der einen Inselseite schön, auf der anderen Seite naja. Aber egal, Hawaii ist auch fantastisch bei Regen.

, 37 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Waren im Juni auf Kauai, Maui und Ohau. Auf Kauai hat es ab und an angenehm warm geregnet, jedoch meistens Nachts. Auf Maui war das Wetter toll zum Baden und durch den Wind auch gut auszuhalten.Hier haben wir die komplette Insel angeschaut. Auf Ohau war es echt heiß und zum Teil nur im schatten auszuhalten. Hawaii ist ein wunderschönes,traumhaftes Reiseland. Es waren unsere Flitterwochen...unvergesslich

, 32 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Unser Wetter auf Oahu Kailua ist sehr gut gewesen. Morgens hat es kurz geregnet und danach ist der Himmel wieder blau gewesen. Hatten im schnitt 30 Grad und einen ganzen Tag Regen. Sind 2 Wochen dort gewesen einfach traumhaft ob vom Land dem Wetter oder die Menschen. Hawaii immer wieder
< zurück zu Klima und Wetter Hawaii





Foto: skyseeker