Barcelona Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 12 Erfahrungen zum Klima Barcelona.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Barcelona

Wetter Barcelona im Januar

  • , 25 Jahre - über Barcelona im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Januar 2016 - rekordwetter mit tagsüber um die 20 grad. war traumhaft

Wetter Barcelona im Februar

  • , 55 Jahre - über Barcelona im Februar
    Das Wetter war: gut

    Barcelona Ende Februar 2016 war so um die 19 Grad warm. an allen Tagen strahlend blauer Himmel. leider teilweisse starker Wind.Aber trotzdem ein schöner kurz Urlaub.
  • , 42 Jahre - über Barcelona im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Barcelona Ende Februar 2012 war es ca.20 Grad warm, abends mit 16 angenehm lau, an allen drei Tagen strahlend blauer Himmel, wenig Touristen, optimal für alle Sehenswürdigkeiten

Wetter Barcelona im März

  • , 60 Jahre - über Barcelona im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war perfektes T-Shirt/Strandwetter, Wasser zum Baden aber zu kalt. Latente Sonnenbrandgefahr! IDEAL für Außenaktionen, z.B. Park Güell, Aero-Fahrt auf Montjuic,las Ramblas- Bummel,Capuccino auf dem Placa Reial, Sagrada Familia-Fassadenführung, Aussichtsplattform/Columbusstatue ... ich komme wieder!!!

Wetter Barcelona im Mai

  • , 62 Jahre - über Barcelona im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    anfang mai , wetter von leichten regen bis zum sonnenschein alles dabei aber sehr schön

Wetter Barcelona im Juli

  • , 29 Jahre - über Barcelona im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war SEHR heiß... bis zu 35°! Für Ausflüge tagsüber eher nicht so geeignet und extrem voll. Der Park Güell ist vor Besuchern beinahe über gequollen. Trotzdem wunderschön! Architektur und Restaurants top! Aber ich empfehle die Nebensaison und zum Baden besser woanders hin. Das Meer ist SEHR dreckig.
  • , 20 Jahre - über Barcelona im Juli
    Das Wetter war: gut

    Bei uns war das wetter eigentlich gut.aber es gab im juli 2010 einen tag an dem nicht eine minute die sonne geschienen hat.

Wetter Barcelona im September

  • , 65 Jahre - über Barcelona im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    super Wetter, war noch im meer ganz kurz
  • , 70 Jahre - über Barcelona im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Angenehm bei 25 Grad und leichtem Wind. Kein Regen - nur nachts zweimal starkes Gewitter

Wetter Barcelona im Oktober

  • , 53 Jahre - über Barcelona im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War Anfang Oktober in Barca. Wetter war spitzenmäßig. Teilweise bis 25*. Ab und an bedeckter Himmel. Verzog sich aber wieder schnell.

Wetter Barcelona im Dezember

  • , 30 Jahre - über Barcelona im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Anfang Dezember 2015 in Barcelona, super schönes Wetter für Dezember, ca. 20 Grad Sonnenschein. Eine wunderschöne Stadt.
  • , 37 Jahre - über Barcelona im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Barcelona, kurz vor Weihnachten 2013: jeden Tag Sonnenschein und 15°C, relativ wenig Touristen - jederzeit wieder im Dezember!



Vielleicht interessiert Sie auch: