Christchurch Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 1 Erfahrungen zum Klima Christchurch.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
ausgezeichnet (5 von 5) gegeben - zurück zum Klima Christchurch

Wetter Christchurch im Januar

  • , 52 Jahre - über Christchurch im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War von 2009 bis 2014 5x in Christchurch und das zu unterschiedlichen Zeiten, Oktober/November, dann Dezember/Januar/Februar, und 3 x März/April und habe Hitzetage erlebt die von Tagen mit Kübeln von Regen abgelöst wurden und umgekehrt. Ebenso halte ich die hier angegeben Temperaturen für viel zu weit abweichend von der Realität. Im Dezember und Januar gehts auch mehrfach weit über die 30 und schon im April kanns passieren, daß die Autoscheiben gekratzt werden müssen. Außerdem haben mir meine Bekannten genügend Fotos von Mai/Juni mit 20-30cm Schnee geschickt. Deshalb mein Tip und egal zu welcher Jahreszeit: T-Shirts aber auch Pullöverchen/Jacke nicht vergessen. Better safe than sorry!! Kia Ora!!



Vielleicht interessiert Sie auch: