Chicago Erfahrungen

reise-klima.de Wettermelder berichten

Wir haben insgesamt 9 Erfahrungen zum Klima Chicago.
Unsere reise-klima.de-Wettermelder*innen haben durchschnittlich:
gut (3 von 5) gegeben - zurück zum Klima Chicago

Wetter Chicago im April

  • , 30 Jahre - über Chicago im April
    Das Wetter war: durchwachsen

    Spiegelglatt/ Blitzeis und vier Tage später Sonnenschein, viel Wind und kühl. Hätte mich vorher besser schlau machen sollen über die "windy City".

Wetter Chicago im Juni

  • , 67 Jahre - über Chicago im Juni
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    Sehr angenehm mit leichter Bewölkung bei 24 Grad C
  • , 45 Jahre - über Chicago im Juni
    Das Wetter war: sehr gut

    Wahnsinnig heiß und schwül. Wir retteten uns von einer Mall zur nächsten.

Wetter Chicago im Juli

  • , 26 Jahre - über Chicago im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Wir waren 1,5 Wochen in Chicago. Das Wetter war sehr heiß zwischen 29-33 Grad und es war unglaublich schwül.
  • - über Chicago im Juli
    Das Wetter war: sehr gut

    Das Wetter in Chicago ist von Juni bis Ende September oder anfangs Oktober sehr gut und nur wenig Regen.Der Winter ist nicht empfehlenswert um dahin zu Reisen. Sehr kalte und windige Winter.

Wetter Chicago im August

  • , 60 Jahre - über Chicago im August
    Das Wetter war: gut

    Sehr heiss 34 Grad,sehr schwül, Luftfeuchtigkeit fast 100%

Wetter Chicago im Oktober

  • , 80 Jahre - über Chicago im Oktober
    Das Wetter war: ausgezeichnet

    3 Wochen wunderbares Wetter,kein Regen um 26 Grad
  • , 50+ Jahre - über Chicago im Oktober
    Das Wetter war: sehr gut

    blauer himmel, kein regen, nur abends etwas kühl, konntemich ganzen tag draussen aufhalten selbst aufschiffsdeck oben kein problem, luft zwar frisch, aber angenehm.

Wetter Chicago im Dezember

  • , 46 Jahre - über Chicago im Dezember
    Das Wetter war: durchwachsen

    Ein Kälterekord jagte den nächsten. Wir haben bei Minus 30 Grad und Schneefall gegrillt. Der Wind vom Michigan Lake ist im Gesicht wie ein scharfes Schwert. Wir haben aber damit gerechnet und waren demensprechend vorbereitet.



Vielleicht interessiert Sie auch: