Venedig Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 27 Erfahrungen zum Klima Venedig.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Venedig

Wetter Venedig im Januar

  • , 45 Jahre - über Venedig im Januar
    Das Wetter war: gut

    Wetter war eine herrliche Mischung aus Sonne und Nebel. Tagsüber 5 bis 10 Grad, morgens knapp über 0 Grad mit leichtem Bodenfrost und glitzernden Palästen. Kaum Touristen.

Wetter Venedig im Februar

  • , 50 Jahre - über Venedig im Februar
    Das Wetter war: gut

    waren 5 Tage da, Wetter war gut, hat kurz mal geregnet aber das war nicht schlimm. Abends wurde es frisch. Auch viel Sonne gehabt, für die Jahreszeit völlig ok. Kann man nur empfehlen, auch zu sehen, das die Stadt überläuft, ist ein Erlebnis.

Wetter Venedig im März

  • , 64 Jahre - über Venedig im März
    Das Wetter war: gemischt

    16 bis 17 Grad Tagestemperatur, bei 14 Tagen Aufenthalt 4 Tage mit etwas Regen, bei Sonnenschein Temperaturen über 20 Grad in der Sonne/Poolwetter
  • , 50 Jahre - über Venedig im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Ich besuchte Venedig Mitte März 2013 für 5 Tage. Tags über nur Sonnenschein und 23°/24°. Auch die Nächte waren recht mild. Einmal gegen Abend leichter Regen.
  • , 40 Jahre - über Venedig im März
    Das Wetter war: eine Katastrophe

    feuchtkalt, Schnee, eiskalter Wind, haben nur gefroren, war ca. 2008

Wetter Venedig im April

  • , 68 Jahre - über Venedig im April
    Das Wetter war: sehr gut

    ...angenehmes, mildes Wetter, Sonne,nicht zu warm - einen Tag am Lido verbracht - unterm Sonnenschirm, herrlich.
  • , 65 Jahre - über Venedig im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ostern 1999, mehrere Tage Regen, mit Temperaturen um die 10 Grad.

Wetter Venedig im Mai

  • , 68 Jahre - über Venedig im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Von 5 Tagen fast 2 Tage Regen, ansonsten sonnig 24- 27 Grad
  • , 58 Jahre - über Venedig im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traumhaftes Wetter, nur im Schatten kühl.Zauberhafte Stadt!
  • , 18 Jahre - über Venedig im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Top Wetter. Schön warm und sonnig immer etwa 30 Grad
  • , 67 Jahre - über Venedig im Mai
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    War 2010 in Venedig und mir lag die sonnige Stadt zu Füßen. Wie fuhren zum Lido un genossen schon den Sommer!

Wetter Venedig im Juni

  • , 45 Jahre - über Venedig im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren am 3.Juni 2015 ein paar Tage in Venedig. Das Wetter war ein Traum. Tagsüber 30 Grad. Wir waren sogar am Lido de Venezia schwimmen.
  • , 58 Jahre - über Venedig im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr angenehmer Aufenthalt, konnte den Kurzurlaub in der Sonne genießen... Tägliche Temperaturen von 28°C
  • , 45 Jahre - über Venedig im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    herrliches Wetter, überwiegend Sonne bei Temperaturen um 25 Grad, nur ein Nachmittag mit leichtem Regen bei einer Woche Aufenthalt
  • , 53 Jahre - über Venedig im Juni
    Das Wetter war: gut

    Wir waren im Juni 2009 in Venedig, hatten herrliches Wetter, im Juni ist die Temperatur noch sehr angenehm. Wir freuen uns auf unseren Campingurlaub in Cavalino im Juli diesen Jahres.
  • , 52 Jahre - über Venedig im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    von morgens bis abends herrlichste Sonne, jedoch nicht übermässig heiss, immer zwischen 19 und 24 Grad. Obwohl ich sagen muß, ich liebe Venedig im feuchtkalten November fast noch mehr, wenn der Nebel durch die Gassen zieht!

Wetter Venedig im Juli

  • , 44 Jahre - über Venedig im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren 2011 für 2 Wochen in Venedig.Hatten super Wetter,Sonne ohne ende. Einmal hat es kurz geregnet.2012 haben wir nur einen Tagesausflug von Kärnten aus nach Venedig gemacht.35 Grad :-) Diesen Juli werden wir wieder da sein.

Wetter Venedig im August

  • , 55 Jahre - über Venedig im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sonne pur, ab Mittag bis 30 Grad Celsius, hatte mir vor Ort einen Hut zum Schutz vor der Sonne zugelegt. Kein Niederschlag in der Woche um der 20ten August
  • , 50 Jahre - über Venedig im August
    Das Wetter war: gut

    Wir fanden das Wetter wunderbar!Sonne, Wolken, leichter Wind und 25° tags. Herrlich um Venedig zu genießen!
  • , 50 Jahre - über Venedig im August
    Das Wetter war: sehr gut

    wir fanden das Wetter wunderbar, Sonne, Wolken, leichter Wind und 25° im Schnitt. Super!!!
  • , 14 Jahre - über Venedig im August
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Es war immer wunderschön und hatte um die 34/35 Grad

Wetter Venedig im September

  • , 54 Jahre - über Venedig im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Mitte Oktober 2014 für eine Woche: die Tage durchweg sonnig und warm. In den Nächten mehrfach Regen, dann Nebel am Morgen. Klarte aber immer wieder auf. Wunderbar - besonders wenig Touristen (sofern das in Venedig möglich ist).
  • , 43 Jahre - über Venedig im September
    Das Wetter war: gemischt

    Sehr schwül und etwas Regen mit Gewitter

Wetter Venedig im Oktober

  • , 62 Jahre - über Venedig im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren vom 2.bis 9.Oktober 2015 da. Wetter besser als Vorhersage: ca. 21 Grad, Sonne nur ein Tag wolkig mit etwas Regen am Mittag.Am Abend konnte man draußen sitzen.Wunderbar!
  • , 52 Jahre - über Venedig im Oktober
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren 4 Tage da. Das Wetter war an einem Tag sonnig und warm um die 22 Grad. Die anderen 3 Tage war es sehr schwül mit hoher Luftfeuchtigkeit. Es war trüb und verhangen kaum Sonne mit zeitweisem Regen. Die Schwüle war unangenehm und lähmend.
  • , 46 Jahre - über Venedig im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    sehr mild tagsüber (25C) und am Abend angenehm kühl. Wunderbar

Wetter Venedig im Dezember

  • , 70 Jahre - über Venedig im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wetter kalt und feucht, aber wunderschöne Fotos gemacht. Venedig im Nebel hat etwas gespenstisches, geheimnisvolles. Ich bin oft in Venedig. Es immer schön, nur anders.



Vielleicht interessiert Sie auch: