Gran Canaria-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 122 Erfahrungen zum Klima Gran Canaria.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Gran Canaria im Januar

  • , 73 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: gut

    Bei Sonnenschein angenehm, Wind ab und zu sehr kühl, Pool beheizt sehr angenehm. In Summe, Europäischen Winter in Frühling eingetauscht
  • , 48 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr gut
  • , 54 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bin immer im Januar ,Februar dort ,bestes Frühlingswetter mit Temperaturen bis zu 27 Grad , ja in Playa del Ingles oft windig ,wer das nicht mag sollte Richtung Mohan gehen
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Erste Januarwoche super Badewetter 24bis 27 grad!!danach ein bisschen frischer 22 grad aber zwei wochen kein regen
  • , 54 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    17.01.18 -26.01.18. Super Wetter für Radfahrer.Immer Sonne. Null Regen. Tagsüber 22 -25 Grad. Auch Radeln in den Höhenlagen top. Nachts 16 -20 Grad. Nur ein Tag mit heftigem Wind.
  • , 62 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren vom 19.1.2018 bis 28.1 2018. wie im mai 60 std sonne
  • , 49 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Reisezeit vom 07.01.-18.01.2018. Das Wetter war sehr windig, wolkig und max. 23 °. bei Wolken war es sehr kalt, aber wenn die Sonne mal kam, leider zu selten, war es angenehm warm. nie wieder zu diesem Zeitraum
  • , 62 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: gut

    Immer trocken aber der Passatwind war oft sehr stark und hat abends die Temperaturen weit unter den Wohlfühlbereich absinken lassen Dezember OK Januar niemals wieder
  • , 53 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Reisezeit vom 01.01.2018 bis 05.01.2018, es war sonnig, Temperaturen lagen zwischen 24°C in Playa del Ingles bis 29°C in Puerto de Mogan.
  • , 46 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    ein Tag Regen, nur in einem einzigen Tal, sonst sonnig mit wenigen Wolken, sehr angenehm zum Wandern und Erholen
  • , 62 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren mitte Januar da,es war so wunderbar,das wir im Mai wieder hinfliegen
  • , 66 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wunderbar,wie ein zweiter Sommer.
  • , 57 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Den ganzen Tag starker Wind und die ganzen 14 Tage Calima, sodaß die Sonne wie vom Nebel verdeckt war.
  • , 47 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren über die Feiertage da, super Wetter 30 grad in der Sonne.Komme gerne wieder zurück.
  • , 56 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    wir waren 8 Tage auf Cran Canaria. Das WEtter war 3 Tage gut danach hat es durchgeregnet. Pools sind vollgelaufen An Baden im Meer war nicht mehr zu denken. Wasser im Hotel
  • , 53 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren über Silvester dort und es war herrlich warm. Der azurblaue Himmel mitten im Winter ist klasse!
  • , 70 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber sehr angenehme, warme Temperaturen, abends ist ein leichtes Jäckchen empfehlenswert.
  • - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Angenehm, ein paar RegenTage, bewölkt, aber angenehme Luft.
  • , 53 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr schöner Urlaub. Waren in Playa del Cura - herrliches Wetter. Nur bei der Rundreise in Agaete hatten wir leichten Regen
  • , 57 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war im Januar für 14 Tage auf Gran Canaria,super Wetter,manchen Tag um die 26°.Fliege am 02.11. wieder auf die Märcheninsel Gran Canaria. Für meine Begriffe das Paradies.
  • , 19 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Voll cool da
  • , 31 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: gut

    Heiter bis Wolkig,um 25 Grad. Im Norden etwas Nieselregen.
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 4 Wochen vom 16.12-15.01. auf Gran Canaria. Das Wetter war prima. Immer so um 23 Grad. Manchmal war es sehr windig, aber das war nicht so störend. Es hat nicht einen Tag geregnet. Alles in allem ein toller Urlaub.
  • , 48 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Aufenthalt 4.01 -18.01. Das Wetter war sehr angenehm. Temperaturen zwischen 23 u. 25 Grad. An einem Tag sogar 27 Grad. Kein Regen dafür zeitweise starker Wind der sich am Strand mit hohen Wellen und starken sandverwehungen auswirkte. Ansonsten alles toll.
  • , 33 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    sonnig und das wasser war warm
  • , 45 Jahre - über Gran Canaria im Januar
    Das Wetter war: gut

    Teilweise recht windig, aber praktisch immer sonnig bis 22...24C. Süden sehr trocken, Norden etwas grüner u feuchter, Reisejahr 2012.

Wetter Gran Canaria im Februar

  • , 57 Jahre - über Gran Canaria im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir hatten sehr schönes Wetter, bis auf die letzten 2 Tage, da kam der Calima, was nicht so toll war. Immer wieder gerne dort hin.
  • , 65 Jahre - über Gran Canaria im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Das Wetter ist im Februar Wechselhaft auch Recht windig . Ich Reise lieber in den Monaten Juni und September .
  • , 69 Jahre - über Gran Canaria im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Es war ein Mix aus strahlend blauem Himmel bis hin zu dunklen Wolken mit plötzlichen starken Regengüssen. Gut für die Natur - Frust bei nicht wenigen Touristen.
  • , 14 Jahre - über Gran Canaria im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    gemischt
  • , 58 Jahre - über Gran Canaria im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 14 Tage in Mogan. Das Wetter war ausgezeichnet. Tagsüber waren wir am Strand. Dieses Jahr haben wir wieder den gleichen Zeitraum gebucht.
  • , 51 Jahre - über Gran Canaria im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren vom 01. bis 08. Februar in Maspalomas. Das Wetter war super und Abends haben wir nur einen leichten Blazer benötigt Kommen im Februr auf alle Fälle wieder +++
  • , 41 Jahre - über Gran Canaria im Februar
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Maximal 14 Grad, Regen und eisig kalter Wind mit ab und an etwas Sonne gemischt. Grausam

Wetter Gran Canaria im März

  • , 35 Jahre - über Gran Canaria im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war super, täglich bis zu 10h Sonnenschein, Temperaturen bis 28 Grad, kein Regen. Wir haben jeden Tag gebadet und waren am Strand oder Pool.
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im März
    Das Wetter war: sehr gut

    An einem Tag kurz Regen ansonsten sonnig und teilweise sehr windig
  • , 62 Jahre - über Gran Canaria im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    DAS WETTER WAR SUPER
  • , 59 Jahre - über Gran Canaria im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren in Maspalomas untergebracht. Absolutes Wohlfühlwetter! Frühstück auf der Terrasse bei fantastischen 21 Grad möglich, tagsüber mit gefühlten 25 Grad äußerst angenehm. Selbst im Hochgebirge bei 1500 - 1800 m sehr angenehm, bis auf einen kleinen Schauer mal, der aber sehr kurz war.
  • , 50 Jahre - über Gran Canaria im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumwetter bis zu 30 Grad. Gran Canaria ist ein Paradies. In der Adventszeit wieder zurück auf die Trauminsel des ewigen Sommers.
  • , 50 Jahre - über Gran Canaria im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren 2 Wochen vor Ort. In der ersten Woche viel Regen, kühl und windig, um 20 Grad. Am Anfang der zweiten Woche noch durchwachsen, zum Ende des Urlaubs sonnig, mild und um 25 Grad.

Wetter Gran Canaria im April

  • , 65 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir leben 4 Monate in Playa del Ingles. Die Durchschnitts Temperaturen liegen Tagsüber immer 4-6 Grad höher als in den Tabellen. Nachttemperaturen stimmen.
  • , 61 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: sehr gut

    14 Tage nur Sonne bei ca.26 Grad, konnten wir am Strand von Playa de Ingles, sowie im Pool baden. Für April alles super. Nächstes Jahr werden wir im Juni dort sein
  • , 74 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: gut

    angenehme 20grad,2tg,bis 24 grad im April. 2017 am las canteras strand,diesen april wieder.die canaren haben mich vom wetter her noch nie enttäuscht.
  • , 34 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren die letzten beiden Aprilwochen 2016 da. Wetter war perfekt für uns. Gefühlt ca. 23-26 Grad. Dieses Jahr fahren wir wieder im April und hoffen auf gleiches Wetter.
  • , 70 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    7 Tage lang in Plays Del Ingles nur Sonne. Wolken über dem Meer, um den Süden der Insel machten sie einen großen Bogen. Beim Ausflug in den Norden war das Wetter anders: bedeckt, kühler aber angenehm. Alles in allem: toll!
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super sonniges Wetter. Traumhaft
  • , 67 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Durchgehend top, Wassertemperatur angenehm,Wind mäßig, ein muß um die Mittagszeit,bin 2x im Jahr auf der Insel seit 30 Jahren.
  • , 49 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren eine Woche in Playa del Igels. Hammer Wetter bis zu 26 Grad. Im Meer geschwommen. Wir kommen wieder!!!!!
  • , 53 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    bei 10 Tagen in Pl. d. Ingl. Wechsel zwischen 18 Grad im Schatten bei Wind und 28 Grad bei Sonne ohne Wind, kein Regen, liess es sich super aushalten, fantastisch, kommen wieder
  • , 57 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren ein ganzes Monat in Playa del Igels das Wetter war ausgezeichnet . ein paar Tage war es etwas windig ansonnsten super und sehr warm. Kommen sicher wieder
  • , 44 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ungewöhnlich! Sturmtage mit bis zu 45 km/h und kräftigem Regen, überwiegend kühl für April mit 16 bis - an den wenigen Sonnentagen - 20 Grad, nachts 13 bis 16 Grad. Wir waren allerdings im Norden, Nähe Las Palmas.
  • , 53 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren in Playa del Ingles.Die ersten zwei Tage regnete es und es war sehr kühl.Es gab fast keine Sonne.Wir hatten höchstens 17 Grad.Den Rest der Woche ging es so einigermaßen.
  • , 66 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: sehr gut

