Dominikanische Republik-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 57 Erfahrungen zum Klima Dominikanische Republik.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Dominikanische Republik im Januar

  • - über Dominikanische Republik im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    schöne Urlaubs zeit
  • , 68 Jahre - über Dominikanische Republik im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    prima
  • , 30 Jahre - über Dominikanische Republik im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In 14 Tagen nur ein Regeschauer der 5 Minuten anhielt, danach als wäre nichts gewesen und strahlender Sonnenschein.
  • , 65 Jahre - über Dominikanische Republik im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom Januar-Ende März 2011 in Puerto Plata. Hatten ein Traum Wetter nur einmal im Februar u. einmal Mitte März ein Gewitter, ansonsten immer herrliche 30 + volle Sonne. Sind wieder auf dem Weg für 3 Monate weg vom Schnee

Wetter Dominikanische Republik im Februar

  • , 47 Jahre - über Dominikanische Republik im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich war zwei Wochen in Bavaro und das Wetter war i.d.R. immer gut. Tagsüber leicht windig, zwischenzeitlich ein wenig Regen, aber immer nur ganz kurz. Hohe Luftfeuchtigkeit und das Wasser traumhafte 26 Grad.
  • , 49 Jahre - über Dominikanische Republik im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Punta Cana -Wetter immer super toll nie Regen- Temperaturen immer um die 30° Luftfeuchtigkeit niedrig, so das einem auch in der Mittagshitze nicht der Schweiß von der Stirn lief!
  • , 27 Jahre - über Dominikanische Republik im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Februar da. 14 Tage Sonne pur. Am Abreisetag fing es an zu regnen. Das war mir aber egal. ;-)
  • , 55 Jahre - über Dominikanische Republik im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    War 14 Tage in Cabarete, davon drei Tage Dauerregen, der Rest war toll.
  • , 50 Jahre - über Dominikanische Republik im Februar
    Das Wetter war: gemischt

    von 14 Tagen hatten wir in Cabarete 6 Tage Regen, und das nicht nur 1 Stunde am Tag, manchmal Tag und Nacht durch. Sonst viel Sonne mit Wolken aber immer warm. Atlantik hatte 25 Grad und es war ziemlich windig.

Wetter Dominikanische Republik im März

  • - über Dominikanische Republik im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    war ende märz anfang April da das wetter war jeden tag super 3w0chen Urlaub super
  • , 67 Jahre - über Dominikanische Republik im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet. Nur 2 ganz kurze (10 Minuten) Schauer in 15 Tagen
  • , 67 Jahre - über Dominikanische Republik im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ausgezeichnet. Es gab zwei ganz kurze Schauer von 5-10 Minuten. Es war eine sehr schöne Zeit.
  • , 58 Jahre - über Dominikanische Republik im März
    Das Wetter war: sehr gut

    unser Reisewetter ist sehr gut. 2 mal gab es Nachts und 1 mal am Tag etwas Regen. Ansonsten war es einfach super. Wir sind hier in Bayahibe
  • , 20 Jahre - über Dominikanische Republik im März
    Das Wetter war: gut

    Wir waren 2 Wochen in Samana und das Wetter war 1 Woche ausgezeichnet mit purer Sonne,dann 4 Tage schrecklich mit Regen und starkem Sturm,und zum Abschluss die letzten 3 Tage gut mit Gewittern und Schauern nachts und abends. Tagsüber war es jedoch nur leicht bewölkt, allerdings schrecklich schwül.
  • , 35 Jahre - über Dominikanische Republik im März
    Das Wetter war: sehr gut

    In den 2 Wochen hat es 2 mal geregnet. Allerdings nur kurz- danach war wieder das schönste Wetter. Wir waren in Puerto Plata/Bahia de Maimon. War super schön.
  • , 55 Jahre - über Dominikanische Republik im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten durchgehend Sonne, teilweise aber relativ kühlen Wind.

Wetter Dominikanische Republik im April

  • , 60 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr gut, zur mitte April hat der Wind zugenommen aber hat nicht gestört, es gab nur einen kurzen Schauer. Das Klima einmalig. Wir waren im Süden La Romana
  • , 25 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super heiß, keine Wolke ... war eigentlich nur am Meer auszuhalten :)
  • , 31 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: sehr gut

    Während 12 Tagen, 1 kurzes Gewitter und 1 ganzer Tag Regen, ansonsten immer Sonnenschein mit ein paar Wolken, hohe Luftfeuchtigkeit.
  • , 50 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren im April 2012 in Punta Cana für 2 Wochen.Wir hatten sehr viel Regen,und sehr kalten Ostwind.Die zweite Woche wurde etwas besser,viele Wolken wenig Sonne. Normalerweise ist das Wetter im April nicht so, hatten sonst immer sonniges Wetter und warmen Wind.
  • , 28 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War klasse in 22 Urlaubstagen 2 kurze Schauer nach 15 min alles vorbei.
  • , 69 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Nur Sonnenschein 30 Grad wie immer
  • , 43 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: gemischt

    Bin grade in Bayahibe. Wetter ist grad durchwachsen. Jeden Tag kurz Regen und ab und zu Sonne
  • , 45 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: gut

    Waren ende april bis anfang mai und hatten nur einen tag leichterregen, aber dennoch sehr warm. Das zweite mal waren wir im juni ein jahr später und auchda nur kurzer regenschauer aber leichtwindig und warm.
  • , 59 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    durchwegs schönes wetter - allerdings (Puerto Plata) teilw. windig.
  • , 48 Jahre - über Dominikanische Republik im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das erste mal im april da. sehr sonnig, mitte april 3 tage sehr windig, luftfeuchtigkeit relativ niedrig.absolut empfehlenswert

Wetter Dominikanische Republik im Mai

  • - über Dominikanische Republik im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 73 Jahre - über Dominikanische Republik im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 3 Wochen ende April bis Mitte Mai in Punta Cana . Das Wetter war toll 28 Grad , Regen nur einmal kurz Wasser :27 - 29 Grad. (schon zum 3.mal,immer gleich)
  • , 56 Jahre - über Dominikanische Republik im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    30-36 Grad , Sommer pur .Ich war in Pourto Plata .
  • , 52 Jahre - über Dominikanische Republik im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter, war super. 2 kurze Regengüsse in 15 Tagen am Vormittag.

Wetter Dominikanische Republik im Juni

  • , 61 Jahre - über Dominikanische Republik im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    punta cana wetter einmalig, 2mal kurze regenschauer, angenehm, strand super sauber, die ganze anlage,das hotel,das personal freundlich
  • , 42 Jahre - über Dominikanische Republik im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juni 12 in Bahia de Maimon! Es gab nur einmal ein Gewitter sonst nur Sonne pur!
  • , 49 Jahre - über Dominikanische Republik im Juni
    Das Wetter war: gemischt

    Wir warem im Juni da, da hat es abends und nachts häufiger geregnet. Ansonsten aber ok. und ich habe vorher noch nie so schönen warmen Regen erlebt.

Wetter Dominikanische Republik im Juli

  • , 30 Jahre - über Dominikanische Republik im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Im Juli- 14 Tage gab es keinen einzigen Regentropfen. Das Wetter war perfekt.

Wetter Dominikanische Republik im August

  • , 30 Jahre - über Dominikanische Republik im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich hatte keinen Tag unter 40 Grad, das muss man natürlich mögen. Im Gegensatz zur Türkei empfand ich die Luftfeuchtigkeit hier bei weitem nicht so drückend.

Wetter Dominikanische Republik im September

  • , 53 Jahre - über Dominikanische Republik im September
    Das Wetter war: gemischt

    Bei meinem Aufenthalt hatte ich von allem etwas. Strahlend blauer Himmel ohne eine einzige Wolke über bewölkt mit zum Teil heftigen Gewittern bis hin zu 2 Hurrikans innerhalb von 3 Wochen
  • , 55 Jahre - über Dominikanische Republik im September
    Das Wetter war: sehr gut

    In 12 Tagen 3x kurzer Regen in der Nacht. Schönes Wetter, nur zeitweise leicht bewölkt, immer warm und schnuckelig
  • , 50 Jahre - über Dominikanische Republik im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    3 Wochen im september viel Sonne um die 30 Grad 1 Tag Regen und bewölkt War in Las Terrenas - Samana
  • , 30 Jahre - über Dominikanische Republik im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren Ende September Anfang Oktober und das Wetter war super. Nachts etwas Regen am Tag strahlender Sonnenschein. Waren in Punta cana

Wetter Dominikanische Republik im Oktober

  • , 66 Jahre - über Dominikanische Republik im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    wir hatten jeden tag sonne satt. in den 2 wochen 3 wirklich kleine regenschauern, aber das nur in der nacht am tag stralend blauer himmel und sehr heiss einfach perfekt
  • , 62 Jahre - über Dominikanische Republik im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    von 14 Tagen waren bestimmt 8 Tagen (nicht am Stück ) Regen

Wetter Dominikanische Republik im November

  • , 60 Jahre - über Dominikanische Republik im November
    Das Wetter war: gut

    ca. 10 von 14 Tagen kurze heftige Schauer. Danach wieder schön.
  • , 79 Jahre - über Dominikanische Republik im November
    Das Wetter war: gut

    Fliegen jetzt zum 10 ten Mal nach Punta Cana. Haben immer zu ca.95% Superwetter gehabt. Nach kurzem Regenguss kam die Sonne und im Nu war es wieder trocken.Ein ideales Ferienwetter wir haben es immer genossen...
  • , 50 Jahre - über Dominikanische Republik im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Schön sonnig, um die 30 Grad, zwei wolkige Tage, einmal kurzer Regen
  • , 56 Jahre - über Dominikanische Republik im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    durchwachsen

Wetter Dominikanische Republik im Dezember

  • , 49 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    sehr gut
  • , 60 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 16 Tage dort und begeistert vom Wetter. Es hat an 3 Tagen etwas getröpfelt und an einem Tag gab es einen kräftigen, aber kurzen Regenschauer.
  • , 58 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten von Anfang bis Ende des Urlaubes das herrlichste Wetter.
  • , 70 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Hatte Traumwetter in Boca Chica. Späht nachts sanken die Temperaturen auf ca. 15 Grad. Keinen Tag Regen. Beste Zeit in der Dom Rep
  • , 53 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren einmal in Puerto Plata und das andere mal in Punta Cana. Es geht immer ein leichter Wind was ich als sehr angenehm empfinde. Wenn ein kurzer Schauer kam war er schneller wieder weg als man gucken kann und die Sonne wieder da. DomRep immer wieder gerne
  • , 57 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    2 Wochen angemehme 27 Grad, 5x war ein kurzer Schauer am Nachmittag, aber es war immer warm in Punta Cana
  • , 60 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Wir hatten an sich schönes Wetter. In der zweiten Urlaubswoche kurze, heftige Schauer über Tag.
  • , 22 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: gemischt

    Von Anfang bis Ende Dezember von 15 Tagen ,6 Regentage und nicht nur kurz sonder davon 3 Tage am Stück durch. 3 Tage von 15 richtig schönes Wetter. Trotz Regen natürlich immer warm.
  • , 73 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Jedes Jahr halber Dezember, halber Januar.Waren in allen Gebieten der Dom Rep. Überall topp Wetter,manchmal am frühen Nachmittag 5 Minuten Schauer
  • , 43 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Erste Woche durchwachsen , trotzdem warm , die zweite Woche war dann im Januar , karibisch schön....
  • , 63 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    durchwachsen
  • , 54 Jahre - über Dominikanische Republik im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Waren Anfang Dezember in Punta Cana , ab und zu mal ein kurzer Schauer,dann aber wieder sehr schön und warm. Wir waren auch schon mal im Juni in Puerto Plata ,auch da nur 1-2 mal kurze Schauer , ansonsten tolles Wetter.



Vielleicht interessiert Sie auch: