Lanzarote Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 86 Erfahrungen zum Klima Lanzarote.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Lanzarote

Wetter Lanzarote im Januar

  • - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Warm und sehr windig, Costa Teguise
  • , 66 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    erste woche vormittags leicht bewölkt,nachmittags sonne,21 grad.2.woche sonne pur 24 grad,kaum wind.3.woche 2 halbe tage regen,bewölkt mit sonnigen abschnitten am nachmittag,windig,gefühlte 15 grad,eigentlich 20.die nächte waren manchmal extrem kalt (10 grad!)für die kanaren.wetteränderung auch dort schon längst in sicht.
  • , 36 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Mitte bis Ende Januar 2015 hatten wir 10 Tage Spitzenwetter. Kein Regen, ein Tag wolkig, 2-3 Tage windig, ansonsten herrlich! Nachts allerdings manchmal ziemlich frisch.
  • , 53 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war toll 23-25 Grad.Ein Traum
  • , 45 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Leider war das Wetter Ende Januar (2015) seeeehr durchwachsen. Viele Wolken und auch etwas Regen. Teilweise nur 18°C tagsüber. Wenn die Sonne rauskam, hatten wir schon mal um die 22°C.
  • , 44 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Waren die lezte Januar-Woche 2015 auf Lanzarote. Die ersten drei Tage war es recht schön, wenn auch meist ein frischer Wind blies (ca. 20 °C - bei Wind gefühlte 17°C). Leider war es die letzten 4 Tage sehr durchwachsen bis nur bewölkt. Da hat es uns fast gefroren. Zum Glück hatten wir dünne Daunenjacken dabei - empfehlenswert im Januar-Februar. Es hat sogar zeitweise etwas geregnet.
  • , 52 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Wir hatten die ganze Bandbreite,Regen,Wind,Sonne und teilweise starke Bewölkung.Trotzdem meine Lieblingsinsel.
  • , 40 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    In Köln bei -15° in den Flieger und bei 22° in Arrecife gelandet.Ich war sprachlos.Ganz toll.Immer gerne wieder.Sommer im Winter ist schon was exclusives
  • , 66 Jahre - über Lanzarote im Januar
    Das Wetter war: gemischt

    Sehr,sehr wechselhaft,Regen, Wind und Sonne.Angenehme Temperatur um die 20 Grad C

Wetter Lanzarote im Februar

  • , 45 Jahre - über Lanzarote im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren im Februar 2016 auf Lanzarote und hatten das ERSTE Mal so richtig Pech. 3 schöne Tage von 2 Wochen, in denen es sehr stürmisch war und kalt und sehr viel Regen gab......Temperaturen hatten wir tagsüber oft nur 12 Grad. Das war leider sehr traurig.........aber dafür fliegen wir seit 2011 jeden Winter nach Lanzarote, meist im Dezember und hatten immer Glück :-)
  • , 68 Jahre - über Lanzarote im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Februar 18, kalt wie sonst nie.
  • , 62 Jahre - über Lanzarote im Februar
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir machen seit 10 Jahren Urlaub im Februar auf den Kanaren. So kühl und stürmisch über Wochen war es noch nie!
  • , 63 Jahre - über Lanzarote im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    wunderbares sonniges Wetter, mittags teils sehr heiß, einmal leichter Regen in der Nacht
  • , 53 Jahre - über Lanzarote im Februar
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren über Karneval da(Play Blanca) wirklich super Wetter. Alles sehr angenehm.

Wetter Lanzarote im März

  • , 68 Jahre - über Lanzarote im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir haben in 14 Tagen praktisch die ganze Insel bei recht gutem Wetter kennengelernt. Wohnten in Yaiza mit Auto, es gibt tolle Fischlokale in 10 Autominuten. Besonders im Inselsüden konnte man auch in dieser Jahreszeit gut und wohlig einen Strandtag verbringen.
  • , 60 Jahre - über Lanzarote im März
    Das Wetter war: sehr gut

    Schlendern und Spazieren sowie Fahrradfahren in Shorts und Shirt, einzig der Gegenwind von Porto del Carmen nach Arrecife war brutal
  • , 44 Jahre - über Lanzarote im März
    Das Wetter war: durchwachsen

    Mit unserer Familie jetzt in den Osterferien da gewesen. Zu kalt, 25 Grad sind eben nur geschützt 25 Grad. Morgens sehr kalt, und häufige Bewölkung. Für Osterferein zu kalt.
  • , 52 Jahre - über Lanzarote im März
    Das Wetter war: gemischt

    Die ersten 3 Tage wechselten extrem starke Regenschauer (20cm Wasser auf den Straßen) mit Sonnenperioden ab. Ab dem 4. Tag strahlender Sonnenschein. Reisedauer. 3 Wochen
  • , 30 Jahre - über Lanzarote im März
    Das Wetter war: gut

    Wir waren von 28.03.2014 bis 04.04.2014 dort. Es war immer sehr windig, teilweise bewölkt wenn die Sonne geschienen hat war es gut warm. Tagsüber T-Shirt u kurze Hose, am Abend lange Hose und Pulli/Jacke.

Wetter Lanzarote im April

  • , 62 Jahre - über Lanzarote im April
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Super! Von mitte bis ende April 2015 zwischen Weihnachten und Neujahr 2015/16 herlich im schnitt 25 Grad
  • , 59 Jahre - über Lanzarote im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir hatten leider Pech, teilweise war das Wetter während unseres Aufenthaltes vom 8.4 bis 18.4.18 in Deutschland besser als hier auf der Höhe Afrikas. Konnten das nicht nachvollziehen. Es hat sehr oft geregnet und es war immer sehr windig. Kein warmer Saharawind, sondern arktisch kalt. Sogar zum Wandern zu frostig, auf den Bergen hat es einen fast weggeweht. Wenn einmal die Sonne kurz raus kam und man sich an den Strand traute, musste man auf jeden Fall eine windgeschützte Ecke suchen, nicht immer einfach. Gut, dass die Insel viel zu sehen bietet und dass wir eine wunderschöne Finca hatten, sonst hätte ich es nicht ausgehalten. Nie wieder im April!
  • , 74 Jahre - über Lanzarote im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Wir waren vom 05.04.-19.04.2016 in Puerto del Carmen. Erste Woche nur bewölkt und Windstärke 6, zweite Woche Badewetter mit durchschnittlich 25-27 Grad, wenig Wind. Haben so einen Sturm noch nie in 15 Jahren dort erlebt.

Wetter Lanzarote im Mai

  • , 66 Jahre - über Lanzarote im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter ausergewöhnlich warm.( 32grad)
  • , 60 Jahre - über Lanzarote im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Ein super Sonnenwetter,es ist zu empfehlen.Genausogut ist es im Oktober.Das war 2010.Dieses Jahr ist der Urlaub im September-Oktober.Mit sicherheit noch schöneres Wetter!!!!
  • , 50 Jahre - über Lanzarote im Mai
    Das Wetter war: gemischt

    Mitte Mai waren 3 Regentage. Abends kühl und windig.

Wetter Lanzarote im Juli

  • , 60 Jahre - über Lanzarote im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    wetter war super.1 woche stahlblauer himmel. 2 woche auch sehr schön aber sehr heiss bis 38 grad.
  • , 37 Jahre - über Lanzarote im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Traum Wetter im Juli. Sonne pur, kein Wind und kein Regen. Manchmal schon sehr heiss mit knapp 30 Grad.
  • , 44 Jahre - über Lanzarote im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Teils strahelend blauer Himmel, teils morgens bewölkt mit verschwinden der Eolken gegen Mittag. Angenehmer besändiger wind mit teils heißen Tempaeraturen bis 40°C
  • , 47 Jahre - über Lanzarote im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich kenne Lanzarote zu jeder Jahreszeit, im Juli war es angenehm warm, der beste Monat ist für mich der September
  • , 56 Jahre - über Lanzarote im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war super, ich war von 1 bis 10 juli 2015
  • , 31 Jahre - über Lanzarote im Juli
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Morgens bewölkt, klarte im Tageslauf aber auf. Wind war bei den Temperaturen sehr angenehm.

Wetter Lanzarote im August

  • , 24 Jahre - über Lanzarote im August
    Das Wetter war: gut

    Allgemein recht gut. Allerdings extrem windig. Am Strand kaum auszuhalten gewesen. Von 7 Tagen waren 3 Tage Sonne. 3 Tage bewölkt und 1 Tag regen.

Wetter Lanzarote im September

  • , 57 Jahre - über Lanzarote im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren Ende September-Anfang Oktober 2019 in Playa Blanca, nachmittags bis 43 Grad Hitze auf der Terrasse des Hotelzimmers, wir machten nur morgens Besichtigungen, nachmittags nur im klimatisierten Hotelzimmer oder am Pool auszuhalten! Selbst für die Einheimischen mit denen wir Gespräche führten war es ein Ausnahmeherbstwetter, mit ca. 10 Grad über Normaltemperaturen für die Jahreszeit
  • , 37 Jahre - über Lanzarote im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Jeden Tag hatten wir um die 28-30 Grad im Schatten. Es war PERFEKT. Es gab nie Regen.
  • , 57 Jahre - über Lanzarote im September
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir haben unsere Urlaub 3 mal auf Lanzerote gemacht.( Anfang September) Meistens 29 -31 Grad.Mal war Regen, aber nur ganz kurz und man spürte nur Feuchtigkeit in der Luft. Bewölkt ist es fast immer, das ist typisch für Lanzerota.Aber das stört nicht die Sonne geniessen. Gerne immer wieder!
  • , 36 Jahre - über Lanzarote im September
    Das Wetter war: gemischt

    Gemischt, teils warm und sonnig, teils windig und regnerisch.
  • , 48 Jahre - über Lanzarote im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir sind jetzt schon seit Anfang 2000 jedes Jahr zwischen juli und november auf den Kanaren..Wetter ist immer Top.. Der Wind ist normal, da der Atlantik immer auf aufbrausend ist.. Werden immer wieder hierher zurück kommen..!!
  • , 62 Jahre - über Lanzarote im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Anfang September bis ende September, ganz überagendes Wetter - fast schon zu heiss an manchen Tagen
  • , 43 Jahre - über Lanzarote im September
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ist zwar schon fast 28 jahre her, aber das wetter war super nicht zu heis und immer eine leichter brise. jetzt in den osternferien wieder hin, mal schauen was das wetter sagt...

Wetter Lanzarote im Oktober

  • , 75 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Man kann es kurz machen: Hervorragend, schön und warm z.T. sogar heiss - Chalima!!
  • , 83 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir sind 16x auf Lanzarote gewesen, jede Jahreszeit erlebt und immer gleich ausgezeichnetes Wetter erlebt.
  • , 74 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    Zwar war es immer angenehm warm. Aber die Sonne versteckte sich doch oft hinter dichten Wolken und mehr als üblich fielen Regentropfen.
  • , 70 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Waren zum 32.Mal auf Lanzarote. Immer Oktober/November. Unsre Erfahrung: Oktober Wetter gut-November merklich schlechter.
  • , 70 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: gut

    War dieses Jahr zum 32. Mal auf Lanzarote. War warm, auch das Wasser, aber wohl noch nie so viele Regentage.
  • , 30 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Für mich ist Oktober die beste Reisezeit, vorallem wens hier zu Lande anfäng nass und kalt zu werden freue ich mich immer wieder aufs neue auf Lanzarote zu sein dieses mal zum & mal
  • , 51 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren 7 Tage in Puerto del Carmen, das Wetter war sehr gut. Wassertemperatur so um die 22°. Sehr angenehme Temperaturen und ein leichter Wind. Diese Jahreszeit ist sehr zu empfehlen
  • , 39 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    An der Südostküste warm und meist sonnig, durch den Wind sehr angenehm. Im Landesinneren öfter bedeckt. Durch den Wind dann doch etwas frischer. Auch Abends nach Sonnenuntergang etwas frischer.
  • , 50 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: gut

    Überwiegend warm aber windig mit einzelnen Böen. Sonnenbaden am Strand besser auf Liegen verbringen, sonst ist der frisch eingecremte Body ruckizucki mit Sand einbalsamiert.
  • , 55 Jahre - über Lanzarote im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Das Wetter war sehr schön kein regen und konnte den ganzen Tag in kürzen Sachen gehen.

Wetter Lanzarote im November

  • , 37 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: gut

    Wir waren die letzen 2 Wochen im November 2020 in Playa Blanca im Süden. Die erste Woche war absolut perfekt mit Temperaturen von 25-31 Grad und traumhaften Sonnenschein. Die letzte Woche November war mit 20-24 Grad etwas kühler und es gab sogar 2 Regentage. Alles in allem aber noch immer tolles Wetter, 2 Tage Regen von 14 sollten zu verkraften sein.
  • , 67 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir hatten tolles Wetter. Mal schauen wie es jetzt im März wird. Wir machen schon seit 30 Jahren Urlaub auf Lanzarote. Eine schön Wettergarantie gibt es nicht. Zu keiner Jahreszeit.
  • , 54 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Mitte November 18 hauptsächlich kühl und regnerisch, im November 2015 ausgezeichnet
  • , 62 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: gemischt

    Nicht nur sonnig, auch bewölkt,windig und Regenschauer. An 2 von 14 Tagen sogar ganztags Regen! Auch viel kühler als im Vorjahr.
  • , 68 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wer sich über das Wetter auf den Kanaren beschwert sollte zu Hause bleiben und frieren.
  • , 52 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren Mitte November in Lanzarote.Das Wetter war perfekt. jeden Tag nur Sonne u.Temp.bis 26 Grad....nachts nicht unter 17....
  • , 62 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten viel Sonne mit manchmal Wolken,und 2 mal Regen. Temperatur war sehr angenehm Mild.
  • , 41 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: gemischt

    Wir sind Anfang November in Costa Teguise gewesen.Es gab immer wieder mal Regen und Gewitter. In der Sonne war es sehr angenehm. Durch den starken und kalten Wind war es bei Bewölkung sehr frisch. Man muss immer lange Anziehsachen dabei haben. Zu einer anderen Jahreszeit ist der Wind bestimmt angenehm so aber zu kalt.
  • , 40 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: gut

    Waren anfang November in Puerto del Carmen, das Wetter war angenehm, nur abends ist es ein wenig frisch. Wir konnten sogar ins Meer bei 24 bis 25 °C. Fliegen dieses Jahr das dritte mal auf diese Insel.
  • , 40 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: gut

    Waren im November 7 Tage in Puerto del Carmen,die Temperaturen waren um die 24 Grad. Kommen dieses Jahr das dritte mal in diesen Ort. Wie immer schön.
  • , 40 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: gut

    Waren im November 7 Tage in Puerto del Carmen, hatten davon einen Regentag und sonst Sonne und Wolken bei Temperaturen um die 22 bis 25 Grad.Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Januar dort, bei fast den selben Temperaturen. Jetzt fliegen wir wieder im Juni mal schauen wie da das Wetter ist. :-)
  • , 22 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter war sehr angenehm, am Abend zwar etwas kühl, aber ansonsten kann ich nicht klagen, ich konnte tagsüber immer mit kurzer Hose und Shirt rum laufen. Es hat nur an einem Tag geregnet, würde sofort wieder gehen im November/Dezember!
  • , 54 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Regenschauer an 4 von 7 urlaubstagen, dazu ein brodelnder atlantik mit badeverbot. aber trotz des regens und des sturmes angenehme 21° tagestemperatur.
  • , 49 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Waren die letzten 12 Tage im November an der Costa Teguise. 2 Tage Sonnenschein, 2 Tage komplett verregnet, 2 Tage bewölkt, die restlichen Tage immer Wechsel zwischen Sonne, Wolken und Regenschauern. Aber nie unter 20 Grad, sobald die Sonne rauskam 25 Grad, abends sehr angenehm bei ca. 18 Grad.
  • , 49 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Waren 12 Tage an der Costa Teguise - 2 Tage bestes Badewetter bei 23 Grad Wassertemperatur - 2 Tage komplett verregnet mit sintflutartigen Regenfällen und Überschwemmungen (Unwetterwarnung) - die restlichen Tage Mix aus Sonne und Regenschauern. Temperaturen auch bei Regen um die 20 Grad, bei Sonnenschein schnell 25 Grad. Lt. Reiseleitung hatte es in den letzten 3 Jahren nicht mehr so viel auf einmal geregnet?.
  • , 60 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: durchwachsen

    Erste Woche etwas Regen ...zweite Woche wieder Regen und Sturm!!!
  • , 51 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Ich war schon 2x Ende November in Lanzarote und empfand sowohl das Wetter wie auch das Baden als sehr angenehm. Jederzeit wieder.
  • , 37 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: gut

    Wenn die wolken die sonne nicht bedeckten war es sehr schön warm.Sehr zu empfehlen um Schnee und eis zuentkommen :-)
  • , 4 Jahre - über Lanzarote im November
    Das Wetter war: sehr gut

    angenehm mild, in der Sonne sehr warm, im Schatten allerdings etwas frisch nach dem baden. 2 Tage windig ansonsten leicht bewölkt aber meist sonnig. Am Abend noch angenehm aber leichtes Jäckchen nötig. Super Urlaub

Wetter Lanzarote im Dezember

  • , 56 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren über weihnachten an der playa blanca und es war tagsüber schönes poolwetter aber abends brauchte man schon eine jacke oder einen pulli, alles prima, immer wieder gerne
  • , 80 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet
  • , 35 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dezember 2018 war perfekt. Jeden Tag vom 15-22.12 war strahlender Sonnenschein. Die Temperatur war konstant um 21-22 Grad. Ich muss sagen, Dezember ist meistens bedeutend besser als bsp Januar/ Februar.
  • , 73 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Schön warm, aber viel Wind. Abends sehr kühl.
  • , 67 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Vom 19.12.17 - 09.01.18 jeden Tag 20° - 24° am 08.01.2018 einzelne Regenschauer etwas Wind
  • , 75 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Dezember15, Januar16. 2 volle Monate 22 bis 26 Grad. Besseres Wetter gibt es nicht. Jeden Tag Sonne ein wenig Wind
  • , 56 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wir waren 1 Woche über Sylvester da und hatten super Wetter. Jeden Tag ca. 24 Grad und Sonnenschein, an 2 Tagen war es etwas bewölkt aber wir konnten immer am Pool liegen und auch Baden. Wind war kaum vorhanden. War super!
  • , 48 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Vom 14.12. bis 20.12.2014 war es wolkig/sonnig bei Temperaturen um 20 Grad. Wie immer windig. Für Pool zu kühl, für Ausflüge ausgezeichnet.
  • , 69 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    wir waren weihnachten/silvester 2013/2014 da. am 24.12.haben wir den tag bis zum abend in kurzen hosen und luftigen oberteilen verbracht. wir versuchen es in diesem jahr noch einmal, hoffen auf ähnliches wetter.
  • , 58 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Die Temperatur im Schatten war immer über 20 Grad, das heißt in der Sonne 28-30 Grad. Zwei Regen Tage, meistens morgens, sonst immer angenehm. Wir fahren schon 10 Jahre im Dezember nach Lanzarote, wegen dem Wetter.
  • , 34 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren über Weihnachten/Silvester auf Lanzarote und hatten tolles Badewetter... ein Regentag war dabei... aber das war okay. Wind ging so.. JEDERZEIT WIEDER!!
  • , 52 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: gut

    Vorwiegend war's schön und sehr windig und wärmer als erwartet. Kurze Regenschauer im innern der Insel, manchmal Nebel an den Hängen.
  • , 60 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Waren das erste mal auf Lanzarote, hat uns gut gefallen, immer wieder.
  • , 60 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren im Dezember bis Januar da Wetter war super. Abends ist eine Jacke gut.Immer wieder.
  • , 60 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Waren vom 17.12.13 bis 7.1.14 das erste mal da.Wetter war super.Abends mit Jacke oder Pulli.Dezember 14-15 wieder.
  • , 44 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Fast immer warm bei 25-28 Grad. Sommerlich, mild, sonnig. Praktisch kein Regen. Nicht zu kalt zum Baden; nicht zu heiß um in der Sonne Kaffee zu trinken. Leichter bis mäßiger Wind. Kurz vor unserer Ankunft damals ein stärkerer Sturm.
  • , 58 Jahre - über Lanzarote im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Tagsüber wunderbar warm, abends nur mit jacke, aber ok.



Vielleicht interessiert Sie auch: