Kapstadt Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 9 Erfahrungen zum Klima Kapstadt.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
sehr gut (4 von 5) gegeben - zurück zum Klima Kapstadt

Wetter Kapstadt im Februar

  • , 67 Jahre - über Kapstadt im Februar
    Das Wetter war: sehr gut

    Von Ende Februar bis Anfang März 2016 zwei Wochen Sonnenschein und Temperaturen zwischen 22 und 30° C. Sehr angenehm!

Wetter Kapstadt im März

  • , 78 Jahre - über Kapstadt im März
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Wetter war durchgehend prima. Man sollte sich von Einheimischen keine Angst machen lassen vor Kriminalität.wir sind Abends in der Dunkelheit von Hotel ohne belästigt worden zu sein zum Victoria-Albert port gelaufen.Sogar den Zug haben wir noch nach 17h entgegen der Empfehlung des Fahrkartenverkäufer gemacht und uns prima und respektvoll mit den einheimischen Jugendlichen unterhalten. Mit Ängstlichkeit kann man keine Freunde gewinnen! Allerdings trotz schönster Strände das Wasser hat immer nur ca. 13°C. Auf jedenfall lohnt sich eine Gardenroute Tour, ohne COGH und den Tafel erg zu besuchen, war man nicht in Capetown!

Wetter Kapstadt im Mai

  • , 53 Jahre - über Kapstadt im Mai
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten ein super Wetter für unsere 2 Wochen am Kap. Höchstwerte für 3 Tage 32-37 Grad. unglaublich ;-)

Wetter Kapstadt im Oktober

  • , 86 Jahre - über Kapstadt im Oktober
    Das Wetter war: gemischt

    War 3 Wochen in Kapstadt. Temperaturen sehr angenehm,um ca 20 Grad. Auch mal bedeckt und windig.Wenig Regen. Für Ausflüge die richtigen Temperaturen.

Wetter Kapstadt im November

  • , 65 Jahre - über Kapstadt im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr angenehm das Wetter. Viel Sonne und nur ein 1x Regen
  • , 70 Jahre - über Kapstadt im November
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    ausgezeichnet

Wetter Kapstadt im Dezember

  • , 66 Jahre - über Kapstadt im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Es war wunderschön, Temperaturen zwischen 23 und 30 Grad , nur leider meistens starker Wind. Aufenthaltsdauer 14 Tage
  • , 49 Jahre - über Kapstadt im Dezember
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir hatten Ende November - Anfang Dezember (2 Wochen) super Wetter. Nur einen 1/2 Tag Regen.Temperaturen ca. 24-28 Grad.
  • , 55 Jahre - über Kapstadt im Dezember
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    das Klima ist sehr angenehm und gut verträglich



Vielleicht interessiert Sie auch: