Griechischer Flair am Aristoteles Platz in Thessaloniki
Griechischer Flair am Aristoteles Platz in Thessaloniki


Alle 6 Kommentare zum Wetter Thessaloniki

< zurück zu Klima und Wetter Thessaloniki


Wetter Juni

, 37 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: gemischt

Wir waren für 10 Tage Mitte bis Ende Juni 2018 da. Davon hatten wir: - 4 Tage nur Sonne (über 30 Grad - herrliches Badewetter)- die restlichen 6 Tage gab es leider nur noch sehr großen Sturm und Regen ohne Ende (ca. 18 Grad). Da es dennoch schwül war, haben draußen lange Hose, und Shirt, manchmal mit leichtem Jäckchen ausgereicht.

Wetter September

, 70 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

September 2017 12.9.-26.9.17. sonnig - herrliches Badewetter

, 35 Jahre, war im September da
Das Wetter war: gut

Sonnig mit 25- 30 Grad ab 15.9. regnerisch mit abendlichen Gewittern.

Wetter November

, 63 Jahre, war im November da
Das Wetter war: ausgezeichnet

20-25 viel sonne, wenig wolken, abends kühl 10-13

Wetter März

, 27 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

Ich war mehrmals im Jahr da. Im März war ich da 2x und ich hatte einen kalten März, ohne Jacke ging da nichts. Ich hatte allerdings auch einen warmen März mit Tagestemp. um die 18-24°C

Wetter April

, 71 Jahre, war im April da
Das Wetter war: sehr gut

sehr schön,jeden Tag Badeanzug und T-Shirt
< zurück zu Klima und Wetter Thessaloniki