Dubai-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 96 Erfahrungen zum Klima Dubai.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Dubai im Januar

  • , 60 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir hatten jeden zweiten tag regen. War elend muühsam. Nie wieder!
  • , 49 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war in januar und 2 jahre später auch im April in Dubai .... es war herrlich schön...
  • - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es ist das ganze Jahr schön und warm. Was sollen die Kommentare, einfach nur blöd
  • , 30 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren für 9 Tage in Dubai (31.12.-8.1.). Das Wetter war toll, man konnte auch gut zu Fuss unterwegs sein. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas heisser sein können. Baden war kein Problem. Am letzten Tag war es sehr trübe, kälter und sehr windig
  • , 52 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    war im Januar in Dubai,das wetter ideal 27 bis 30 Grad.
  • , 56 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: gut

    Na, ja, waren schon oft im Januar in RAK, diesmal haben wir einen Tag Dauerregen und Überschwemmung erlebt, zum Glück war es der letzte Urlaubstag, am Abreisetag war alles wieder gut. Aber im Januar ist es doch nicht so heiß - eher durchwachsen, und auch mal trüb.
  • , 60 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    tropisch, schwül, heiß
  • , 25 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: gut

    Ende Dezember/ Anfang Januar. Tagsüber meistens schön warm, am Meer aber gerne windig. Wenn bewölkt und windig dann zu kalt für den Strand, ansonsten Baden möglich, Tagestemperaturen sehr schön warm (über 25°C), nachts aber kühl und das Meer fast etwas frisch.
  • , 65 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Es war gemischt. Regen Sturm bei 25 Grad
  • , 66 Jahre - über Dubai im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    April-Mai: 42 Grad Luft, 38 Grad im Pool, 28 Grad im Meer. Eine sehr heiße Erfahrung ja wer's mag. Außerdem war es 8 Tage immer sehr trübes Wetter

Wetter Dubai im Februar

  • , 67 Jahre - über Dubai im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    gemischt
  • , 47 Jahre - über Dubai im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    Starker Nebel am Morgen, sonst meist sonnig, um die 24 Grad, kühler Wind.
  • , 29 Jahre - über Dubai im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tolles, angenehmes Klima. War genau die richtige Jahreszeit. Jeden Tag wolkenloser Himmel + strahlender Sonnenschein von morgens bis abends.
  • , 54 Jahre - über Dubai im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war herrlich warm, bisschen unter 30 Grad Celsius
  • , 70 Jahre - über Dubai im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super nicht zu heiss,nur sonne
  • , 68 Jahre - über Dubai im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Temperaturen lagen am Tage um die 25 Grad. Es hat im Februar nur einmal geregnet.
  • , 51 Jahre - über Dubai im Februar
    Das Wetter war: gut

    Tagsüber sehr schön, ca. 25°. Abends windig und kühl, man konnte nur mit Jacke draußen sitzen

Wetter Dubai im März

  • , 78 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: gut

    Wetter ideal um 28 Grad, an einigen Tagen war es schon mal sehr windig.Es war unsere 7. Reise nach Dubai.
  • , 71 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war das beste Wetter für alle Ausflüge.4 Emirate, Wüestensafari Dubai bei Nacht.Es war einfach nur herrlich.
  • , 65 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schönes Badewetter. Einmal Regen in der Nacht. Dubai war öfter im Dunst
  • , 24 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfektes Wetter
  • , 55 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: sehr gut

    traumhaftes badewetter 24° wasser, lufttemp. ca. 30°, einfach spitze
  • , 55 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    traumhafte temperaturen ca 30-32° Wasser 24°
  • , 48 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber 28-30 Grad ,optimal für eine Standortrundreise ,die ich unternommen habe.
  • , 45 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temperatur tagsüber 28 Grad, abends 22 Grad, super Wetter.
  • , 34 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ein Tag bedeckt und die restlichen 11 Tage purer Sonnenschein! Sonnencreme nicht vergessen!
  • , 65 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das wetter war herlich,wasser sehr angenehm. Sonne um die 30 Grad
  • , 40 Jahre - über Dubai im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Sonnig, selten Wolken. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, im Schnitt ca. 26 Grad. Perfekt mit kleinen Kindern! Nachts frischer, aber Strickjacke reichte voll aus. Ende März noch wärmer, perfekter Reisezeitpunkt!

Wetter Dubai im April

  • , 42 Jahre - über Dubai im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfektes Wetter! Ein Jäckchen brauchte man nur in der Mall. Das Wasser war auch angenehm warm.
  • , 50 Jahre - über Dubai im April
    Das Wetter war: sehr gut

    sonnig - 36 Grad 1 Stunde Regen in 8 Tagen 1 Tag Sandsturm
  • , 60 Jahre - über Dubai im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    es war eine wunderbare zeit.
  • , 60 Jahre - über Dubai im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr gut. Ein wenig Wind während der Stadtrundfahrt, aber ansonsten sehr angenehme Temperaturen.
  • , 40 Jahre - über Dubai im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Jeden Tag purer Sonnenschein. Auch abends keine Jacke noetig. Das Wasser war sehr angenehm.

Wetter Dubai im Mai

  • , 77 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Meine Reisezeit ist immer Mai oder September, Juli Aug. sind schrecklich für mich !
  • , 63 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war heiß und trocken
  • , 79 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    relativ heiss aber unterschiedlich windig und daher akzeptabel
  • , 38 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Einfach ein Traum
  • , 51 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super, blaue himmel und nur sommer.
  • , 63 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Luft 28 - 30 °C, Wasser 27 °C, kein Regen
  • , 63 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer Sonne, ca 34 Grad, nie schwül.Absolut perfekt.
  • , 50 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfektes Wetter,ein Traum.Wasser top.Fahre dieses Jahr zum 3. mal nach Dubai
  • , 42 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war ein Traum! Nur Sonne bei ca. 32 - 37 Grad, immer ein leichter Wind. Wassertemperatur war auch ideal.
  • , 61 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war wunderbar, das Wasser schön warm.
  • , 54 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war herrlich, eine Woche 30-34 Grad immer ein leichter Wind. Das Wasser angenehm warm.
  • , 40 Jahre - über Dubai im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war einfach traumhaft schön. Super Wetter jeden Tag.

Wetter Dubai im Juni

  • , 19 Jahre - über Dubai im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war angenehm warm. Man muss das heiße Klima aber mögen. 40 Grad waren es jeden Tag, wobei diese deutlich angenehmer sind als die gleiche Temperatur in Deutschland.
  • , 61 Jahre - über Dubai im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war toll,zeitweise 45 Grad.Luftfeuchtigkeit war nicht so hoch.
  • , 70 Jahre - über Dubai im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    tagsüber 38-40 grad. wasser warm, pools sind gekühlt man kann es aushalten. Gebäude und zimmer sind klimatisiert. einfach toll. waren auch schon im märz hier da ist es nicht so warm
  • , 58 Jahre - über Dubai im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war ein Traum,Wasser 29 Grad immer wieder
  • , 24 Jahre - über Dubai im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tagsüber nie unter 45 Grad, Nachts nie unter 35 Grad. Einfach perfekt
  • , 65 Jahre - über Dubai im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war perfekt, wenn man die Wärme liebt. Jeden Tag Sonne bei 36-39°. Am Vormittag war immer etwas stärkerer Wind, daher auch Sand in der Luft. Auch bis zum späten Abend brauchte man keine Jacke...super!
  • , 30 Jahre - über Dubai im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wer es gerne heiß mag, ist hier richtig aufgehoben. Abkühlung bringt nur der Sprung ins kühle Nass. Luftige Kleidung oder Ausflüge in gut temperierte Shopping-Malls können bei der um diese Zeit herrschenden Hitze (bis zu 50°C)weiterhelfen.

Wetter Dubai im Juli

  • , 53 Jahre - über Dubai im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    wir waren eine Woche und es war jeden Tag um die 40 Grad. Es war sehr schwül und das Meer brachte auch keine Erfrischung mehr
  • , 47 Jahre - über Dubai im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super schönes wetter,bis an 2 tagen,da hatte es mal etwas getröpfelt :-),aber sonst immer schön um die 40 grad,wasser auch super !
  • , 31 Jahre - über Dubai im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war perfekt, wenn man es heiß mag. Immer ca. 45-50 Grad,abends immer noch 35-40 Grad.Das Wasser war schön warm.

Wetter Dubai im August

  • , 57 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Viel zu heiss. Auch im Meer hatte man keine Abkühlung, dies war mehr als Badewannenwasser - zu heiss. Waren auch im November 2018 in Dubai. Super Wetter und recht angenehm um alle Sehenswürdigkeiten anzusehen. Fliegen sicher wieder hin, aber eben in den Wintermonaten.
  • , 21 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: sehr gut

    habe von Juli-November dort gelebt. Juli-Mitte September über 40, teilweile 50 Grad. Die Stadt ist dort auch relativ leer, weil alle "flüchten" vor der Hitze. Ab Oktober herrliche 38 Grad im Schnitt und das Leben beginnt wieder.
  • , 17 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wer es gerne heiß mag, fliegt im August dort hin. Über 45 Grad.. einfach Klasse..
  • , 59 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter super 40 Grad wir sind schon 8 Mal in den VAE`s gewesen. toller Urlaub
  • , 62 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Heiß, aber ok !!
  • , 72 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super sehr gut ausgezeichnet
  • , 43 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ein Traum, herrlich warm, viel Sonne und warmer Ozean, für manche schon zu warm...
  • , 56 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Top Wetter -Ramadan-günstigste Reisezeit und die 5 Sterne Hotels sind bezahlbar.
  • , 29 Jahre - über Dubai im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Eine sehr schöne Stadt. Auf jeden Fall eine Reise wert. Toller Urlaub & sehr nette Leute. Reisezeit im August NICHT zu empfehlen, 46 Grad & 86% Luftfeuchtigkeit. Heftig :-)

Wetter Dubai im September

  • , 48 Jahre - über Dubai im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    puuh ein Heißluftfön bei 36-40 Grad, naja ist ja alles klimatisiert :-)
  • , 60 Jahre - über Dubai im September
    Das Wetter war: gut

    ich emfand das wetter viel zu heiss
  • , 50 Jahre - über Dubai im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dubai ist immer eine Reise wert. Ich fliege alle zwei Jahre nach Dubai. Diesmal dann auf ein Kreuzfahrtschiff.
  • , 59 Jahre - über Dubai im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Zu heiss...
  • , 50 Jahre - über Dubai im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfektes Wetter! Luft um die 42°C,Wasser 32°C. Sehr traumhaftes Wetter, immer wieder eine Reise wert.
  • - über Dubai im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das Wetter ist super gut

Wetter Dubai im Oktober

  • , 40 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Wetter, Ausflüge empfehlenswert.
  • , 47 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dubai ist der Traum auf Erden. Wetter perfekt.
  • , 72 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War 2 mal da .Das Wetter war trotzdem sehr heiß 39 Grad und schwül.
  • , 65 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren 2 mal da , beidemal im Oktober.Superwetter 35-39 Grad ,sehr schwül war es auch.Das Meer hatte auch 30Grad .Nach zwei Tagen hat man sich so langsam an die Hitze gewöhnt.In Deutschland wird es auch manchmal sehr heiß und schwül 35 Grad .
  • , 49 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war toll 5 Grad. War genau die richtige Jahreszeit, ,wasser auch super !
  • , 46 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war herrlich!! Kühl war es nur in den Gebäuden (Mall)
  • , 19 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    tagsüber sehr warm aber immer ein leichtes lüftchen was sehr angenehm war. Einen tag in 2 Wochen bisschen bewölkt aber trotzdem warm. Am Abend auch noch an die 27 Grad.
  • , 63 Jahre - über Dubai im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Immer Sonne, in der Nacht neblig .trotzdem warm.wassertemperatur war auch prima.

Wetter Dubai im November

  • , 61 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren eine Woche in Dubai - jeden Tag Sonnenschein um die 30 Grad. Aber einen Tag hat es geregnet und es war bewölkt.
  • , 47 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 2 mal da. Im Oktober und November. Traumhaft.
  • - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr schön ca 27 Grad Celsius
  • , 73 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: sehr gut

    wetter war sehr gut
  • , 28 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfektes Strandwetter, jeden Tag knapp über 30° Grad und keinen Regentag. Selbst Abends/Nachts konnte man noch im Shirt rumlaufen.
  • , 27 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war perfekt! Abends keine Jacke notwendig, tagsüber nicht zu Tode geschwitzt. Und die Wassertemperatur war ein Traum :-))))))
  • , 69 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Temperaturen tagsüber 32 Grad, abends 25 Grad, kein Regen, Luftfeuchte 30 % einfach schön!!!
  • , 76 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Sommerwetter, warmes Wasser. Kein Regen, kein Nebel in der Nacht.
  • , 50 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    herrliches Wetter, Wasser super angenehm.
  • , 52 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Einfach nur super! Blauer Himmel und schöne warme Temperaturen. Ich schätze so um die 32 Grad.
  • , 43 Jahre - über Dubai im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter war klasse, selbst am Abend war es angenehm, so dass man weder Jacke noch Pulli brauchte. Wassertemperaturen auch ganz klasse.

Wetter Dubai im Dezember

  • , 60 Jahre - über Dubai im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Wetter, Baden kein Problem
  • , 57 Jahre - über Dubai im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schönes Wetter
  • , 43 Jahre - über Dubai im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren schon viele Male in Dubai. Immer zwischen Weihnachten und Neujahr. Das Wetter war meist klasse: zwischen 24 und 28 Grad. Wenn die Sonne scheint: perfekt zum Sonnenbaden. Wenn es aber bewölkt oder regnerisch ist, kann man nicht am Strand sein.
  • , 63 Jahre - über Dubai im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Ab 11.00 Uhr am Vormittag,bis 16,30 Uhr am Nachmittag war Strandwetter.Wir empfanden es als kühler als in den Vorjahren.2 Tage dabei waren auch sehr windig.
  • , 60 Jahre - über Dubai im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Tolles Sommerwetter , warmes Wasser
  • , 77 Jahre - über Dubai im Dezember
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    Es hat geschifft wie Sau!!! Schlimmes Wetter nur an die 15 Grad -.-
  • , 42 Jahre - über Dubai im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Es war ganz angenehm. Meinte zumindest mein Mann. Unsere Tochter und ich haben am Strand durch den ständigen Wind ziemlich gefroren. Ich denke man sollte immer eine Jacke oder ein Shirt dabeihaben.



Vielleicht interessiert Sie auch: