Bali-Erfahrungen

  • Share mail
  • Share facebook
  • Share twitter
reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 42 Erfahrungen zum Klima Bali.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben.

Wetter Bali im Januar

  • , 60 Jahre - über Bali im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir waren letztes Jahr 4 Wochen im Jan./Feb. auf Bali. Es war überwiegend freundlich, ab und zu heftige Regengüsse, aber meist nur kurz. Das Problem war die enorme Luftfeuchtigkeit, man klebte permanent. Solange wir einen Bungalow mit Klimaanlage hatten, war es noch zu ertragen, weil man Nachts gut schlafen konnte. Aber die letzten 10 Tage hatten wir nur einen Bungalow mit Ventilator. Das würde ich in der Regenzeit auf keinen Fall machen. Wir waren mal Anfang Oktober dort, das war fantastisch. Schön warm und trocken. Ich hab nachts auf der Veranda geschlafen. Traumhaft. Einmal waren wir im März dort, aber da war das Klima auch nicht so prickelnd. Ansonsten ist Bali natürlich absolut zu empfehlen. Schöne Landschaft und total nette Menschen. Alles absolut relaxt. Und wenn man sich nicht nur im Hotel verkriecht, sondern versucht, die Menschen kennenzulernen, ist es eine unbezahlbare Bereicherung.

Wetter Bali im Februar

  • , 56 Jahre - über Bali im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Die ganzen 14 Tage trocken, keine Niederschläge. Feuchtwarm um 30 Grad
  • , 75 Jahre - über Bali im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir sind seit 15.01.2017 im Norden von Bali ca. 6 km westl. von Lovina. Heute ist der 12.02.2017. Es ist ein wechselhaftes Wetter mit viel Regen( tropische Mengen ) aber auch etwas Sonne . Könnte mehr sein. Temperaturen immer gleich um 28/30 ° Rest bis Ende März kann nur besser werden.

Wetter Bali im März

  • , 58 Jahre - über Bali im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Viel Sonne abends mal Regen. Von 2Wochen 2Mal kurz Schauer gehabt. Einfach super!
  • , 61 Jahre - über Bali im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren in märz 2016 auf Bali. Traumhaftes Wetter zweimal eine kurze Regenschauer innerhalb drei Wochen.
  • , 44 Jahre - über Bali im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten einfach nur suuuuper Wetter! Nur in einer Nacht Regen, wovon man am nächsten Tag aber schon nichts mehr gesehen hat. Einfach nur klasse!
  • , 64 Jahre - über Bali im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren im März 2014 für 2 Wochen in der Region Nusa Dua. Es war traumhaft. Temperaturen am Tag über 30 Grad, nachts um 20 Grad. An zwei, drei Tagen mal ein kurzer Regenguss. Nach einer Stunde war alles wieder trocken. Fliegen im Oktober 2015 wieder hin.
  • - über Bali im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super Wetter, keinen Tag Regen
  • , 60 Jahre - über Bali im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sind noch einen Tag auf Bali,16 Tage vebrachten wir hier Febr./März bei strahlenden Sonnenschein-30°und mehr,natürlich eine hohe Luftfeuchtigkeit,wir hatten an einen Morgen einen Regenschauer von 2o Min.das war es.Beim Ausflug Richtung Berge auch von ca.10 Min.Ansonsten immer Sonne.Wir würden diese Zeit immer nehmen,alles entspannt nicht so überlaufen!

Wetter Bali im April

  • , 62 Jahre - über Bali im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Die Kommentare tragen nicht der Tatsache Rechnung, dass das Wetter in Nusa Dua total anders (trockener) ist als im Bergland. Baden in Nusa Dua ist das ganze Jahr möglich, während von Rundreisen im Zeitraum November bis April unbedingt abzuraten ist. Und es sind dann nicht nur tropische Schauer, sondern es regnet stundenlang!
  • , 70 Jahre - über Bali im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War in Bali und kann nur schwärmen. Koffer packen und ab ins Warme

Wetter Bali im Mai

  • , 58 Jahre - über Bali im Mai
    Das Wetter war: gut

    Außergewöhnlich viel Regen im Mai.....trotzdem traumhaft schön....
  • , 37 Jahre - über Bali im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 41 Jahre - über Bali im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Kein Tag Regen und TOP !

