Eindrucksvoll reihen sich die Skyscraper am Chicago River
Eindrucksvoll reihen sich die Skyscraper am Chicago River


Alle 9 Kommentare zum Wetter Chicago

< zurück zu Klima und Wetter Chicago


Wetter Juni

, 67 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: ausgezeichnet

Sehr angenehm mit leichter Bewölkung bei 24 Grad C

, 45 Jahre, war im Juni da
Das Wetter war: sehr gut

Wahnsinnig heiß und schwül. Wir retteten uns von einer Mall zur nächsten.

Wetter Juli

, 26 Jahre, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

Wir waren 1,5 Wochen in Chicago. Das Wetter war sehr heiß zwischen 29-33 Grad und es war unglaublich schwül.

, war im Juli da
Das Wetter war: sehr gut

Das Wetter in Chicago ist von Juni bis Ende September oder anfangs Oktober sehr gut und nur wenig Regen.Der Winter ist nicht empfehlenswert um dahin zu Reisen. Sehr kalte und windige Winter.

Wetter August

, 60 Jahre, war im August da
Das Wetter war: gut

Sehr heiss 34 Grad,sehr schwül, Luftfeuchtigkeit fast 100%

Wetter Oktober

, 80 Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: ausgezeichnet

3 Wochen wunderbares Wetter,kein Regen um 26 Grad

, 50+ Jahre, war im Oktober da
Das Wetter war: sehr gut

blauer himmel, kein regen, nur abends etwas kühl, konntemich ganzen tag draussen aufhalten selbst aufschiffsdeck oben kein problem, luft zwar frisch, aber angenehm.

Wetter Dezember

, 46 Jahre, war im Dezember da
Das Wetter war: durchwachsen

Ein Kälterekord jagte den nächsten. Wir haben bei Minus 30 Grad und Schneefall gegrillt. Der Wind vom Michigan Lake ist im Gesicht wie ein scharfes Schwert. Wir haben aber damit gerechnet und waren demensprechend vorbereitet.

Wetter April

, 30 Jahre, war im April da
Das Wetter war: durchwachsen

Spiegelglatt/ Blitzeis und vier Tage später Sonnenschein, viel Wind und kühl. Hätte mich vorher besser schlau machen sollen über die "windy City".
< zurück zu Klima und Wetter Chicago





Foto: akasped