Wetter Fuerteventura im März

Durchschnittliche Temperaturen für Fuerteventura im März


23 °C 13 °C 7 h 17 °C 3
Höchsttemperatur Tiefsttemperatur Sonne pro Tag Wassertemperatur Regentage

So war das Fuerteventura-Wetter in den letzten Jahren

März 2018 - Stabiles Frühlingswetter schon zu Jahresbeginn, so kennt man die Kanaren. Wer im März 2018 auf Fuerteventura Licht und Wärme tanken wollte, wurde jedenfalls nicht enttäuscht – sondern mit viel Sonne und behaglichen Temperaturen verwöhnt, die in der zweiten Monatshälfte mehrmals über die Marke von 25°C ausbrachen. Ein paar Wolken vermochten die gute Laune nicht zu trüben. Sie gaben nur stundenweise ihr weiß-graues Gastspiel am sonst meist tiefblauen Firmament.

Ein typischer Märztag begann sehr sonnig mit wenigen Wolken. Am frühen Nachmittag wurden Höchstwerte zwischen 21°C und 24°C erreicht. Mit 15°C waren die Nächte angenehm mild, jedoch selten klar.

Der Vergleich mit unserer Klimatabelle Fuerteventura zeigt: Die Temperaturen waren minimal kühler, als prognostiziert, gleichzeitig war der Monat etwas trockener, als üblich.

26.02. 05.03. 12.03. 19.03. 26.03.

März 2017 - Wunderbar sonnig und sogar schon sommerlich heiß: So präsentierte sich die Kanareninsel im März 2017. Dabei schien kräftig die Sonne und die Werte stiegen an auf 22 Grad Celsius. In der Mitte des Monats und am Ende wurde es dann deutlich wärmer, mit Höchsttemperaturen bis zu 31°C - eine Überraschung zu dieser Jahreszeit. Aber ganz wie es unsere Klimatabelle Fuerteventura prognostiziert hatte, blieb es dabei trocken.

27.02. 06.03. 13.03. 20.03. 27.03.

März 2016 - Im März 2016 war auf der Kanareninsel ganz klar die Sonne am Drücker. Immer wieder brach sie die dünne Wolkendecke komplett auf und bot goldene Strahlen über blauem Himmel. Wie unsere Klimatabelle Fuerteventura voraus gesagt hatte mit Temperaturen um die 20 Grad Celsius. Dabei war es mit einem Regentag trockener als erwartet.

29.02. 07.03. 14.03. 21.03. 28.03.
Angebote, die Ihnen gefallen könnten

So erlebten andere Urlauber Fuerteventura im März

  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 65 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang März für zwei Wochen auf der Insel.Nur ein Tag bewölkt und leichter Regen.
  • , 27 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    11.03 - 18.03.2016: Ausgezeichnetes Wetter. 7 Tage keine Wolke am Himmel und Windstille.
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir hatten so ein Glück, immer nur Sonnenschein und zwischen 25-30 Grad.
  • , 53 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: sehr gut

    kein Tropfen Regen und sommerlich warm, blauer Himmel, von 23 Grad und etwas Wind bis 32 Grad am 30. und 31. März. Wasser war etwas kühler als zur gleichen Zeit im letzten Jahr, etwa 18 Grad, aber wunderbar zum Schwimmen, da die ersten Tage keine Wellen.
  • , 45 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Wir sind seit dem 14. im fuerte und duerfen am 26. wieder nach haus. Koennte kot... bisher bis auf 2 Tage NUR regen mit max. 2 Sonnenstunden am Tag.
  • , 55 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    waren Ostern 2014 auf fuerte.wir hatten strahlenden Sonnenschein, aber kühlen wind.sehr angenehm.
  • , 60 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gemischt

    2015 : Die Sonne schien meistens, aber es gab ganz untypischen starken und kalten Nordwind. Im Windschatten schön warm, im Wind kalt. Nach Sonnenuntergang nur noch 15°. Wasser 17° Nachts ab und zu etwas Regen.
  • , 38 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    immer 25grad super strand wetter
  • , 71 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: sehr gut

    angenehme temperaturen in corralejo,21- 27 grad, wenig bis mittlerer wind.
  • , 43 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gemischt

    Costa Calma: Nach einem auch lt. Wettervorhersage angekündigten Regentag am 23.03., war es die ersten drei Tage überwiegend wolkig,kurzzeitig Sonne, wieder kleine Schauer, danach 1 Woche überwiegend sonnig... Rauh und windig sowieso. Das muss man halt mögen! Auch baden ist möglich, nur beim "raus kommen" ist es recht frisch...am Strand wechselweise vom Bikini zur Kapuzen-Jacke :-)
  • , 58 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gut

    war im januar da ,das wetter war gut .auch einige wolken zogen vorbei .
  • , 62 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter War einfach super. März 2013
  • , 25 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gut

    Gut
  • , 48 Jahre - über Fuerteventura im März
    Das Wetter war: gut

    Bis 24 - 25 Grad. Abends aber doch recht kühl um die 13 - 16 Grad etwas windig. Wasser zu kalt zum Baden um die 18 Grad. Nur Sonne kein Regen.


Klima Fuerteventura übers ganze Jahr Unsere Top-20 Urlaubsziele für den Monat März
Vielleicht interessiert Sie auch: