Traumhafter Blick über Lissabon
Traumhafter Blick über Lissabon


Alle 7 Kommentare zum Wetter Lissabon

< zurück zu Klima und Wetter Lissabon


Wetter September

, 44 Jahre, war im September da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren eine Woche in Lissabon. Das Wetter war genau richtig für alle unsere Unternehmungen. Selbst 2 Tage Sonnenbaden waren drin . Abends kann man ein Westchen vertragen. (Traumurlaub)

, 30 Jahre, war im September da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Top Wetter und weniger touristen. Ich lebe hier und kann nur sagen das der September am besten ist zum reisen

Wetter Oktober

, 58 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Ich kann den Oktober nur empfehlen. Eine Woche Sonne bei 25°-28° bei leichtem Wind. Einfach traumhaft die Stadt und für jeden was zu entdecken

, war im Oktober da
Das Wetter war: gemischt

war leider halb halb. die ersten 3-4 tage sonne bei wenigen wolken, man konnte das leben draußen genießen, um die 25°C. dann aber fast nur noch grauen himmel. zwei tage regen. stadt ist aber so toll dass wir nochmal kommen, aber früher

Wetter Mai

, 49 Jahre, war im Mai da
Das Wetter war: gut

Sonnig, Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad,leichter Wind, der angenehm war. Lohnenswerter Abstecher (mit dem Zug)nach Estoril/Cascais und Sintra. Unbedingt getrockneten Stockfisch essen.

Wetter Juli

, 16 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Das Wetter war perfekt, jeden Tag hatte es über 30 Grad. Perfekt um an das Starnd zu gehen, sehr empfehlenswert zwischen Juni und August nach Lissabon zu reisen.

Wetter August

, 58 Jahre, war im August da
Das Wetter war: sehr gut

Super , Tagsüber viel Sonne sehr warm bis 34 Grad; aber sehr gut auszuhalten, abends angenehm ,manchmal ist eine leichte Strickjacke angebracht. Ich war in diesem Jahr genau wie im letzten Jahr im August dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Man kann dort Stadt und Strandurlaub gut kombinieren, Strand von Costa da Caparica nur ca. 12 KM entfernt, einfach spitzenmäßig. In Lissabon gibt es immer etwas Neues zu entdecken,bei dem Wetter natürlich kein Problem.
< zurück zu Klima und Wetter Lissabon





Foto: jad99