    In den 3 Wochen war das Wetter gut, 3 Tage sogar zu heiß, über 30 Grad. Sehr zu empfehlen.
  • , 43/14 Jahre - über Gran Canaria im April
    Das Wetter war: gut

    Bewölkt, sonnig, windig. Durchschnittlich 22C, Nacht 15C. Sehr trocken, wünsche der Insel endlich genug Regen. 2012

Wetter Gran Canaria im Mai

  • , 49 Jahre - über Gran Canaria im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Einfach schön, tagsüber bis zu 30 Grad, der Wind machte es sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.
  • , 39 Jahre - über Gran Canaria im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Mai 2012 zwei Wochen da und es war richtig heiss. Wir haben rückblickend die heißeste Periode im gesamten 2012 erwischt mit Temperaturen von 30-36 Grad. Abends manchmal windig, kühlte es dann auf 26 Grad. Ein toller Urlaub!
  • , 40 Jahre - über Gran Canaria im Mai
    Das Wetter war: gut

    Windig aber trocken ca 22 grad
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    War 4 Wochen dort von Ende April bis Ende Mai . Im April sehr windig und um die 25 Grad . Im Mai sehr heiß in der Mittagszeit bis zu 40 Grad in der Sonne , ohne Wind nicht aus zu halten .Also für Sonnenanbeter super ;)
  • , 60 Jahre - über Gran Canaria im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Leicht bewölkt sehr warm

Wetter Gran Canaria im Juni

  • , 69 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: gut

    Waren in Maspalomas. Tagsüber angenehme Temperaturen von durchschnittlich 24-26 Grad aber immer frischer kühler Wind. Abends hat man meistens eine dünne Weste benötigt. Baden im Meer war möglich Wassertemperatur 19 Grad
  • , 66 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    gemischt
  • , 29 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren im Juni 2018 dort. Das Wetter war morgens eher durchwachsen, es hat aber um die Mittagszeit immer aufgezogen und war danach sehr sonnig. Temperaturen zwischen 23 und 26 Grad. Sehr angenehm zum schwimmen, da die Sonne dort nicht zu unterschätzen ist.
  • , 22 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren für 10 Tage da und hatten Sonne pur! Himmlische Temperaturen zwischen 24-34 Grad!
  • , 48 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war wie immer super
  • , 26 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war bestens. Tagsüber um die 30 Grad und strahlender Sonnenschein Abends kühlte es dann ab auf ca 20-22. In unserer zweiten Woche fehlte allerdings jeder Wind und man hatte das Gefühl zu zerlaufen. Ich persönlich kann aber nur sagen dass es mir nicht heiß genug sein kann.
  • , 49 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren 14 Tage Mitte Juni in Playa del Ingles. Die 1. Woche war eher durchwachsen, ca. um die 22/23 Grad, kalter Wind, oft bewölkt. Die 2. Woche war sehr schön mit ca. 25 Grad und sonnenschein, frische Brise vom Meer.
  • , 70 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren vom 10. bis 19. Juni in maspalomas. Die beiden ersten Tage war es am Nachmittag bewölkt. Ansonsten wolkenlos. Tagestemperatur um die 26 Grad im Schatten. Herrlich !
  • , 52 Jahre - über Gran Canaria im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Süden wo unser Hotel war eine Woche top Wetter bei knapp 30 Grad. In der Hauptstadt leicht bewölkt und um die 25 Grad. Alles sehr gut zu ertragen da Nachts um die 20 Grad vorherschten

