Chalkidiki Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 4 Erfahrungen zum Klima Chalkidiki.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Chalkidiki

Wetter Chalkidiki im Mai

  • , 45 Jahre - über Chalkidiki im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war ein Traum in 2018!
  • , 80 Jahre - über Chalkidiki im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    das Wetter war einfach super jeden Tag Sonne immer 25Grad
  • , 62 Jahre - über Chalkidiki im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 14 Tage von Ende Mai bis Anfang Juni auf Kassandra. Erste Woche sonnig, aber "arschkalt", wir borgten uns einen Radiator zum heizen. 2. Woche schlagartig Hochsommer, Wasser ebenfalls sofort auf Badewannen-Temperatur. Da hatte irgendwer der Schalter umgelegt ;)

Wetter Chalkidiki im August

  • , 36 Jahre - über Chalkidiki im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Wunderschöne Strände, aber um die Mittagszeit sehr heißes Wetter! Es empfiehlt sich, einen Sonnenschirm dabei zu haben. Waren auf Possidi Beach, wo das Wasser toll ist und man (zum Glück) keine Liegen mieten kann.



Vielleicht interessiert Sie auch: