Cancun-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 21 Erfahrungen zum Klima Cancun.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Cancun im Januar

  • , 49 Jahre - über Cancun im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren ab Sylvester 14 Tage. Das Wetter war ein Traum. Kein Regen warmes Wasser und fast kein Seegras.

Wetter Cancun im Februar

  • , 36 Jahre - über Cancun im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Die ersten Tage waren noch recht kühl, aber danach war das Wetter einfach traumhaft. Keine Wolken, nur Sonnenschein für nahezu drei Wochen durchgängig.
  • , 46 Jahre - über Cancun im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne mit Temperaturen von 30° C und mehr täglich. Nachts kaum Abkühlung. 14 Tage Aufenthalt, keinen Tropfen Regen gesehen.
  • , 38 Jahre - über Cancun im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    SUPER !!!

Wetter Cancun im März

  • , 29 Jahre - über Cancun im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 02.03. - 16.03.2015 dort. Angefangen mit einer Yucatan-Rundreise und abschließend mit einem Badeurlaub in Puerto Morelos in der Karibik. Das Wetter war sowohl am Golf von Mexiko als auch am karibischen Meer super. Einen Schauer hatten wir während der Rundreise und einmal beim Badeurlaub. Aber so schnell der Regen da war, war er auch wieder weg. Von uns eine absolute Reiseempfehlung. Zumal Land und Leute einfach Klasse sind. Sehr gastfreundlich und sympathisch! Spanischkenntnisse sind sehr von Vorteil, wenn man nicht gerade in einer der "Bettenburgen" gastiert. Aber für den Fall der Fälle helfen auch Hände und Füße! ;-)
  • , 42 Jahre - über Cancun im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang März wetter hervorragend, täglich um die 30 Grad.

Wetter Cancun im April

  • , 38 Jahre - über Cancun im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten 13 Tage fantastisches Wetter und einen Regentag, was völlig zu verkraften war.
  • , 72 Jahre - über Cancun im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Vom ersten bis zum letzten Tag strahlender Sonnenschein, kaum Wolken, einfach traumhaft
  • , 52 Jahre - über Cancun im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Zum ende des Monats hat das Wetter umgeschlagen. Monsum Regen im wahrsten Sinne.

Wetter Cancun im Mai

  • , 50 Jahre - über Cancun im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne pur mit Temperaturen für Luft und Wasser von 30°C und mehr täglich. Nachts kaum Abkühlung. 18 Tage Aufenthalt, keinen Tropfen Regen gesehen.

Wetter Cancun im Juni

  • , 36 Jahre - über Cancun im Juni
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wetter im Juni war sehr heiß und schwül. Teilweise kaum zu ertragen. Dazu dann regelmässig Gewitter und Regen. Sogar die Ausläufer eines Taifuns haben wir im Juni 2015 mitgenommen.

Wetter Cancun im August

  • , 52 Jahre - über Cancun im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war genial. In 14Tagen nur ein kurzes Gewitter

Wetter Cancun im September

  • , 52 Jahre - über Cancun im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    traumhaftes Wetter, kein Regen, Sonne pur, Wassertemperatur 28/29 Grad.Bin von Cancun - Mexiko total begeistert

Wetter Cancun im Oktober

  • , 41 Jahre - über Cancun im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren 16 Tage von Oktober bis Anfang November in PdC. Die erste Woche war eine Katastrophe, täglich stundenlang Monsunregen. Ab der zweiten Woche hat der Regen nachgelassen und in der Sonne war es angenehm. Insgesamt war es uns zu nass und zu kühl (vor allem abends). Wir würden nicht mehr diese Reisezeit wählen.
  • , 26 Jahre - über Cancun im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    war top

Wetter Cancun im November

  • , 44 Jahre - über Cancun im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 31.10.17 bis 14.11.17 in Playa del Carmen. Wir hatten super Wetter. Die ersten 10 Tage nur Sonnenschein und angenehme 30 Grad. Dann 2 Tage mit Regenschauern und dann 2 Tage Sonne und Wolken im Wechsel.
  • , 45 Jahre - über Cancun im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren vom 22.11.bis6.12 da. Die erste Woche war das Wetter ein Traum nur Sonne Wasser 28Grad. Danach war das Wetter ein wenig gemischt,aber immmer mehr Sonne als Wolken
  • , 45 Jahre - über Cancun im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren 21 Tage in Playa del Carmen. Leider war es uns viel zu kühl und durchwachsen. Lagen ein paar mal mit t-Shirt und heißem Tee am Strand, weil wir so gefroren haben. Tagsüber hatten wir stellenweise nur 24 Grad Celsius und sobald es Nacht wurde sanken die Temperaturen auf unter 20 Grad. Den November können wir nicht als ideale Reisezeit für Strandurlauber empfehlen.
  • , 63 Jahre - über Cancun im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    mitte November super !!
  • , 41 Jahre - über Cancun im November
    Das Wetter war: gemischt

    WIR WAREN 2 WOCHEN DORT . DIE ERSTE WOCHE WAR DAS WETTER SUPER .IN DER 2.WOCHE HATTEN WIR AUCH MAL ETWAS REGEN UND MEHR WOLKEN ANSONSTEN ABER IMMER WARM UM 30 GRAD

Wetter Cancun im Dezember

  • , 50 Jahre - über Cancun im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    sehr windig viel regen konnten als das haus nicht verlassen



Vielleicht interessiert Sie auch: