Eine der berühmtesten Damen der Welt - New Yorks Lady of Liberty
Eine der berühmtesten Damen der Welt - New Yorks Lady of Liberty


Alle 18 Kommentare zum Wetter New York

< zurück zu Klima und Wetter New York


Wetter August

, 28 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

5 Tage NYC Ende August/Anfang September. Tagsüber war es sehr warm und teilweise auch schwül. Bis auf einen Gewitterschauer war es die 5 Tage immer trocken und sonnig bis wolkig. Gegen abends wurde es dann bei Wind etwas kühler, sodass es im T-Shirt etwas frisch wurde.

, 18 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gut

Waren Ende August da, tierisch heiß und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, was es insgesamt sehr unangenehm gemacht hat, durch die Straßen zu laufen. Ab und zu Gabs auch mal einen kurzen Schauer

Wetter September

, 66 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich war mehrmals, zu unterschiedlichen Zeiten zwischen Mai und September - es war immer sehr, sehr heiß

Wetter Oktober

, 69 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: gut

12 Tage 2014 angenehm,manchmal sehr warm

, 73 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Okt. 2005 am Ende einer Nordost-USA Reise 5 Tage NY: Dauerregen bis auf wenige Std.

Wetter Dezember

, 55 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: sehr gut

Anfang Dezember 2015, 1 Regentag, sonst blauer Himmel um 10 Grad plus.

, 47 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: sehr gut

es war sehr sehr kalt aber trotzdem sehr schön

, 18 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: gut

Für Anfang Dezember war es zunächst sehr warm und sonnig (17°+) aber im Verlauf der Reise wurde es dann normal kühl. Insgesamt für eine Winterreise angenehm.

Wetter Februar

, 22 Jahre, war im Februar da
Das Wetter war: gut

wir waren Mitte/Ende Februar 2020 in NYC und hatten durchgehend strahlendblauer Himmel mit eisigem Wind, 8-12°C. Wintersachen + lange Unterhose dürfen nicht fehlen :-)

Wetter März

, 49 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Ich war im März 2018 bei besten Frühlingswetter dort

, 30 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren im März 2016 da. Teilweise war es so sonnig, dass ich sogar einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen habe. Aber 3 Tage am Stück bedeckt war es auch mal. Man muss Glück haben. Trotzdem angenehmes Klima.

, 29 Jahre, war im März da
Das Wetter war: gut

Wir waren Mitte März für eine Woche da. Es hat nur an einem Tage geregnet. Die Temperaturen waren angenehm - zwischen 10 und 15 Grad.

, 30 Jahre, war im März da
Das Wetter war: sehr gut

Es war sehr kalt (0-6 Grad), aber durchgängig sonnig mit strahlend blauem Himmel

Wetter Mai

, 61 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: sehr gut

in der zweiten Maihälfte wurde es von Tag zu Tag heißer, schon locker über 30°C, in den Parks war alles supergrün und vieles am Blühen

, war im Mai da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Mitte Mai für eine Woche - es war sehr heiß

Wetter Juli

, 70 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

tolles Sommerwetter,Region Central Park,aber auch in der city erträglich.Juli 2015

, 19 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: eine Katastrophe

Ich war das erste Mal in NY und ees war großartig, aber sehr heiß in dieser Woche Ende Juli

, 46 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

7 Tage NYC bei 33 - 36 Grad. Ein kurzes, aber heftiges Gewitter war dazwischen.
< zurück zu Klima und Wetter New York





Foto: Celso Flores