Wetter Gran Canaria im Juli

  • , 50 Jahre - über Gran Canaria im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage sonnig 30 Grad
  • , 30 Jahre - über Gran Canaria im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne Pur um die 30-35 Grad jeden Tag. Waren unten in Maspalomas. Die Dünen waren tagsüber zu heiss :)
  • , 61 Jahre - über Gran Canaria im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War im Juli 2017 in Playa del Ingles und hatte nur traumhaftes,etwas windiges Wetter,teilweise schon zu heiß...bis 36Grad
  • , 35 Jahre - über Gran Canaria im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war ende Juli, Anfang August in Playa del Ingles, es war super, warm und immer sonnig. Komme immer wieder gern zurück!!
  • , 31 Jahre - über Gran Canaria im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr schöne Insel und Super Wetter
  • , 70 Jahre - über Gran Canaria im Juli
    Das Wetter war: gut

    eine sehr schöne insel und immer wieder würde ich hin fliegen. temparatur 28 grad wunderbar

Wetter Gran Canaria im August

  • , 50 Jahre - über Gran Canaria im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Norden angenehm, im Süden einfach nur gigantisch. 14 Tage kompletter Sommerurlaub. Ich komme wieder....

Wetter Gran Canaria im September

  • , 69 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr heiss, so wie wir es in Gran Canaria noch nicht erlebt haben
  • , 57 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    14 Tage nur Sonne bei ca.26-28 Grad
  • , 81 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 Wochen Wolkenloser Himmel. Einen Tag leichter Regen. Wir kommen seit 1981 auf diese Insel und wurden vom Wetter noch niemals entäuscht.
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren von Mitte September bis Anfang Oktober 2013 auf der Sonneninsel. Das Wetter war traumhaft, hatten immer 26-30 Grad.(im Schatten) Ohne den leichten Wind wäre es in der Sonne zu warm gewesen.
  • , 24 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Anfang September da, das Wetter war toll.
  • , 26 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Es waren Temperaturen zw. 25-30 Grad was mir vollkommen gereicht hat. Nachmittags gegen 15 Uhr ist es auf Gran Canaria am heißesten. Nur an einem Tag, an dem ich am Strand war, ist ein Wind aufgekommen. Aber ansonsten ein super Wetter. Auch abends war es angenehm warm mit guten 20 Grad.
  • , 53 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr schön es war immer 30 grad abends immer 25grad
  • , 46 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 11 Tage in Meloneras und hatten keinen Tag unter 30°
  • , 25 Jahre - über Gran Canaria im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatten super Wetter. Waren 11 Tage und immer Sonnenschein. An einem Tag hat es für ca. 1 Stunde mal heftig geregnet, und danach ist der Himmel gleich wieder aufgezogen und es war wieder wunderschön. Nur zu empfehlen.

Wetter Gran Canaria im Oktober

  • , 33 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang bis Mitte Oktober war das Wetter sonnig, ab und zu leicht bewölkt und zwischen 26-29 Grad Celsius. Angenehmer, leichter Wind, hohe Luftfeuchtigkeit, kein Regen.
  • , 26 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren Ende Oktober bis Anfang November da. Hatten einen richtig sonnigen Tag, der Rest war eher durchwachsen. Geregnet hat es eigentlich jeden Tag aber oft nur ein paar Stunden. Es war auch oft bewölkt. Die Woche vor unserer Anreise hat es die ganze Zeit geregnet.
  • , 63 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Von 7 Urlaubstagen, 5 Regentage!
  • , 65 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    1 Woche Ende Oktober/Anfang November 2015 1 Tag abends Regen, ansonsten bis zu 28°. Sehr schön.
  • , 56 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    bestes badewetter mit ca 30 grad.wassertemperatur 23 grad, am abend gehts locker ohne jacke. besser als im oktober kaum möglich.
  • , 90 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr schöner Aufenthalt, Temperatur bis 29°,Ozean angenehm, ständig Sonne, waren 14 Tage in San Agustin, beste Erholung.
  • , 48 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren die letzten beiden Wochen im Oktober, Wetter super, 26-29 Grad, leicht windig.
  • , 65 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    jeden Tag Sonne, manchmal etwas windig, konnte jeden Tag am Pool liegen
  • , 59 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    angenehme Temperatur um die 27 Grad, ab und zu leichte Bewölkung; Nachts gute „Schlaftemp." :-)
  • , 44 Jahre - über Gran Canaria im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Überwiegend sonnig,bis 30 Grad.Teilw. boeig windig.

Wetter Gran Canaria im November

  • , 60 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Seit 38 Jahren gehe ich im November nach Gran Canaria , die ersten 2 Wochen garantiert Badewetter , meistens noch bis Ende Novemebr
  • , 85 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Vom 18.11.2018 bis 16.12.2018 hat es in Meloneras keinen Tag geregnet. Temperaturen 20 bis 24 Grad.
  • , 69 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter ist wie immer zu der Jahreszeit hervorragend,Sonne Pur,ab und zu einige Regentropfen.Sind seit 10 Jahren in Ingles im Urlaub,werden 2019 wieder 2 Wochen dort sein.
  • , 55 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten 7 Tage herrlichen Sonnenschein. Es war nicht zu heiß für Ausflüge aber auch herrliches Badewetter in Maspalomas.
  • , 67 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Sehr gut
  • , 51 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: gut

    Wir waren 10 Tage in Maspalomas. super Wetter 23 Grad auch Abends angenehm TOP Reiseziel:-)
  • , 57 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: gut

    Waren die letzte Novemberwoche 2014 da. Einen Tag sehr windig, aber sonst jeden Tag am Strand, es war schön warm.
  • , 61 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Von 3 wochen waren 3 Tage bewölkt, sonst immer Sonne und angenehm warm.
  • , 65 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: sehr gut

    22-27 Grad, sonnig, teilweise bedeckt, aber man konnte immer ans Meer, sehr schöne Woche - vor allem wenn man an das Nebelwetter in Deutschland denkt
  • , 51 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren in November 2011 da in Maspalomas Sonne Sonne Sonne und immer 24 bis 28 Grad... 14 Tage super klasse :-)
  • , 51 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatte super wetter und kein tropfen regen.... das Wetter war Klasse :-)
  • , 47 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: gut

    Wir waren 14 Tage dort. Für diesen Monat super Wetter tgl. um die 26 Grad, allerdings abends schon ab 19Uhr dunkel.
  • , 54 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ausgezeichnet
  • , 33 Jahre - über Gran Canaria im November
    Das Wetter war: gut

    War im November 2011 zwei Wochen auf Gran Canaria. 11 Tage Sonne, 2 Tage bewölkt und 1 Tag Regen. Einfach fantastisch... Tagsüber ca. 24 Grad und abends ca. 19 Grad. Super angenehm und man muss nicht schwitzen und frieren...

Wetter Gran Canaria im Dezember

  • , 75 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war sehr angenehm, abends allerdings frischer wind
  • , 49 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne Sonne und Sonne ;)
  • , 57 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Weihnacht und Neujahr 2017. Das Wetter war sonnig, angenehm und trocken. Temperaturen tagsüber zwischen 22 und 25 Grad, nachts zwischen 14 und 17 Grad.
  • , 51 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Wir waren Mitte Dezember für eine Woche in Maspalomas. Das Wetter war, bis auf einen durchwachsenen Tag, überwiegend sonnig mit Temperaturen um 23 Grad am Tage und 18 Grad in der Nacht. Ich bin begeistert!
  • , 70 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet
  • , 24 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren von Ende Dezember bis Anfang Jänner in Gran Canaria (Süden und Norden) und das Wetter war überall top! In der Nacht war es relativ kalt (es wird nicht überall geheizt), aber am Tag sind wir mit T-Shirts und teilweise kurzen Hosen herumgelaufen.
  • , 61 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bin jetzt mal fuer zwei wochen hier und fuehle mich wie im sommer daheim. Komme ab naechstem jahr sicher wieder .... aber dann von nov. bis maerz ! Eine tolle insel mit wunderbaren und freundlich-hilfsbereiten einwohnern !
  • , 51 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: gut

    für ein nordeuropäer sehr angenehm und verträglich...fahren immer wieder gerne nach canaria...zumal die spanier bald besser deutsch können als die deutschen selber und sehr nett...richtig wohlfühlcharakter haben wieder gebucht...
  • , 56 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren Weihnachten 2012 bis Neujahr 2013 in Playa de Ingles, es war schönes Wetter, warm mit ein wenig Wind. Ich war jeden Tag am Strand und im Wasser, es war herrlich.
  • , 73 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Bezug Dezember 2012: 14 Tage Sonne, Temp. 20-28 Grad C, wir waren in Puerto Rico, einmalig schön.
  • , 60 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Wir waren von Dezember bis März da, da Wetter war herrlich, manchmal etwas windig. Der Kalima war unangenehm, aber gottseidank nur 2 Tage.
  • , 43 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    In der Adventszeit noch einmal Sommer zu genießen....einfach herrlich
  • , 68 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    super (mit z.t. kaltem Wind)
  • , 61 Jahre - über Gran Canaria im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    war schon 3x cran.canaria. mas palomas. sehr zu frieden.leute sehr nett.mein traum land.



Vielleicht interessiert Sie auch: