Ruakaka Beach - einer der tollen Sandstrände der Nordinsel Neuseelands
Ruakaka Beach - einer der tollen Sandstrände der Nordinsel Neuseelands


Alle 12 Kommentare zum Wetter Auckland

< zurück zu Klima und Wetter Auckland


Wetter November

, 50 Jahre, war im November da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Auf der Südinsel hatten wir nur Regen. Es gab dann auch Überschwemmungen

Wetter Dezember

, 59 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Waitangi, Kerikeri sowie auch Auckland, absolutes Traumwetter gehabt!! Sonnig und leichte Brise von der See!

, 42 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Es war sehr warm. Traumwetter, Traumland! Man muss mit der Sonne aber aufpassen! Am besten 50-er Sonnenmilch benutzten.

, 17 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Jetzt kommt der Hochsommer so richtig. Sonnenbrandgefahr!!!!!! Gut aushalten lässt es sich an den unzähligen leeren Stranden oder unter Wasserfällen.

Wetter Januar

, 54 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Traumhaft schönes Wetter zwischen 24 und 28 Grad

, 30 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Wetter gehabt, überwiegend sonnig, teilweise leicht bewölkt.

, 45 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Super Reisewetter!

, 25 Jahre, war im Januar da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Es hat nur geregnet und gehagelt eine kathastrophe

Wetter Februar

, 24 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Alles super! Richtiges Traumwetter!

Wetter März

, 21 Jahre, war im März da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Wir waren Anfang und Ende März in Auckland und hatten beides Mal Traumwetter: Schön angenehm sommerlich warm mit viel Sonnenschein :)

, 73vom Jahre, war im März da
Das Wetter war: gemischt

vom 9.3. bis 23.3. häufig bedeckt, windig 4 tage Regen, aber immer mild

, 33 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Feb/März 2012 ... in der Region Auckland gab's z.t. traumhafte Tage mit Sonne, 23 Grad, kaum Wind. Z.t. zogen auch schon die ersten Sturmtiefs durch, aber die waren eher eine schöne Abwechselung, keineswegs durchweg trüb, sondern Wind, wechselnde Wolkenlandschaften, und auch noch recht mild. Im Grunde mein Traumwetter ... mit Bewegung, Dynamik, und doch auch zum draußen so richtig genießen.
< zurück zu Klima und Wetter Auckland