Strandhütten an den Mudefort Sandbanks, Christchurch
Strandhütten an den Mudefort Sandbanks, Christchurch


Alle 1 Kommentare zum Wetter Christchurch

< zurück zu Klima und Wetter Christchurch


Wetter Januar

, 52 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

War von 2009 bis 2014 5x in Christchurch und das zu unterschiedlichen Zeiten, Oktober/November, dann Dezember/Januar/Februar, und 3 x März/April und habe Hitzetage erlebt die von Tagen mit Kübeln von Regen abgelöst wurden und umgekehrt. Ebenso halte ich die hier angegeben Temperaturen für viel zu weit abweichend von der Realität. Im Dezember und Januar gehts auch mehrfach weit über die 30 und schon im April kanns passieren, daß die Autoscheiben gekratzt werden müssen. Außerdem haben mir meine Bekannten genügend Fotos von Mai/Juni mit 20-30cm Schnee geschickt. Deshalb mein Tip und egal zu welcher Jahreszeit: T-Shirts aber auch Pullöverchen/Jacke nicht vergessen. Better safe than sorry!! Kia Ora!!
< zurück zu Klima und Wetter Christchurch





Foto: Smudge 9000