Wetter Bali im Juni

  • , 59 Jahre - über Bali im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wetter super und angenehm! Während 3 Wochen kein Regen.
  • , 30 Jahre - über Bali im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren in den Flitterwochen vom 22.06.2014 - 6.07.2014. Wir hatten einmal Regen für 20 min sonst war das Wetter super und angenehm!
  • , 21 Jahre - über Bali im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren dieses Jahr (2014) in Bali (Tulamben) und wir hatten bombastisches Wetter. Ein mal hat es Abends für max. 5min geregnet ansonsten jeden Tag Sonne satt!
  • , 52 Jahre - über Bali im Juni
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren Mitte Juni letzten Jahres auf Bali(Süden) und hatten eine Woche täglich Regen und starke Windböen. Niemals wieder.

Wetter Bali im Juli

  • , 22 Jahre - über Bali im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Juli 2018 auf Bali, es war durchgehend schönes Wetter mit Sonnenschein. Nur sehr selten waren Wolken da. Nachts hat es manchmal geregnet. Immer um die 30 Grad. Perfekte Wetterbedingungen zum Kiten, Surfen (guter Wind) und Tauchen
  • , 29 Jahre - über Bali im Juli
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren im Juli auf bali und das Wetter war sehr schlecht von 10 Tagen in benoa hat es 6 Tage geregnet..2 Tage lang sogar ohne Pause...Laut den einheimischen gibt es mittlerweile keinen großen Unterschied zwischen trocken und regen zeit man muss einfach Glück haben
  • , 48 Jahre - über Bali im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren 21 tage auf bali jeden tag strahlenden sonnenschein,die luftfeuchtigkeit war ca 70prozent. wir hatten nur 2 mal einen kleinen regenschauer von ca 5 min. wir waren 2009 auf bali,wir würden gerne noch mal auf bali urlaub machen
  • - über Bali im Juli
    Das Wetter war: gut

    Hallo Andrea. Du kannst im November unserer Meinung nach noch nach Bali, allerdings stehst Du kurz vor Beginn der Regenzeit dort. Im November äußert sich das erfahrungsgemäß in kurzen, aber heftigen Schauern, die wenige Stunden andauern. Außerdem spielt auch noch Dein Aufenthaltsort auf der Insel eine Rolle, das Wetter an Küste und dem Landesinneren wird öfters mal unterschiedlich sein. Warm wird es allerdings auf jeden Fall noch sein. Wir versuchen, auf reise-klima.de möglichst sichere Empfehlungen zu geben, daher empfehlen wir "offiziell" nur bis einschließlich Oktober. Gute Reise!

Wetter Bali im August

  • , 23 Jahre - über Bali im August
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war sehr warm, ab und zu auch bewölkt was ich aber eher angenehm als nervig finde,. Außerdem hat es nachts ab und zu kurz geregnet. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Ich werde dieses Jahr wieder im August hinfliegen ;)
  • - über Bali im August
    Das Wetter war: durchwachsen

    Kühl, windig, manchmal regen, fast immer total bewölkt. Der August ist definitiv kein Wetter für den Strand in Bali, wenn man Pech hat. Wer Kinder hat die Baden wollen, sollte lieber ans Mittelmeer reisen. Hier ist es windig, bewölkt und vor allem recht kühl wie bei uns im Frühherbst. der australische Winter bläst herüber im Juli / August!
  • , 26 Jahre - über Bali im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    An der Küste immer perfektes Wetter mit Sonnenschein und leichtem Wind (ca. 30°C). Im Inselinneren gelegentlich Regenschauer. Temperatur nur in Höhenlagen niedriger.
  • , 56 Jahre - über Bali im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir kamen letzten Sonntag zurück. Das Wetter war traumhaft. Kein Regen, mal etwas bewölkt, sonst Sonne pur. Sehr nette Menschen. Wir würden sofort wieder hinfliegen.

Wetter Bali im September

  • , 40 Jahre - über Bali im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Blauer Himmel, viel Sonne, warmes Wasser und 29 Grad Lufttemperatur. 14 Tage kein Regen und milde Luftfeuchtigkeit. Für uns war das ideale Wetter !!! Wir waren in Nusa Dua.
  • , 45 Jahre - über Bali im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Sonne schien den ganzen Tag..hoher Sonnenschutz erforderlich!! Regen, wenn dann kurz, aber heftig, meist am Abend. Ansonsten:genial!!
  • , 58 Jahre - über Bali im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren 2013 u.2014 jeweils 2 Wo. täglich leicht bewölkt aber nicht zu heiß Luftfeuchtigkeit gering sehr angenehme leichte Brise an der Sanur und Kuta Beach. Wir kommen wieder im Oktober 2015
  • , 53 Jahre - über Bali im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im September 2013 auf Bali, Region Nusa Dua. Sehr zu empfehlen, Wetter war top, ab und zu ein Paar Wolken, die aber auch mal gut tun. Luftfeuchtigkeit war ok, angenehm. Wir werden diesen Urlaub wiederholen, einfach ein Traum.
  • , 23 Jahre - über Bali im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 13 Tage auf Bali, das Wetter war PERFEKT !!! 13 Tage Sonne bei ca. 30° Nachmittags oft etwas windich (in Sanur am Strand)
  • , 49 Jahre - über Bali im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Abwechselnd kurze heftige warme Tropenregen und sonst wunderbar milde sonnige Stunden. ca. 29° und gefühlte 150% Luftfeuchtigkeit. Traumhaft! Ich habe dieses verzauberte Paradies geliebt. Auf keine Fall stinkende Klimaanlage nehmen sondern die Tropendüftte voll auskosten!

Wetter Bali im Oktober

  • , 36 Jahre - über Bali im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Perfektes Wetter, kein Regen drei Wochen lang.
  • , 59 Jahre - über Bali im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sonnig, sehr warm trocken, am letzten Tag (15.10.) ein Regenschauer
  • , 49 Jahre - über Bali im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren vom 02-18.10.2012 auf Bali. Traumhaftes Wetter. Warm und nicht feucht. Sehr wenig Ungeziefer (Mücken). Alles in allen ein toller Urlaub und wir fliegen im April/Mai 2013 wieder hin.
  • , 35 Jahre - über Bali im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Auch ich war im Oktober auf Bali (Süden). Von Regenzeit nichts zu spüren. Es gab ein paar mal ganz kuurze Schauern, die waren oft aber auch eh nur morgens oder nachts. Die Leute dort meinten dass die Regenzeit auf Bali eben nicht auf Bestellung kommt, das heißt sie ist manchmal schon im September, manchmal aber auch erst im November oder noch später. Man kann also keine 1a Voraussage geben. Aber oft scheint es sich eben nur um diese ganz kurzen Regenphasen zu handeln. Für uns war Bali im Oktober ein traumhaftes Reiseziel mit sehr schönen Erinnerungen.
  • , 48 Jahre - über Bali im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    trocken,trocken,trocken. mal kurz Regen in dieser Zeit haben wir es nicht geschaft die handtücher von den Liegen zu nehmen war sofort wieder vorbei

Wetter Bali im November

  • , 46 Jahre - über Bali im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Häufige Regenschauer, eher kühlere Temperaturen
  • , 55 Jahre - über Bali im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    2 mal im november, super wetter.
  • - über Bali im November
    Das Wetter war: gut

    Weiß jemand ob man bali auch im november machen kann? Die klimatabelle schauts ja eigentlich ganz gut aus und wir würden gerne hin. Vielen dank - andrea

Wetter Bali im Dezember

  • , 42 Jahre - über Bali im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Dezember auf Bali - Weihnachten / Silvester. Es gab zwei oder drei kurze, ergiebige Regenschauer, welche wir im Pool des Hotels abgewartet haben. Da es immer angenehm warm war, gab es nichts zu meckern. Empfehlenswert, wenn man den ganzen Weihnachtstrubel in DE hinter sich lassen will.
  • , 43 Jahre - über Bali im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter auf der Insel war durchwachsen. In den Höhen kam man dann teilweise mit starken Schauern in Berührung. Allerdings vielleicht die schönste Zeit für Bali, wenn man kein reiner Strandtourist ist. Die Atmosphäre, das saftige Grün und alles ist kaum zu beschreiben. Heul... Wem es zu feucht ist, kann auf die Gilli Islands gehen. Dort ist es garantiert trocken.



Vielleicht interessiert Sie auch: